[Frage] Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...

Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan in Hentais einfließen werden?

• Ja

Stimmen: 44 26,7%
  • Nein

Stimmen: 121 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
... die Hentaikultur beeinflussen wird?

Ich meine das jetzt rein vom Inhalt. Glaubt ihr, dass diese Ereignisse in Hentai's verarbeitet werden?

juckfoe

Gläubiger
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Selbst wenn ein Hentai das aktuelle Geschehen aufgreift und daraus eine dramatische Geschichte oder einfach nur ein paar mutierte Monster macht, wird der Rest der Szene davon wohl wenig beeinflusst werden. Außerdem könnte es gut sein, dass die Verarbeitung dieses Themas viel Kritik heraufbeschwört und der Popularität des entsprechenden Hentai eher schadet.
Generell haben Hentais selten Bezug zum aktuellen Weltgeschehen, da der Fokus oft auf Dingen liegt, die in der realen Welt nicht existieren. Ausnahme sind da vll. "normale" Liebesgeschichten, aber die werden wohl keine Verwendung für eine Atomkrise haben. Auch ist der Ausgang der ganzen Geschichte ja noch gar nicht klar, also wird es sowieso etwas dauern, bis das irgendwie filmisch verarbeitet wird.

un4g0tten

Exarch
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. Selbst wenn ein Hentai das aktuelle Geschehen aufgreift und daraus eine dramatische Geschichte oder einfach nur ein paar mutierte Monster macht, wird der Rest der Szene davon wohl wenig beeinflusst werden. Außerdem könnte es gut sein, dass die Verarbeitung dieses Themas viel Kritik heraufbeschwört und der Popularität des entsprechenden Hentai eher schadet.
Generell haben Hentais selten Bezug zum aktuellen Weltgeschehen, da der Fokus oft auf Dingen liegt, die in der realen Welt nicht existieren. Ausnahme sind da vll. "normale" Liebesgeschichten, aber die werden wohl keine Verwendung für eine Atomkrise haben. Auch ist der Ausgang der ganzen Geschichte ja noch gar nicht klar, also wird es sowieso etwas dauern, bis das irgendwie filmisch verarbeitet wird.
dem hab ich nichts hinzuzufügen^^

@juckfoe:
geiler nickname :D

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
An den Hentais wird sich deswegen nichts verändern, wieso?
Die Animekultur wird weiterhin so bleiben wie sonst auch.. ob die Geschehnisse in Animes storymäßig verarbeitet werden? kann schon sein, warum nicht? is ja kein Tabu oder?

.. als eine art dämonische Macht die ganz Japan vernichten will oder so und wie jämmerlich und hilflos die Regierung dem gegenüber stand..

Rettung kommt dann von einer strahlenden Mondgöttin die sich verantwortlich fühlt, weil Auslöser des ganzen ein Ex Mondus war der in der nähe Japans für über 1000 Jahren Unterwasser gefangen gehalten wurde, dessen Fesseln durch das absorbieren der Boshaftigkeit der Menschen gelöst wurden und er durch diese enorme menge als Negativer Energie seine Bannkreise sprengte was ein Tsunami auslöste und er Einfluss auf Kernreaktoren nehmen kann usw..

Natürlich je nach verlauf der Ereignisse mit einem Happyend, zwar verlustreich aber der Bösewicht wurde vernichtet..

so was in der Art kann ich es mir vorstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Hentai indem es mal ein Erdbeben gab oder mal ein AKW im Hintergrund stand? Kann mir bei besten willen nicht vorstellen das sich dadurch an Hentai was änder'n soll.

[...]Negativer Energie seine Bannkreise sprengte was ein Tsunami auslöste und er Einfluss auf Kernreaktoren nehmen kann usw.. [...]

Du hast die "bösen" Steampunk Nazizombies vergessen :) die Frage ist nur, würden die auf der Seite Japans kämpfen oder nicht?!

@juckfoe:

Die Frage ist, wann ist denn je mals was so schreckliches passiert, dass man hätte verarbeiten können und noch nicht so lange her ist.

Wie lange hat es gedauert, bis ein Format wie "Stalker" raus kam, dass sich mit Tschernobyl beschäftigt?

Natürlich wird sich deshalb nicht die ganze Hentaiwelt verändern - aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufgegriffen wird - vor allem der Teil mit der Strahlung

Edit: Entschuldigung, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass sich Hentais komplett verändern, sondern, ob das in Hentais einfließen könnte

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei Hentais wird sich überhaupt nix ändern da es ja nur um SEX geht und die Story ohnehin für manche nebensächlich ist. Gut ich finde es persönlich ja nicht verkehrt wenn die Story stimmt aber irgendwas aktuells hats soweit ich weiss sogut wie nie gegeben. Was sollte da auch vorkommen, das einzigste was ich mir vorstellen kann sind Monster aber sowas gibts doch auch schon in x Hentais von daher beantworte ich die frage mit einem einfachen nein;)

Eventuell wird sowas aber mal bei ganz normalen Animes oder Mangas aufgegriffen wer weiss;)

Tika

Scriptor
ich kanns mir in beastiality oder tentacle hentais schon vorstellen. zu was anderem kann ich es mir storymäßig nicht vorstellen. denke atm wirds auch gar nicht aufgegriffen, da das ganze noch zu frisch ist, aber kann mir vorstellen, dass es iwann mal aufgegriffen wird

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sehr unwarscheinlich dass es nun auch tsunami anime dramen gibt oder gar antiatom filmchen.
nachtrag: achso ne hentai wirds nicht beeinflussen. ;D

Zuletzt bearbeitet:

DoveofWar

Exarch
Er meint doch vom Inhalt und fragt nicht ob sich was an Hentai ändern wird ;-).
So recht kann ich es mir nicht vorstellen, bisher hab ich auch keinen Hentai mit Erdbeben gesehen und auch keine Bilder vom Atombomben abwurf im WW2 ^^

Elorin

Novize
So recht kann ich es mir nicht vorstellen, bisher hab ich auch keinen Hentai mit Erdbeben gesehen und auch keine Bilder vom Atombomben abwurf im WW2 ^^
Genau aus dem Grund würde ich auch sagen, dass sich nichts verändern wird. Vergangene Ereignisse wurden auch nicht zwangsläufig (vor allem nicht 1:1) umgesetzt. Erst recht nicht in Hentais.

jin XXX

Ungläubiger
Hentai wird sich wohl kaum dadurch verändern. Höchstens wenn es sich um Mutanten handeln würde und man schnell eine Story dafür braucht.
Eher würde es auf die anime und film kultur einfluss nehmen. So wie es 1945 nach Hiroshima und Nagasaki war wo jahre später ein riesiger mutierter Dinosaurier namens Godzilla auftauchte und ab und zu Tokyo zerstöterte bzw. es vor anderen Monstern und schrägen Aliens rettete.

(Ich vermisse Godzilla:dark: die sollen den gefähligst wieder auferstehen lassen :stfu: )

Oben