[Hinweis] Fehler im System ~ Wartung in Arbeit {April April}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Also wenn ich so einen Scherz machen würde, dann würde ich aber nich schreiben, dass ein Backup vor 2 Wochen eingespielt wird, sondern vor 1 Monat oder so :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Weil es einfach Glaubwürdiger klingt wenn man ein jüngeres Backup nimmt.

Wenn man sagen würde "Ja wir müssen das Backup vom 16.01 aufspielen da es ab da einen Fehler gab." würde ich sofort sagen das es ein Scherz ist.
Aber bei 2 Wochen ist die sache LEIDER sehr glaubwürdig da es eben sein könnte.
Daher Vorsicht walten lassen und wenn es ein witz ist, Termi zu Spammen!!!!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die aprilscherze waren auf den ersten blick immer sehr glaubwürdig.
bis dann jemanden aufgefallen ist, dass der 01.04. ist....

aber immer wieder gut ^^

btw. ich hab heut noch niemanden gerollt...
 

Bloodvampire

Gläubiger
Ausgerechnet heute am ersten des Monats!
Da gehen die letzten Bilder und Sigs des Monats verloren
Meine Sig im GFX hab ich erst gester gepostet, nicht das ich aus der Wertung fliege, weil ich nichts eingericht hab! :(

Gibt's wirklich keine Möglichkeit ne Sicherung zu machen? Nicht über fünf ecken oder so?
Hoffentlich schaff ichs noch ne provisorische Sicherung meine posts zu speichern! ^^'
Natürlich gibt es die möglichkeit, es müsste aber alles manuell wieder eingespielt werden was Arbeit bedeutet.
 

Diclonius86

Prophet
Ich hoffe es ist WIRKLICH nur ein Aprilscherz.
Ich habe zwar nie etwas wirklich wichtiges gepostet,
war aber in den letzten beiden Wochen aktiver als sonst.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil es einfach Glaubwürdiger klingt wenn man ein jüngeres Backup nimmt.

Wenn man sagen würde "Ja wir müssen das Backup vom 16.01 aufspielen da es ab da einen Fehler gab." würde ich sofort sagen das es ein Scherz ist.
Aber bei 2 Wochen ist die sache LEIDER sehr glaubwürdig da es eben sein könnte.
Daher Vorsicht walten lassen und wenn es ein witz ist, Termi zu Spammen!!!!
das ist so nicht ganz richtig, denn wenn etwas installiert wurde was in der Zeit dann zu Fehlern führt, so ist es durchaus und am sinnvollsten es so zu machen ;P auch wenn es davon abhängt was genau passiert, wenn nur irgendwelche neue Daten irgendwo erzeugt werden, kann man sie auch per DB Abfrage löschen, wenn das Ding aber was verändert, dann nimmer ;)

<dennoch.. es ist nur ein Aprilscherz ;P
Könnt beruhigt schlafen gehen
 
Ich warte die Nacht um zu sehen ob das Back Up kommt. Hab vorhin sowieso neues Spielzeug bekommen das mich etwas beschäftigt.

Wenn es wirklich kommt tuen wir am besten so als ob es die letzten 2 Wochen nie gegeben hätte. Reden nichtmehr drüber und tuen als ob alle Themen die nochmal kommen neu sind und wir die noch nie gesehen haben.

Ist das beste was wir tun können.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich warte die Nacht um zu sehen ob das Back Up kommt. Hab vorhin sowieso neues Spielzeug bekommen das mich etwas beschäftigt.

Wenn es wirklich kommt tuen wir am besten so als ob es die letzten 2 Wochen nie gegeben hätte. Reden nichtmehr drüber und tuen als ob alle Themen die nochmal kommen neu sind und wir die noch nie gesehen haben.

Ist das beste was wir tun können.
jetzt lassts doch mal gut sein jungs und mädels, der erste ist in paar sekunden vorbei und dann ists auch nimmer lustig.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben