[Frage] Fragen über Renomee Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Na? na? wie sieht’s aus euer Ehren? Antrag Stattgegeben?
musst Termi fragen ^^

diese Begriffe sind irgendwie vom System bestimmt, können m.E. aber auch ggf. überschrieben und durch andere ersetzt werden.
ja das geht.
Das Language-File anzupassen ist rel. Einfach.
Aber das halte ich eigentlich erstmal nicht für nötig.
Schauen wir erstmal wie sich das entwickelt ^^
zumal es beim nächsten Update eh wieder auf Standard ist ;P
Im Endeffekt ist das nur eine Spielerei, die vB vorsieht, und man sollte sie nicht allzu ernst nehmen, obwohl es über die vielen boards gesehen jede Menge user gibt, die das sehr sehr ernst nehmen...
richtig.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Endeffekt ist das nur eine Spielerei, die vB vorsieht, und man sollte sie nicht allzu ernst nehmen, obwohl es über die vielen boards gesehen jede Menge user gibt, die das sehr sehr ernst nehmen...
eben, war immer glücklich darüber dass es diesen scheiss hier net gab...
sobald diese und jene leute in den roten bereich gewandert sind, zurecht oder unrecht, war oft mal schnell essig mit friedvollen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sorry Chef, ich hab Erdbeeren auf den Augen. Hab nichts gefunden ^^'
jo dann hast du einfach noch keine bewertungen gehabt ;)
Kann ich nicht bestätigen, laut Renommee-Anzeige habe ich nun 13 Renommee-Punkte, jedoch wird mir nicht angezeigt, wofür ich belohnt wurde, ich wüsste das aber ganz gerne. So wie hier beschrieben (über den abonnierten Themen), steht es jedoch nicht unter meinem Profil.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hatte mal hier erwähnt, dass ich das gar nicht so übel finde diese Userbewertung. Allerdings wenn ehrlich bin wo es sich jetzt befindet schaut doch kaum einer nach! Ich habe keine abonierten Themen und werde wohl super selten in das Benutzerkontrollzentrum sehen. Lediglich wenn ich mal eine PN bekommen habe oder ich mir meine Signatur ändere halte ich mich dort auf.

Könnte man nicht einen Hinweis bekommen, dass jemand einen Beitrag kommentiert hat so z. B. wenn man eine Profilnachricht bekommen hat?
(oder hab ich in den Einstellungen was nicht eingestellt?) ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
diese Funktion ist vom Plugin nicht vorgesehen.
Daher wird das eher mal nicht gehen.
Ausser man macht wieder nen hack, und das wollen wir möglichst vermeiden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und das wichtigste seihst du eh in jedem deienr Beiträge, die Grünen Kästchen (oder eben rote) xD
Wenn sich da was ändert, spätestens dann wirste schon in deinen benutzer CP gucken^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Frage: Was ist der "Renomee-Modifikator"?
ein rechnerischer Faktor (Multiplikator) der deine "Macht / Kraft" bei der eigenen Vergabe von Renomee- Punkten darstellt

also bei Modifikator 4 kannst du selbst 4 Punkte an andere vergeben, bei 7 entsprechend 7 etc.

edit: etwas zu spät, macht aber nix
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dankeschön.
Warum nehmt ihr 2 als Standard?
2 ist nicht der Standard ^^
der Berechnet sich, wie schon gesagt wurde, aus mehreren Faktoren.
Am Meisten schlagen hier die Posts zu Buche.

du hast 2, da du die Voraussetzungen dafür hast ^^

0-poster haben z.b. 0 ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.a. kommt auf mehrere sachen an.
Registrierungs-Faktor, Beitrags-Faktor, Renommee-Punkte Faktor

da ich die Werte nicht kenne, kann man das nicht sagen.

Wie gesagt, ist alles automatisiert. Zumindest fast.
Irgendwann wenn du lang genug da warst und genug posts hast, wirst du automatisch da hoch gestuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben