[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Man, du gehst ja wirklich von extrem bösartiger Intention und Planung aus xD


Ich hab das halt so dahingeschrieben, hätte genausogut Janoko erwischen können :p
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
*Lythras Kubo, der ja bekanntlich den Hasslevel manipulieren kann wieder einpack*

So und jetzt mal wieder Ruhe hier.
Jetzt wollen wir uns mal in den Kreis setzten und des ausmeditieren =D
Jap, wir geben uns jetzt erstmal alle die Hände und lassen unsere energie fließen...

Ich rate allen die sich hier im Forum abreagieren zu müssen meinen sich einen Boxsack oder nen guten Shooter anzuschaffen und sich dort auszutoben.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
-.-
Also langsam is wieder gut.
Ironhide hör bloß nicht auf Yuki
Sie is grad nich in der lage rationale Entscheidungen zu treffen
Wenn sie in 24 stunden immernoch will das er gelöscht wird kann man nochmal drüber reden
 

Zero-X

Gottheit
Oh man manchmal denke ich mir hier echt das manche rot sehen... hoffe eigentlich nicht das du aussteigst wenn du schon mit machen wolltest und denn Chara mögen die meisten doch sonst würde keiner drüber Witze oder so machen sondern einfach sagen das er **** ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich meinte 18.01 :D (Zeichen)

Es gibt eine einzige Person vor der ich in diesem Forum angst habe, und die is kein Autobot :P
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
RL fickt mich gerade.

Wenn ich euch erzählen würde, was grad bei mir abgeht, ihr würdet es sowieso nicht glauben...

Also ich setz mich heut hin und versuch die Story weiterzuführen, aber gerade geht es schlecht, verzögert sich noch.


MfG
coel
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mein Beileid.

Reallife kann manchmal schon ziemlich stressen....:dark:
Du machst das schon irgendwie...

Wünsch dir viel Glück dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben