This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nichts gegen noch mehr Waschweiber in Rüstungen :D (ich habe noch gesehen das dein Cahr Weiblich war daher...)
Könne die mehr putzen und Kochen und aufräumen hinter den Männern die die Welt retten!
Oder beklauen je nach perspektive^^
Zuletzt möchte ich noch sagen das mir die ganze Aufregung die ich gestiftet habe Leid tut und ich hoffe das ihr mir für mein unüberlegtes handeln verzeihen könnt ;-)
Damit sowas net nochmal passiert, ist die Anmeldung nun dicht.
Killerseehp, melde dich bei Janoko oder mir, wenn es wieder geöffnet werden soll für neue Spieler oder Änderungen.
So, zwei Spieler werden demnächst noch zugelassen (Aeon525 & Miharu_Yuki). Ein weiterer darf einsteigen, wenn er sich meldet, den Namen sag ich erstmal nicht ^^
Damit ist es dann aber auch erstmal dicht und ich bete, dass mich sonst niemand mehr fragt, weil ich eh nie nein sagen kann xD
Ihr müsst euch übrigens melden, wenn ihr den nächsten Tag oder ähnliches wollt oder ich mit der Story anfangen soll. Ich lese zwar alle Posts aber so ganz riechen kann ich nich wann ihr jeweils fertig seid ^^