[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe nichts gegen noch mehr Waschweiber in Rüstungen :D (ich habe noch gesehen das dein Cahr Weiblich war daher...)
Könne die mehr putzen und Kochen und aufräumen hinter den Männern die die Welt retten!
Oder beklauen je nach perspektive^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zuletzt möchte ich noch sagen das mir die ganze Aufregung die ich gestiftet habe Leid tut und ich hoffe das ihr mir für mein unüberlegtes handeln verzeihen könnt ;-)
Damit sowas net nochmal passiert, ist die Anmeldung nun dicht.
Killerseehp, melde dich bei Janoko oder mir, wenn es wieder geöffnet werden soll für neue Spieler oder Änderungen.
 

Killersheep

Scriptor
So, zwei Spieler werden demnächst noch zugelassen (Aeon525 & Miharu_Yuki). Ein weiterer darf einsteigen, wenn er sich meldet, den Namen sag ich erstmal nicht ^^
Damit ist es dann aber auch erstmal dicht und ich bete, dass mich sonst niemand mehr fragt, weil ich eh nie nein sagen kann xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
falls mein chara genehmigt wird, hat sie eh keine chance gegen einen von euren charas xD
sie is n kleines zierliches mädchen :3 (nur 16 jahre jung xD)
 

Killersheep

Scriptor
Ihr müsst euch übrigens melden, wenn ihr den nächsten Tag oder ähnliches wollt oder ich mit der Story anfangen soll. Ich lese zwar alle Posts aber so ganz riechen kann ich nich wann ihr jeweils fertig seid ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben