Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich bezweifle das Kana ALLE mit der neuen Technik besiegen kann, einfach weil sie nicht soviel Magie besitzen wird diese mehr als einmal einzusetzen... :D
 

anifan

Gottheit
Hmm, wie soll man das verstehen, verteilt das Grab S-Ränge oder wieso hat die angenommen, wenn sie das Grab erreicht wird sie zum S-Klasse Magier. Das ist schließlich nur ein Titel und den bekommt man vom Gildenmeister und, vllt. irre ich mich, aber die dumme Trula wusste, dass der Meister halbtot i-wo rumgammelt und dieses i-wo war sicher nicht neben dem Grab da. Also was brüllt die da rum, selbst wenn Makarov nicht im Staub liegen würde, hätte er während eines feindlichen Angriffs besseres zu tun als bei dem Grab da rum zu sitzen.
Mir ist schon klar, dass der Mangaka einfach i-was gebraucht hat um den Rückblick einzublenden, aber so was dämmliches und dann noch Lucy einschläfern, während die Insel vor Feinden wimmelt, hat die Glück, dass es kein Hentai ist.

PS: Der Horst mit dem platten Gesicht, wie hieß er noch ... Bluenote, hat es ja schon angedeutet, das Licht "Fairy Glitter" stößt jeden Feind ab, wenn Kana es einsetzt Fliegen die Eindringlinge von der Insel. Aber vllt. hat er auch das Licht vom Siegel gemeint, nur woher sollte er wissen, dass das Grab leuchtet?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hmm, wie soll man das verstehen, verteilt das Grab S-Ränge oder wieso hat die angenommen, wenn sie das Grab erreicht wird sie zum S-Klasse Magier. Das ist schließlich nur ein Titel und den bekommt man vom Gildenmeister und, vllt. irre ich mich, aber die dumme Trula wusste, dass der Meister halbtot i-wo rumgammelt und dieses i-wo war sicher nicht neben dem Grab da. Also was brüllt die da rum, selbst wenn Makarov nicht im Staub liegen würde, hätte er während eines feindlichen Angriffs besseres zu tun als bei dem Grab da rum zu sitzen.
Mir ist schon klar, dass der Mangaka einfach i-was gebraucht hat um den Rückblick einzublenden, aber so was dämmliches und dann noch Lucy einschläfern, während die Insel vor Feinden wimmelt, hat die Glück, dass es kein Hentai ist.

PS: Der Horst mit dem platten Gesicht, wie hieß er noch ... Bluenote, hat es ja schon angedeutet, das Licht "Fairy Glitter" stößt jeden Feind ab, wenn Kana es einsetzt Fliegen die Eindringlinge von der Insel. Aber vllt. hat er auch das Licht vom Siegel gemeint, nur woher sollte er wissen, dass das Grab leuchtet?
Hab mich auch über diese iwie sinnlose Aktion von Cana gewundert sie war wohl so dumm und hat gedacht sie muss nur das Ziel erreichen und niemand kann ihr dann den sieg absprechen. Wobei es noch vorallem komisch ist dass sie Lucy eingeschläfert hat weil sie eh nicht S klasse hätte werden können da sie nur "helferlein" gespielt hat.

Naja wie ich es verstehe kann Fairy Glitter nur defensiv eingesetzt werden wenn es jeden feind abstößt. Es ist das gegenstück zu Fairy Law und beide gehören zu den 3 Fairy Magic . Fairy Law greift nur Feinde an - Fairy Glitter verteidigt/stößt ab vor jeden gegner womit Attacken sinnlos werden. Das Teil wird wohl kaum dazu dienen jeden auf der Insel zu erledigen. Ausser dass das lahm wäre gibt es einen anderen Grund - Fairy Glitter war im Grab von Mavis im Einsatz und sollte seinen Grab schützen.
 

NotYou123

Ungläubiger
Also ich persönlich würde auf Luxus nicht vergessn^^
Da er ja anscheinden was gespürt hat als Makarov besiegt wurde, könnt ich mir gut denken dass der noch auftauchen wird! könnte ja auch leicht sein dass sich dann Gildartz und Luxus einmalig gegen Bluenote verbünden?
Es könnte aber auch sein dass Bluenote einfach wieder abzieht wenn er sieht was Cana vom Grab bekommen hat und dass die Magie nur passiv ist. Wer weiß wer weiß....
 

-=NSkeith=-

Gottheit
"DADDY" ist da :D und der Blick.... GODLIKE!!

Positive Wendung... wird Bluenote wohl doch nicht so schnell in die Tonne gekloppt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nico753

Scriptor
nice.
Das vorletzte bild, der blick. Ich konnte ein freudiges lachen nicht unterdrücken.
Freue mich auf nächste Woche
 

DarkSlay

Black Swordsman
XD Wie ich gehofft hatte Natsu und Cana(mit Fairy Glitter) sind viel zu schwach um es mit ihm aufzunehmen xD
Gildarts ist nun aufgetaucht jetz kann es nur noch einen Epic Fight geben haha
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Olèee Gildarts on the Battlefield... Lets get ready to Rumble! Yeah :D
Mal sehen wer es zuletzt mit Gildarts aufnhemen kann.
 

ze0

Otaku
Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft ;) Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft ;) Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.

Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??

Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
 

Alexmolly

Exarch
Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??

Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
Luxus ist Stärker als Natsu ... Gajeel sagte ja auch damals... Wir haben zu zweit gegen ihn gekämpft und hatten kaum eine chance, obewohl er zu letzt nicht alles gegeben hätte ... Wenn er damals bei Phantom dabei gewesen wäre, wollte er sich garnicht erst vorstellen. Er ist ein Monster.
So ungefähr waren seine Worte. ^^
Zum aktuellen Chap.. Gildartz FTW. XD
Ich habe selten jemanden so angepisst gesehen.
Jetzt sehen wir endlich was er wirklich drauf hat. :)
 

ze0

Otaku
Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft ;) Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.

Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??

Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
Ein Shonen lebt von den Kämpfen, und die waren in diesem Arc sehr enttäuschend darum halte ich meine Erwartungen eher niedrig.

Kurzen Prozess ? Das wär nur ein Zeugnis von Einfallslosigkeit ;)
 
Oben