[Suche] Wer hat diesen Anime Pumpkin Scissiors komplett??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Frage sagt eigentlich schon, was ich wissen möchte. Bisher wurden die ersten 20 Folgen von dieser Serie gesubbt. Dann wurde sie Lizenziert und dadurch wurde das Projekt sofort eingestellt. Jetzt würde ich gerne die Serie komplett schauen, wenn es geht eben mit ger sub. Wer kann mir dabei helfen? Wo bekomme ich diese Serie her? Im Vor raus schon Danke schön.:wakuwaku::wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Tut mir Leid aber der Fansub wurde nun mal wegen der lizensierung abgebrochen und nicht mehr wieder aufgenommen. Es gäbe noch die Möglichkeit die Serie auf eng sub zu schauen.
Sonst bleibt die leider nichts anderes übrig als die letzten vier Folgen als DVD zu kaufen und so auf ger sub zu schauen...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
24 Folgen von Eclipse (Englisch) -> http://eclipse.speedsubs.org/xdcc/ps (über IRC laden)

würd ich empfehlen, geht am schnellsten und im IRC bist du ja immer

wenn du auch im WoH Channel bleiben willst, musst du folgendes eintippen, mit dem ersten befehl machst du ne weitere verbindung auf und die zum anderen server wo woh ist, bleibt noch offen und kommst so auch direkt in deren channel rein
Um die Folgen dann zu laden, musst du bei dem Link oben gucken, welche version du haben willst und die /msg ... kopieren

z.B.
[Eclipse] Pumpkin Scissors - 01 (h264) [41E1F59B].mkv /msg eclipse|hinagiku xdcc send #152
[Eclipse] Pumpkin Scissors - 01 (XviD) [935288A2].avi /msg Guest5724 xdcc send #151

/server -m irc.rizon.net -j #eclipse
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde es probieren, danke schön... du hast wie immer sehr schnell reagiert^^ *knuddel*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tut mir Leid aber der Fansub wurde nun mal wegen der lizensierung abgebrochen und nicht mehr wieder aufgenommen. Es gäbe noch die Möglichkeit die Serie auf eng sub zu schauen.
Sonst bleibt die leider nichts anderes übrig als die letzten vier Folgen als DVD zu kaufen und so auf ger sub zu schauen...
das ist leider so nicht richtig ;P
es gäbe schon dt. releases wenn denn die DVD erschienen wäre.
aber durch den Konkurs der DVD-Firma (Name vergessen) ist das Vol. 6 nie in Dtl. erschienen.

evtl. sollte sich irgendwer mal die Mühe machen die letzten 4 Folgen auf die schnelle noch zu übersetzten ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das wäre fast noch besser, aber welche Gruppe würde das machen? Welche Gruppe würde mit Qualität das übersetzten und nach reichen? Darum geht es jetzt.

Wobei ich auch warten kann, bis alles draußen ist. Ich würde es gerne in Deutsch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wir schweifen ab, aber was solls xD

wenn die DVD ja noch raus kommt, muss man ja "nur" noch nen RIP machen.
das ist eigentlich rel. gut und schnell machbar ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das wäre fast noch besser, aber welche Gruppe würde das machen? Welche Gruppe würde mit Qualität das übersetzten und nach reichen? Darum geht es jetzt.
Keine da ca 90% der Fansubgruppen (100% der Fansubgruppen mit wirklich guter Qualität) einem Kodex unterliegen der besagt dass sowohl die Übersetzung als auch die Verbreitung von gesubbten Animes bei einer lizensierung sofort eingestellt wird.

Musst wohl auf die DVD Rip warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben