[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jo ich auch. Killersheeps Geschichte droht sich selbstständig zu machen. XD

btw Aeon
Signatur im Playroom aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Muss eben ein SL Post folgen, der dem ganzen wieder die richtige Richtung aufdrückt :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
och das geht, ist nur unschön wennd er SL einfach alles absäbelt und mal eben die Handlungen beendet, um die eigentliche Story wieder vorranzutreiben ^^
Aber seine entscheidung und ihr macht das schon ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kenhin, sry, aber ist dein Chara vollkommen lebensmüde?! Oo
Es gibt auf dem ganzen Kontinent nur eine Stadt, in der die Inquisition stärker vertreten ist, als in Montera und das ist die Hauptstadt Bastion. Bei dem was Sirenia da gerade gemacht hat, sollte sie jetzt ganz schnell laufen und zwar möglichst weit weg. Die Observatoren orten sie bei so einer Aktion in kürzester Zeit und dann ist einer von denen auch noch in der Nähe.

Ich meine, ich will dir nicht die Tour versauen und du kannst das natürlich machen, aber die Konsequenzen werden heftig sein.
 

Killersheep

Scriptor
Nur um das nochmal klarzustellen, da es sein könnte, dass einige das missverstanden haben:

In den Organisationen selbst gibt es nur Mentare, keine Menschen.
Das heißt es gibt keine menschlichen Akolythen, Interrogatoren, Inquisitoren.

In der Stadtwache sind natürlich auch/hauptsächlich Menschen. Aber die ist grundsätzlich unabhängig von der Inquisiton.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... für alle die auf mich warten. Ich werde so bald wie möglich versuchen einen Beitrag zu schreiben. Dummerweise habe ich mich gestern Nachmittag beim Training an der Hand verletzt, wodurch sich das Schreiben etwas schwierig/langsam gestaltet.
Sorry dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben