[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wer das bis heute 18.00 nicht gemacht hat wird vom RPG ausgeschlossen und, mit Ironhide abgesprochen, vom World of Hentai-Forum gebannt.
Was ist DAS für ein Schwachsinn??? Und was ist mit denen, die heute vielleicht gar nicht Online kommen?
Was wenn die keine Möglichkeit haben, um mal vorbeizuschauen? Was zum... eigentlich hätte ich auch weg sein müssen
und wäre den ganzen Tag nicht mehr da gewesen. Nur durch Zufall bin ich heute auch Online!
Das ist NUR ein RPG! Was heißt hier, die Person wird dann gebannt?? Warum? Wenn jemand nicht dazu kommt,
dann hat er einen Grund und macht das nicht einfach nur aus Spaß!
Ganz ehrlich, mit solchen Aktionen erreicht man bei mir NUR Trotzreaktionen. Drohen.. wie schön...
anstatt freundlich zu sagen, dass das besser wäre und wichtig für's RPG ist, wird einfach nur gedroht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dabei kann ich doch gar net bannen... nur bannen lassen *gg*

............................................

@Yuki:
schonmal was von schwarzen Humor, Sarkasmuss, Ironie gehört? siehe dazu den Spoiler von deinem Vorredner ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dabei kann ich doch gar net bannen... nur bannen lassen *gg*

............................................

@Yuki:
schonmal was von schwarzen Humor, Sarkasmuss, Ironie gehört? siehe dazu den Spoiler von deinem Vorredner ^^
Habs nicht gesehen, vielleicht zeitgleich gepostet, aber was solls. Ich HASSE schwarzen Humor und sorry, DAS ist UNTERSTES Niveau.
Im Internet kann man NICHT immer sehen, wenn was sarkastisch gemeint ist!


EDIT: ganz ehrlich, selbst wenns ernst gemeint wäre, ich hätte aus trotz KEINEN platzhalter erstellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
dabei kann ich doch gar net bannen... nur bannen lassen *gg*

............................................

@Yuki:
schonmal was von schwarzen Humor, Sarkasmuss, Ironie gehört? siehe dazu den Spoiler von deinem Vorredner ^^
Habs nicht gesehen, vielleicht zeitgleich gepostet, aber was solls. Ich HASSE schwarzen Humor und sorry, DAS ist UNTERSTES Niveau.
Im Internet kann man NICHT immer sehen, wenn was sarkastisch gemeint ist!
Naja, ich kann nicht für andere sprechen, aber ich hab gleich gemerkt dass das ganz sicher ne falle is ^^ IT´S A TRAP!
Sowas würde hier niemand abziehn, besonders nicht killersheep! Nich so reinstressen =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habs nicht gesehen, vielleicht zeitgleich gepostet, aber was solls. Ich HASSE schwarzen Humor und sorry, DAS ist UNTERSTES Niveau.
Im Internet kann man NICHT immer sehen, wenn was sarkastisch gemeint ist!
Dann bist du hier falsch...
Leg nicht jedes verdammte Wort immer auf die Goldwage und auch wenn es schwer ist, lieber zweimal gucken und vlt von einem Scherz ausgehen oder es so machen wie Lichtbringer, bevor so ein Ausbruch kommt!!
Wenn du es nicht leiden kannst, okay, das ist dann aber irgendwo persönliches Pech, denn da gehts nicht nur dir alleine so...
Schreib nächstesmal lieber dem Betreffenden eine PM und frag nach, ob das erntsgemeint war, anstatt hier gleich n Fass auf zu machen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, aber, ich hatte schon nen scheiß tach genug, als das ich mir gedanken darüber mache, was ernst ist und was nicht!
da komm ich nicht drauf, dass es 'nur' ne trap ist...

oh wie schön... meine fresse, ich steig hier aus! von Rykace is eh kaum was gekommen und story modus hat eh nicht angefangen von daher dürfte es keine probleme geben, aba so hab ich keinen spaß
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da kann man nur zu sagen:
Last eure schlechte Lauen aus dem Forum raus. Ist grundsätzlich besser. Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich gleich fern halten. ;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
NEIN! Liebe Leute cooool Bleiben. Ich hab schon nen Kamillen Tee aufgesetzt!
Jetzt wollen wir uns mal in den Kreis setzten und des ausmeditieren =D

Heutiges Horoskop:

Nyaa:
Bewahren sie kühlen Kopf. Sie sollten keine voreiligen Entscheidungen treffen. Eine Affekthandlung könnten sie bereuen.

Transformer:
Zeigen sie sich gütig und verständlich. Ihre Mitmenschen werden es ihnen danken. Sie amüsieren heute mit guten Witzen aber Vorsicht, der Spaß kann auch nach hinten losgehn!

Schaf:
Mit ihrem Genie übertreffen sie alle Erwartungen. Eine gut Platzierte Falle lockt so manches Opfer an. Ihre gute Planung erzielt brilliante Ergebnisse!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dabei hab ich den Witz nichtmal gemacht xD
Immer diese Hor(r)oskope die nur zur hälfte stimmen^^
 

Killersheep

Scriptor
Ich brauch keinen April für Scherze ;)


Wer sowas offensichtliches nich peilt, ist mit mir als Spielleiter wohl sowieso nicht gut beraten. Ich nehm das RPG insgesamt zwar relativ ernst, ich hoffe das merkt man, aber so ein Späßchen wird man sich ja wohl mal erlauben dürfen.


Und, mal ernsthaft: Unterstes Niveau? Wenn das für dich unterstes Niveau ist, dann könntest du zwei Monate nicht mehr ruhig schlafen, wenn du mein wahres unterstes Niveau kennenlernen würdest :>


Und, noch ernster: Ich fände es schade, wenn du jetzt aussteigst. Ist zwar dein Ding, aber sich wegen so nem Unfug die Sache verderben lassen..
 

Zero-X

Gottheit
Einfach abkühlen lassen jeder hat mal nen schlechten Tag. Nebenbei ist Transformer immer sehr bedacht wie ich das bis lang gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben