[Diskussion] AnimagiC 2011

Chipmunkchen

Ordenspriester
ich hab mal ne frage dazu: wie siehts denn mit den Händlershops aus? Wären denn da auch Nendoroids und Figmas und Dolls vertreten, oder nur Billighändler? würde mich mal interessieren.. Habt ihr denn eig. einen ungefähren Preis was euch das Wochenende immer so gekostet hat? Ich muss was dafür auf die Seite legen und bin am grübeln wie viel ich da nun nehme? Hat denn schon einmal jemand das Fanpaket bekommen? was ist da so drin? Nur Krims Krams und schrott, oder auch total Gute und limitierte Sachen, die sie dementsprechend angespriesen haben? Nun noch meine letzte Frage: Wie viel haben denn die Händler so dabei? Muss man da möglichst früh hin an dem Freitag um etwas abzubekommen, oder langt es Nachmittag vom Vorrat her auch noch? Stocken die jeden Tag ihr Lager wieder auf, oder ist es leer wenn man Sonntag kommt?

Danke für die Antwort :) Grüße!
 

NANASE

Prophet
Zwei von den Fragen kann ich dir beantworten: Da gibts definitiv NUR qualikativ hochwertiges Sortiment, keine Fälschungen und keine Billigware!!! Die Magic hat das beste Sortiment von allen Cons, auf denen ich bisher war. Nendoroids, Figmas und Dolls gab es dort die letzten Jahre immer. Ich bin jedes Jahr immer Sonntags hingegangen und die Auswahl war trotzdem sehr groß und so, wie ich mir das vorgestellt hab =) Die Händler bieten ja nich alles am Freitag und Samstag an, das Sortiment wird ja jeden Tag erweitert und aufgefüllt. Das is aber auf jeder Con so, sonst wäre an den anderen Tagen ja nix mehr da ^^;
 

Kazuki

Keelah Se'lai
bis jetzt sieht es so aus das ich hingehen werde
entscheidet sich nächste woche. wenn alles klappt sind wir 5leute
werden die ganzen drei tage dort sein, damit es sich auch lohnt:-)

@ nanase
wie kommts das du im brautkleid hingehst?? selbstgemacht das kleid???
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ist für mich leider zu weit weck, und die Preise haben es ja auch in sich.
das ist wahr.. aber ich bekomme das Geld vorgestreckt und beiße in den sauren Apfel jetzt mal rein! Ich will hin :D und ich gehe hin..
Na dann wünsch ich dir viel spaß, und ich hoffe es lohnt sich für den Preis auch.
Wär schön blöd wenn man so viel zahlt und dann nix geboten bekommt.
hmm doch habe auch schon einmal ne Fernsehsendung darüber gesehen.. Die ist bestimmt gut :) Kannst ja nächstes Jahr mit mir zusammen gehen, wenn ich begeistert zurück komme? ich gebe dir auf jeden Fall Feedback wenn du welches möchtest :) Tut mir Leid für dich <3
 

rene431984

Ungläubiger
Hier gehts nur um die Animagic, für die Connichi mach ich später ein Topic auf.

Im Cosplay durch die halbe Stadt zu laufen/fahren wär mir zu blöd.
Klar hat man im Hotel mehr Platz fürs Umziehen, aber Auto reicht völlig aus. Zudem ich auch nur immer für einen Tag auf eine Con gehe und mir die ganzen teuren Hotelkosten spare. Mir persönlich reicht 1 Tag, so hab ich alles gesehen und erlebt.
Das Händlerangebot auf der Magic is vor allem im Artbookbereich breit gefächert, da werden Raritäten und ausschließlich Originale angeboten. Das freut mich immer besonders, denn wenn ich tolle Ecchi-Artbooks sehe, bin ich nich mehr zu stoppen xD An Figuren mangelts aber auch nich, da werden viele Stücke angeboten, die man sonst nich zu Gesicht bekommt. Auf der Magic lass ich jedes Jahr das meiste Geld ^^;

Schön, dass schon ein paar von euch wissen, dass sie definitiv kommen werden =) Dann lohnts sich ja auch ein Treffen am Sonntag zu organisieren!
hallo ich bin der rene ich wollte mal fragen ob ich mich vieleicht am sonntag dem treffen anschliessen könnte da ich noch nie auf so einer veranstaltung war und ich auch niemanden habe der mich dorthin begleiten will und alleine ist ja auch nicht so ein toll
 
Werde jetzt definitiv auch da sein. An allen 3 Tagen. Ist alles fertig, Fahrkarten habe ich schon, Animagic Karte und Hotelbuchung gerade erledigt. Mal sehen wie's da wird.
 

NANASE

Prophet
@ nanase
wie kommts das du im brautkleid hingehst?? selbstgemacht das kleid???
Das Brautkleid ist eine Artbookversion von Euphemia und da mir das Kleid sehr gefällt, cosse ichs eben =)
Ich mache meine Cosplays immer selbst.

@Topic: Ich habe den Thread eröffnet, damit wir gemeinsam ein Treffen am Sonntag ausmachen können. Bin leider nur am Sonntag da, von daher auch nur an diesem Tag.
Ist ja noch viel Zeit bis dahin, von daher kann ja jeder schonmal sagen, wanns ihm recht ist =)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Diesmal werde ich dort auch nicht hin können, denn es ist genau die Zeit wo ich im Umzug stecke. Kein Geld also und auch keine Möglichkeit, mir in irgendein er Form die Zeit ab zu zwacken. Deshalb werde ich darauf verzichten müssen.

Aber, ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch mal Fotos machen könntet, von der ganzen Gruppe und dann könnten wir das ja auch sehen. Wäre doch ok oder??
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ein Treffen, soso. Hm... bin egtl mit ner anderen Gruppe da (ebenfalls ein Treffen aus ner älteren Community wo ich drinnen war) aber sollte das wirklich richtig organisiert werden usw (was egtl einfach ist, Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen xD) werd ich mich sicherlich für n paar Stunden abzwacken können, immerhin sind wir ja alle 3 Tage da.

@Fotos, werden dann natürlich gemacht. Was denn sonst. :>
 
Ich habe den Thread eröffnet, damit wir gemeinsam ein Treffen am Sonntag ausmachen können. Bin leider nur am Sonntag da, von daher auch nur an diesem Tag.
Ist ja noch viel Zeit bis dahin, von daher kann ja jeder schonmal sagen, wanns ihm recht ist =)
mhh... Sonntag, ist mein Abreisetag. Meine Bahn fährt so 18:40 Uhr ab. Hätte dann nur so Vormittags - Mittags Zeit. Also von öffnen bis so 15 oder 16 Uhr. Später geht nicht.
 

NANASE

Prophet
Ich würd vorschlagen wir treffen uns am Sonntag (31.07.11) um 14 Uhr am Beethovenkopf =)
Soll kein langes Treffen sein, sondern einfach nur, dass man sich ma gesehen hat *g*
 
Oben