[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
och wird ja noch besser, einfach ins Gesicht schlagen wa? Kannst dich wohl nich gegen Männer wehren und würdest dich an nem Mädchen vergreifen, jaaa das is natürlich super
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
so und nun gut damit, kommt mal wieder runter... denn ich reagire grad sehr empfindlich auf aufkommenden streit, besonders wegen sowas dämmliches.
Mag sein das der Chara von Yuki etwas nervig sein kann, na und? es gibt schlimmeres und in genug anderen RPG's hat man auch unbequeme charas, also lasst nun gut sein, euch deswegen anzukeifen, auch wenns nur in ansätzen hier grad soweit kommt...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jetzt beruhigt euch mal wieder...

Ich gebe zu, dass die Kleine nervig ist und ich würde sie im RealLife nur ins Gesicht schlagen, aber hey! Das ist ein RPG und fertig. Ich habe nix dagegen, sondern mache nur Spaß, also be cool
Damit hast du die Situation gerettet :sob:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
och wird ja noch besser, einfach ins Gesicht schlagen wa? Kannst dich wohl nich gegen Männer wehren und würdest dich an nem Mädchen vergreifen, jaaa das is natürlich super
Das hat coel weder geschrieben noch angedeutet. Und das was er geschrieben hat, war mit ziemlicher Sicherheit humorvoll gemeint. Ebenso wie alles andere, was bisher über deinen Chara geschrieben wurde.
Sticheleien gibt es unter den Charas/Spielern immer. Das gehört einfach dazu. Niemand hat das, was er über deinen Chara schrieb, böse gemeint oder hatte es als Ziel, dich zu beleidigen.

Ich würde empfehlen, dass du es jetzt darauf beruhen lässt.

Edit: argh... zu langsam...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
einigen wir uns einfach darauf das es unglücklich formuliert war...

So einen Wirbel ist diese kleine Stichelei jetzt auch wieder nicht wert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
..... ich sagte Schluss damit!!
Es war unglücklich gewählt aber mehr auch nicht, mit eienr portion sarkasmuss, ironie, satiere oder was auch immer du nehmen willst, ist das alles halb so schlimm, nicht jedes Wort auf die Goldwage legen...

@der Rest, gibt auch andere charas auf denen ihr rumhacken könnt, auch wenn sich der vlt anbietet, nehmt sonst lichtbringers Öko futzi ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach, ich wollte mich nur rechtfertigen, weil Hero schirbe, dass coel so etwas nich geschrieben hat.. ich erfinde nich einfach i-was und will mir auch nich wie ne lügnerin vorkommen, das is alles
 

J-Nought

4ever Jack
ach, ich wollte mich nur rechtfertigen, weil Hero schirbe, dass coel so etwas nich geschrieben hat.. ich erfinde nich einfach i-was und will mir auch nich wie ne lügnerin vorkommen, das is alles
Boa... *facepalm*

Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Lassen wir es gut sein.
Und zur Info: Ich bin sarkastisch und ironisch. Das sollte dir zu verstehen geben, dass ich es nicht so gemeint hab.

Es tut mir Leid, falls du es so aufgefasst hast und ich lasse es in Zukunft bleiben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Danke Yuki, aber ich habe richtig gelesen.^^

Ironhide schrieb:
@der Rest, gibt auch andere charas auf denen ihr rumhacken könnt, auch wenn sich der vlt anbietet, nehmt sonst lichtbringers Öko futzi ^^
Kannst ja mitmachen, dann haben wir wen. *g*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach, ich wollte mich nur rechtfertigen, weil Hero schirbe, dass coel so etwas nich geschrieben hat.. ich erfinde nich einfach i-was und will mir auch nich wie ne lügnerin vorkommen, das is alles
Boa... *facepalm*

Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Lassen wir es gut sein.
Und zur Info: Ich bin sarkastisch und ironisch. Das sollte dir zu verstehen geben, dass ich es nicht so gemeint hab.

Es tut mir Leid, falls du es so aufgefasst hast und ich lasse es in Zukunft bleiben.
Kenne ich dich? Nein. Woher sollte ich dann wissen, was du sarkastisch meinst und was nicht.

Kay, von meiner Seite kommt auch nichts mehr.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kenne ich dich? Nein. Woher sollte ich dann wissen, was du sarkastisch meinst und was nicht.
Naja, jetzt kennen wir uns ja :P

Ich bin erfreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben ^^
jo, kay, da ich jez weiß, dass du n sarkastischer typ bist, merk ichs mir, dass ich solche kommentare nich ernst nehmen sollte .. sry, bin selbst extrem mies drauf und hab wohl deswegen üüberreagiert
 

J-Nought

4ever Jack
jo, kay, da ich jez weiß, dass du n sarkastischer typ bist, merk ichs mir, dass ich solche kommentare nich ernst nehmen sollte .. sry, bin selbst extrem mies drauf und hab wohl deswegen üüberreagiert
Null Problemo. Jeder hat mal einen schlechten Tag ;)

Also auf ans Schreiben! Wir haben noch einen RPG heute fertig zu bringen! x3
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
xD ach gottchen, ich amüsier mich hier ja so köstlich!!!

Nur um die Sachen klar zustellen, Coel ist nunmal eine sehr....LIEBENSWERTE!...person ;)
nein aber mal im ernst, coel kann schon anstrengend sein, wenn man nicht weiß wie er was meint.
vllt braucht er so n sarkasmus schild wie bei "Big Bang Theory" (wenn das überhaupt wer kennt) ^^
aber nimm dir sein verhalten nichs so zu herzen yuki... der bellt nur, der beißt nicht!

und noch was
yuki hat heut offensichtlich nen schlechten tag, lassen wir das thema lieber wirklich sein
morgen schaut die welt schon wieder viel runder aus
außerdem tickt sonst ironhide aus ^^

ps @ ironhide:

@der Rest, gibt auch andere charas auf denen ihr rumhacken könnt, auch wenn sich der vlt anbietet, nehmt sonst lichtbringers Öko futzi ^^

NICE ONE! xD

EDIT: coel sieh zu das DU endlich mal schreibst!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben