Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft ;) Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.

Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??

Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
Ein Shonen lebt von den Kämpfen, und die waren in diesem Arc sehr enttäuschend darum halte ich meine Erwartungen eher niedrig.

Kurzen Prozess ? Das wär nur ein Zeugnis von Einfallslosigkeit ;)
Denke ebenso. Wenn sich der Kampf als lächerlich gestalten würde dann wäre das gesamte Arc nichts weiter als ein "Bluff" gewesen. Erst das mit den 7 Kins, dann das mit Makarov vs Hades, dann mit Zeref....
Naja der Kampf hat noch nicht stattgefunden und hoffen wir mal dass er die lächerlichen Kämpfe die bisher stattgefunden haben ausgleicht. Btw ich denke nicht dass Bluenote so schwach ist wenn sogar Hades gesagt hat - " Tut mir leid Makarov, ich hatte versprochen ihn nie wieder einzusetzen" - das lässt hoffen

Laxus IST stärker als Natsu sogar Gajeel und Natsu zusammen waren nicht annährend stark genug um ihn besiegen zu können (Fairy Law ist an seinem guten Willen gescheitert und hat ihm unmengen an Magie gekostet)

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ahhh dann darf man ja noch gespannt auf Laxus sein =)) Kann man Ihn mit Gildarts gleichsetzen?

Was Hades und Zeref betrifft... Ich denke Zerefs Kraft haben wir noch lange nicht gesehen. Will gar nicht Wissen wenn er wirklich seine naturelle Kraft entfesselt. (Das Böse? Denke man kann es so sagen...) Wenn er dann dennoch so versagt... tja dann ist das wirklich Einfallslos. Obwohl Hades sicherlich stark sein müsste denke ich nicht das man immer die "Chefs" als Limit sehen muss. Ich hoffe, wie Ihr, das wir noch großartige Kämpfe sehen werden die nicht 2 Chaps sondern ruhig mal 4-5 Chaps dauern könnten.

Nochmal kurz zu Laxus.. Ich find einfach das Chap nicht wo er zuletzt gezeigt wurde.. Wo genau war er gerade?

Maddox

Prophet
also ich würde von der stärke das so sehen:

gildartz > mistgun (mystogan) > laxus > erza

--

laxus sieht man im chapter 216

DarkSlay

Black Swordsman
also ich würde von der stärke das so sehen:

gildartz > mistgun (mystogan) > laxus > erza

--

laxus sieht man im chapter 216
wohl eher
Gildartz>Laxus>Mystogan>Erza

Mystogans magie basierte eher auf Illusionen und nach seiner gezeigten leistung kann man ihn nur noch unter Laxus stellen vlt sogar unter Erza ^^

Maddox

Prophet
also mich hat es imponiert.. ^^

gut, man kann nun ewig darüber streiten, da man nicht so viel von mystogun gesehen hat..

aber klar ist, dass laxus über erza steht ;)

heintosz

Novize
hauptsache gildarts ist am start und es gibt nen geilen kampf!!

und außerdem sind alle kämpfe bisher so verlaufen, dass FT relativ schnell gewinnt. Es gab noch kaum Kämpfe die über mehrere Kapitel gingen, also warum sollte sich das bei den 7 Kin und GH jetzt ändern ?!

DarkSlay

Black Swordsman
hauptsache gildarts ist am start und es gibt nen geilen kampf!!

und außerdem sind alle kämpfe bisher so verlaufen, dass FT relativ schnell gewinnt. Es gab noch kaum Kämpfe die über mehrere Kapitel gingen, also warum sollte sich das bei den 7 Kin und GH jetzt ändern ?!
Rechtfertige die lahmen kämpfe bisher in diesem arc bitte nicht damit dass alle kämpfe so ähnlich verlaufen sind ok^^ denn du tust dem manga dann unrecht und zeigst damit dass du nicht mehr erwartest^^

Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Nicenicenice.... Geht gut mit Action weiter... nur ... geh ich recht in der annahme das die anspielung auf der letzten seite ein backflash ist inklusive mit der information das Zeref bei Fairy Tail war? Oo (Kann mir gerade keinen anderen vorstellen :o)

DarkSlay

Black Swordsman
XD der 235 Chap von Fairy Tail war ja mal der geilste seit einer gefühlten ewigkeit xD
Die Leibgarde von Laxus scheint wohl wirklich stärker zu sein als wir dachten. Und Gildarts geht ab mit Bluenote. Nun Zeref bei Fairy Tail ist sehr komisch das muss ja vor ewigen Zeiten gewesen sein.

Maddox

Prophet
und da ist der vorteil für fairy tail weg :D wirklich geniales chapter

denke, dass nun fairy tail verliert.. immerhin wurde es mit dem letzten chapter angedeutet "we believed in our victory" und dann das Bild mit dem jungen (wahrscheinlich Romeo) und der Zeitung, wo das Jahr 791 darauf steht... aktuelles Jahr ist ja 784

oder erza gewinnt.. und dann wird alles gut (was ich aber nicht hoffe)

DarkSlay

Black Swordsman
Wirklich gute wendung :D
Fairy Tail kann jetz wohl einpacken es sei denn Erza richtet es, was eigentlich scheisse wäre xD

Also damit wäre geklärt dass Hades wohl um einiges Stärker ist als Gildartz oder Bluenote !!

Nun bleibt wohl abzuwarten wann Hades endlich einschreitet.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schade schon wida vorbei endlich gibt ne Verlorene Magie mehr, ehrlich ich steh auf diese Magiearten. Kommt mir aber total wie das Moukuton Jutsu von Naruto vor.

Oben