[Frage] Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...

Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan in Hentais einfließen werden?

• Ja

Stimmen: 44 26,7%
  • Nein

Stimmen: 121 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kann ich mir bei Hentais nicht vorstellen, aber in Anime/Manga wird sicher was kommen

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Nein

Die Katastrophe war schlimm, deshalb auch Katastrophe, aber ich vermute es wird eher in Animes verarbeitet denn in Hentais.
Hentais bieten jetzt nicht die herausragenden Stories, weshalb nur eine kleine Zielgruppe angesprochen würde. Je nachdem, in welchem Genre man den Hentai eingliedern wird.
Mutanten, Vergewaltigungen - eine Sparte.
Endzeit, Überlebenskampf - andere Sparte.
Mischung aus beidem - wieder andere Sparte.
(Zählt natürlich auch für Animes.)

My_No_Na

Novize
Nein, ich denke da wird kaum was einfliessen.

Das ist so schrecklich das man es nicht auch noch als Comic sehen will.

Ich fänds auch Geschmacklos.:yellowcard:

SkyeX

Novize
Geschmackslos ist es aufjedenfall, zu mackaber für Hentais, abgesehen davon würde dieser hentai nicht sehr lange auf dem japanischen markt bleiben xD

schulz

Prophet
Ich glaube nicht, dass es direkt auf die Hentais Einfluss nehmen wird.
Möglicherweise aber indirekt. Hierzu könnte man jetzt wahrscheinlich Experten zu rate ziehen.
Damit meine ich jetzt, dass nach solchen Katastrophen sich die Bevölkerung durch lustige Sachen eher Ablenken will und dann auch solches Bevorzugt allgemein erworben wird.

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa.....

es wird immer diese feste Konstante in diesem Universum geben und das ist das die Japaner ihre kleinen "schmutzigen" Hentais machen und dran wird sich auch nie was ändern....*g*:wakuwaku:

mata ne

Maus84

Gläubiger
also ich bin doch etwas überrascht das es mit den animes und hentais so gut weiter geht nach der ganzen sache

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich bin doch etwas überrascht das es mit den animes und hentais so gut weiter geht nach der ganzen sache
und wieso sollte es nicht weiter gehen?
nach tschernobyl ist in der ukraine auf nicht die gesammte infrastrucktur zusammen gebrochen. Und japan ist Tsunami's ( = große Welle) und Erdbeben gewöhnt, nur das jetzige war heftiger wie alles zuvor erlebte. Fukushima ist tragischer Weise gegen tsunami#s gesichert gewesen, nur der die Sicherung n paar meter zu klein.

Die Anime und maga Zeichner, sofern sie nicht im umkreis des betroffenen Gebiets wohnten interessiert das ganze herzlichst wenig und sie zeichnen weiter, irgendwo müssen sie ihren Lebensunterhalt jamit verdienen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher haben viele Zeichner und Ideenbringer bestimmte Dinge in die Hentais aber auch in den Animes gebracht. ich weiß nicht, ob jemand wirklich versucht, aus dieser Tragödie, eine Serie zu machen. Außerdem haben sie doch so viele Dinge schon in Animes/Hentais gebracht, da könnte es trotzdem schon vor kommen. Aber sicher bin ich mir eben nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen.

Die Katastrophe beeinflusst zwar das Leben der Bewohner in Japan, aber ich bezweifle doch stark, dass es in Hentais verarbeitet wird. Ok Animes greifen schon öfters mal reale Geschehnisse auf, aber Hentais? :XD:

jooo

Novize
Auf lange Sicht wird sich das schon verändern, aber erst wenn das alles nicht mehr ganz aktuell ist.

Oben