[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
wie schön, das man mir negative punkte gibt, nur weil ich meine meinung gesagt habe o.O
und dann wollt ihr noch, dass ich hier mitmache? nö, dann gibt mir auch für diesen post negative punkte... wtf ey...
Also langsam nervts sogar mich. Krieg dich endlich wieder ein!
Unabhängig davon wie dein Tag war, oder wies zur Zeit läuft, musst du hier nicht alles auf die Goldwaage legen und so mega ernst nehmen!
Du beschwerst dich jetzt echt darüber, dass dir jemand für deinen Post nen negativen Punkt gegebn hat?!
Wow, sagmal verträgst du denn garnichts? Ernsthaft, steh endlich deinen "Mann" und knick nicht gleich bei jeder kleinigkeit ein! Mit so nem durchhaltevermögen kommst du nirgends weiter! Es wird immer Leute geben die was gegen dich oder deine Art haben. Willst du dich von jedem runterziehen lassen?
Wenn ich sag mir gefällt nicht wie du deine Zehennägl schneidest, willst du dann auch total am Boden sein und weinen?! Wohl kaum, also eigne dir mal n dickeres Fell zu, glaub mir, du wirst es brauchen!
Kann ja nicht sein, dass du dich von jedem x-beliebigen Forum-Member dermaßen angegriffen fühlst.
Du heulst rum weil jemand deine Meinung nicht akzeptiert? Schonmal dran gedacht, dass DAS genau eben dessen Meinung sein kann?
Du musst halt akzeptieren was ist, du kannst jetzt ohnehin nichts mehr dran ändern. Aber du kannst dich zusammenreissen, dich aufrappel, und weitermachen!!!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie schön, das man mir negative punkte gibt, nur weil ich meine meinung gesagt habe o.O
und dann wollt ihr noch, dass ich hier mitmache? nö, dann gibt mir auch für diesen post negative punkte... wtf ey...
Also langsam nervts sogar mich. Krieg dich endlich wieder ein!
Unabhängig davon wie dein Tag war, oder wies zur Zeit läuft, musst du hier nicht alles auf die Goldwaage legen und so mega ernst nehmen!
Du beschwerst dich jetzt echt darüber, dass dir jemand für deinen Post nen negativen Punkt gegebn hat?!
Wow, sagmal verträgst du denn garnichts? Ernsthaft, steh endlich deinen "Mann" und knick nicht gleich bei jeder kleinigkeit ein! Mit so nem durchhaltevermögen kommst du nirgends weiter! Es wird immer Leute geben die was gegen dich oder deine Art haben. Willst du dich von jedem runterziehen lassen?
Wenn ich sag mir gefällt nicht wie du deine Zehennägl schneidest, willst du dann auch total am Boden sein und weinen?! Wohl kaum, also eigne dir mal n dickeres Fell zu, glaub mir, du wirst es brauchen!
Kann ja nicht sein, dass du dich von jedem x-beliebigen Forum-Member dermaßen angegriffen fühlst.
Du heulst rum weil jemand deine Meinung nicht akzeptiert? Schonmal dran gedacht, dass DAS genau eben dessen Meinung sein kann?
Du musst halt akzeptieren was ist, du kannst jetzt ohnehin nichts mehr dran ändern. Aber du kannst dich zusammenreissen, dich aufrappel, und weitermachen!!!
ich weiß ja nicht mal von wem ich mich angegriffen fühlen soll, die person hatte nicht mal MUM genug, um seinen namen hinter seine botschaft zu schreiben ^^
von daher, für mich ist die sache hier gegessen. Mir reicht AoF vollkommen und macht mir auch mehr Spaß.
Mir ist es auch scheiß egal, wenn wer mich nicht leiden kann. Nicht mein Verlust, gibt viele die mich nicht mögen, aber mehr, die mich lieben :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es ist nicht umsonst anonym, um eben genau solche represalien zu vermeiden, das sich die Leute dann gegenseitig aufs Korn nehmen und anpissen. Es hat einem das eben nicht gefallen, nimms hin. Ist eben so.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
ich weiß ja nicht mal von wem ich mich angegriffen fühlen soll, die person hatte nicht mal MUM genug, um seinen namen hinter seine botschaft zu schreiben ^^
von daher, für mich ist die sache hier gegessen. Mir reicht AoF vollkommen und macht mir auch mehr Spaß.
Mir ist es auch scheiß egal, wenn wer mich nicht leiden kann. Nicht mein Verlust, gibt viele die mich nicht mögen, aber mehr, die mich lieben :P
Oh ja, sieht man wie scheiß egal dir das is. Deswegen schmeißt du hier auch gleich alles hin. Und du fühlst dich doch eh von jedem angegriffen, denn sonst hättest du mal gemerkt, dass es hier Leute gibt die dich wirklic dabei haben wollen! z.b. Malicos, Killersheep (sonst hätte er dich ja nicht mehr dazugelassen) oder ich... Und du hast recht, es IST unser Verlust. Denn wie gesagt, von einigen warst du hier wirklich erwünscht.

