DarkSlay
Black Swordsman
Denke ebenso. Wenn sich der Kampf als lächerlich gestalten würde dann wäre das gesamte Arc nichts weiter als ein "Bluff" gewesen. Erst das mit den 7 Kins, dann das mit Makarov vs Hades, dann mit Zeref....Ein Shonen lebt von den Kämpfen, und die waren in diesem Arc sehr enttäuschend darum halte ich meine Erwartungen eher niedrig.Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.
Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??
Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
Kurzen Prozess ? Das wär nur ein Zeugnis von Einfallslosigkeit
Naja der Kampf hat noch nicht stattgefunden und hoffen wir mal dass er die lächerlichen Kämpfe die bisher stattgefunden haben ausgleicht. Btw ich denke nicht dass Bluenote so schwach ist wenn sogar Hades gesagt hat - " Tut mir leid Makarov, ich hatte versprochen ihn nie wieder einzusetzen" - das lässt hoffen
Laxus IST stärker als Natsu sogar Gajeel und Natsu zusammen waren nicht annährend stark genug um ihn besiegen zu können (Fairy Law ist an seinem guten Willen gescheitert und hat ihm unmengen an Magie gekostet)