[Frage] Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...

Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan in Hentais einfließen werden?

• Ja

Stimmen: 44 26,7%
  • Nein

Stimmen: 121 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165

kaoru9191

Gläubiger
Also ich glaub auch nicht das die Katastrophe in Japan irgendeinen Einfluss auf Hentais hat, höchsten man braucht eine Vorlage für eine Story die diese Thematik in Angriff nimmt z.b. Barfuss durch Hiroshima oder ein Manga(Hentais ausgeschlossen versteht sich), mit der gleichen Thematik darüber erscheint. Aus meiner sicht: Ich kenn keinen Hentai der eine reale Katastrophe als Story hat oder durch solch ein Ereignis inspirieren hat lassen, also denk ich mal das es auch in Zukunft keine Hentais mit solch einen Tehma geben wird.

Gruß kaoru

Ich würde immernoch gerne mal einen Hentai genannt bekommen indem ein AKW zu sehen ist oder schlimmes Erdbeben oder Tsunami geschieht.

$<Marco>$

Gesperrt
Glaub ich nicht das sind 2 verschidene dinge.
Aber es wird bestimmt ein ähnliches Spiel wie S.T.A.L.K.E.R geben.

DanGe

Ungläubiger
Könnte sein aber auch vieleicht nicht hängt ab wo die meisten hentais herkommen meien damit Tokya hat nicht so viel abbegkommen

FrankyFox

Ungläubiger
Hat von euch schon wer vom nachbeben gestern gehört?
Find des irgenwie voll schlimm, eh schon so ein chaos und jetzt auch noch sowas...

Phuindrad

Gottheit
Allerhöchstens wenn es um Mutierte Atomzombies beim Poppen gehn soll...
Spaß bei Seite, ich denke kaum das es sowas geben wird das es sich ändern.
Eine Gesellschaft ändert sich fast nie so schnell wie nach so einer Katastrophe.

Xehanot

Anarchist
Das glaube ich nicht, die Japaner sind dazu viel zu konditioniert, sieht man ja jetzt gerade an ihrem Verhalten, wäre sowas in Deutschland passiert gäbe es hier Chaos und ich würde mir einen Spass daraus machen die Stromverteiler der Stadt zu zerstören.^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich sag mal so, es wird sich in der Anime/Hentai Scene nichts ändern. Das was mich echt wundert! und das ist kein scherz kurz vor der Katastrophe wurde das Anti-Otaku-gesetzt verabschiedet ... zufall?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ich wär mir da nicht ganz so sicher.
Die Hentais werden wohl eher passiv darauf anspielen. Ich nehme an das etwas in der Art kommen wird:
Endzeit, zerstörte Städte, Tentakelmonster, ein paar überlebende, am besten noch n sexvirus (halt! das gibts schon xP).

Ich denke es werden vermehrt Endzeithentais kommen ansonsten denke ich nicht das sich das Unglück in Japan groß auf die Hentaientwicklung auswirken wird.

Oben