Aber was solls, lassen wir das thema. Du bist ohnehin zu stur! Und ich will nicht, dass sich Ironhide wieder zu Wort melden muss. Ich nehm mir einfach mal das Recht raus (sorry) und beende das Thema hiermit!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wupp.. muss ich hier wirklich von meinem recht als smod gebrauch machen, oder könnt ihr das ganze alleine regeln? wie ich schon in gangs of vampires und in aof geschrieben habe, ein ausstieg aus einem rp erfolgt immer auf freiweilliger basis, was auch zu lasten der restlichen spielerschaft führt, daher sollte das gut überlegt sein und nicht aufgrund von emotionaler ebene geführt werden, aber wem sage ich das
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß ja nicht mal von wem ich mich angegriffen fühlen soll, die person hatte nicht mal MUM genug, um seinen namen hinter seine botschaft zu schreiben ^^
von daher, für mich ist die sache hier gegessen. Mir reicht AoF vollkommen und macht mir auch mehr Spaß.
Mir ist es auch scheiß egal, wenn wer mich nicht leiden kann. Nicht mein Verlust, gibt viele die mich nicht mögen, aber mehr, die mich lieben :P
Oh ja, sieht man wie scheiß egal dir das is. Deswegen schmeißt du hier auch gleich alles hin. Und du fühlst dich doch eh von jedem angegriffen, denn sonst hättest du mal gemerkt, dass es hier Leute gibt die dich wirklic dabei haben wollen! z.b. Malicos, Killersheep (sonst hätte er dich ja nicht mehr dazugelassen) oder ich... Und du hast recht, es IST unser Verlust. Denn wie gesagt, von einigen warst du hier wirklich erwünscht.

Aber was solls, lassen wir das thema. Du bist ohnehin zu stur! Und ich will nicht, dass sich Ironhide wieder zu Wort melden muss. Ich nehm mir einfach mal das Recht raus (sorry) und beende das Thema hiermit!
Ich schmeiße nicht alles hin! Es hat auch noch andere Gründe warum ich nicht mitmache, die niemanden was angehen! Aber ihr müsst ja weiter drauf beharren! Ich weiß, dass ich von dir und Malicos erwünscht wäre, aber ich hab so keinen Spaß! Und in einem RPG will ich, wenn dann, 100 % geben.. so bin ich nun mal! Aber jetzt ist noch nichts Story relevantes passiert, also wäre es nicht allzu schlimm wenn ich jetzt aussteige! Meine Fresse, ihr habt keine Ahnung, was bei mir momentan los ist! Also drängt mich doch einfach nicht! Ich hätte auch nicht wissen können, dass es so weit kommt. Nimmt es doch einfach hin und gut ist...


EDIT: @Nami, es führt aber (noch) nicht zu Lasten von den anderen Spielern! Erstens hatte Ry keinen Kontakt zu anderen Charas außer Kirthas und zweitens ist nichts Story relevantes geschehen...
drittens, es hat nicht nur wegen irgendwelchen Emotionen zu tun...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wupp.. muss ich hier wirklich von meinem recht als smod gebrauch machen, oder könnt ihr das ganze alleine regeln?
och, ich bin schon da und hab n Auge drauf

Und nun schluss, der nächste post in der richtung wird gelöscht.
Solltet ihr dennoch meinen weiter über diese scheiß lächerlichkeit die durch EINEN EINZIGEN Satz ausgelöst wurde, den einige in den falschen Hals bekommen haben, dann überlege ich mir was.

Punkt!
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Coel is schon fleißig am Arbeiten ;D Und ich werd vermutlich sehr schnell darauf antworten, sollte es ÜBERHAUPT nötig sein. Der nächste Tag kann also bald eingeleitet werden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da mir das alles am ende vorbei geht,

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Tag aus wenn ich richtig informiert bin haben wir eine Nacht hinter uns die 2te tritt nun ein und der 3t Tag des Festes sollte nun anfangen.

Es wurden in der nacht ein Händler umgebracht 3 Raufbolde getötet, öhm, eine Diebstahl ist geplant....
Ich glaue die Inqui hat zu tun^^

Bei so vielen Bösen und so wenig gutem :D
 

Malicos

Stamm User
Mensch mensch da guckt man mal ne weile net hier rein und dann sowas oO

Finds schade dasste aussteigen willst Yuki, aber wenns dir so keinen Spaß macht ists wohl besser^^

und ich wär mit meinem tag fertig. nur damit killersheep ne ungefähre übersicht hat ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ah Schnickschnack. Die paar Verbrechen sind in so einer Stadt an der Tagesordnung und Sache der Stadtwache, solange es sich nicht um explizite Mentar Verbrechen handelt. In Kirthas Fall wird sicherlich irgendein Interrogator oder Akolyth darauf angesetzt.

P.S.:
Ich behaupte mal, bei mir und Zwergie ist der Tag auch zu ende. Weiß nämlich nicht, wann Dwarf wieder was schreibt.
 

Killersheep

Scriptor
Irgendjemand mag doch bitte in der Anmeldung Miharu_Yuki's Post löschen oder ein Ausgestiegen drübereditieren, der Übersicht halber. Wir schreiben uns im AoF.



Ansonsten schreib ich jetzt im Laufe des Tages nen Überleitungspost für den nächsten Tag. Falls jemand wirklich noch was dringendes vom vorherigen Tag schreiben möchte, kann er ein am Vortag drüberschreiben, aber es sollen nicht alle auf zwei Leute warten müssten.
 

Killersheep

Scriptor
Eine Sache bitte noch, kann leider nicht editieren, da der Fred closed is:

Ganz oben im Thread unten noch diese Zeile einfügen:

HTML:
[COLOR="Red"]-besetzt: Aeon525 / [COLOR="Black"]Charakter bestätigt[/COLOR][/COLOR]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben