[Hinweis] Fehler im System ~ Wartung in Arbeit {April April}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, ich bin gestern extra noch morgens vor der Schule on gekommen, um zu sehen welchen Aprilscherz sich Termi ausgedacht hat.

Fand den Scherz dieses mal recht glaubhaft und erfolgreich. Immerhin sind die meisten drauf reingefallen.
Der letzte Aprilscherz... War das nicht die Sache, wo Termi meinte, er würde zurücktreten und nehme Bewerbung für seine Nachfolge an? Oder wann war das?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich wusste es :hahaha:
aber was der termi mit einem scherz anstellen kann
viele viele leute haben ihre daten gesichert und drauf gewartet das was passiert
was für ein chaos termi mit einem April scherz anstellen kann ist erstaunlich
stellt euch vor ein präsident sagt am 1. april ja atom angrif auf land xyz was für ein chaos dann wohl ausbrechen würde
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, ich bin gestern extra noch morgens vor der Schule on gekommen, um zu sehen welchen Aprilscherz sich Termi ausgedacht hat.

Fand den Scherz dieses mal recht glaubhaft und erfolgreich. Immerhin sind die meisten drauf reingefallen.
Der letzte Aprilscherz... War das nicht die Sache, wo Termi meinte, er würde zurücktreten und nehme Bewerbung für seine Nachfolge an? Oder wann war das?
letztes Jahr war das mit dem beitrag im ZDF, der da angebliuch kommen sollte... musst weiter oben gucken, dort findest noch n Link dazu.

@jameson80:
Wenn ein Präsident so einen scherz macht, war er die längste Zeit Präsident.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben