Ich möchte mich erst einmal noch auf Lilliandil beziehen und dir ein Paar Fragen stellen.
Es soll seine Sache sein, dass er sich die Bilder anschaut, Lust bekommt und das in Verbindung mit Familie muss nicht alles wissen, denn Geheimnisse sind gut? Also würdest du es schön finden, wenn du eine Liebesbeziehung hast, deine Liebe mit dir Verkehr hat, aber nebenbei sich mit Männern trifft, weil er/sie sowas umbedingt nötig hat und von dir das nicht bekommen kann, weil du eine Frau bist?
Du hättest in seinem Fall seine Liebesfrau ZICK MAL BETROGEN? Sag mal wo soll ich da Gefühle rauslesen bei dir? Du siehst es nicht ein mit jemand verheiratet zu sein ohne das Sexleben auszuNUTZEN? Bitte das ist eine schwierige Sache für den Familienvater hier. Wie kannst du nur sagen seine Frau ist selber Schuld, wenn angenommen Er zu anderen Frauen gehen würde? Schau bitte auch in die Herzen und Gefühle anderer Menschen, in das Herz deines Liebespartners. Denn wenn es so ist, würdest du noch nicht mal den Satzbau "Sie betrügen" nehmen. Es tut mir sehr weh von dir sowas zu lesen. Jeder hat ein Herz und Gefühle. Dass du den Sex aber so stark gewichtig machst, sozusagen schreibst, ohne Sex ist das Leben sinnlos, macht mich obwohl ich dich nicht kenne, sehr traurig..
Ich möchte jetzt weiter an SabrinaStrümpfchen schreiben.
Ich wollte nie sagen, dass ein Kind auch etwas Hübsches sein kann! Verzeih mir bitte wenn es nicht danach klang.. Bei dir fühle ich, du willst mit euren Kindern zusammensein und das Einzige (naja Einzige.. klingt so harmlos das Wort was es aber nicht ist) ist, dass sie Abstand möchte, etwas freier sein will. Es muss für dich so unglaublich schwer sein darüber zu schreiben und sich noch Dinge anhören man würde das niemals soweit tun. Paartherapie ._.' Ich bin nicht das Paar um das es hier geht, aber das hat mich sehr geschockt es so schnell in dem Thema zu lesen. Ich finde es wirklich so toll, dass du bei ihr geblieben bist, das zeigt wie sehr sie dir wichtig ist, aber vorallem eure gemeinsamen Kinder. Dass du allein den Ersatz im Kinderkuscheln gefunden hast, finde ich unheimlich süß! Für dich kommt fremd gehen nicht in Frage, du beschreibst die Liebe so schön, das mit der Großzügigkeit und wie Ihr euch versteht, dass du nicht lügen möchtest und es einfach nicht kannst.
Du sagst du seist feige? Verstehe nicht wieso du das sein solltest. Übervorsichtig kann natürlich was Schlechtes sein, weil du dir viel Gedanken machst und auch Sorgen, das zeigt wieder deine zärtliche Liebe zu ihr. Du hast Angst die Verbindung mit euren Kindern könnte sich verschlechtern. So wie ich dich in dieser Zeitspanne kennenlernen darf, möchtest du sie nicht unter Druck setzen und es allen so gut es möglich ist glücklich machen. Dabei "flüchtest" du in eine elektronische Welt aus Lust und Spaß. Wenn es ein Tabuthema ist, macht es die Sache so verzwickt in Therapeut. Der beste Therapeut finde ich bist du. Auch wenn es Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, neben euren Kindern bist eher du der Beste "Seelenheiler". Grade das ist ja so schwer. Du willst Liebe empfangen und nicht wie eine Sonne immer nur strahlen und nichts abbekommen können, wenn ich das so verstehen könnte.
Ob Ihr 70 , 50 oder 30 wärt spielt finde ich für diese Sache in erster Linie keine Rolle, weil es um die Emotionenswelt geht zwischen euch. Klar okay, mit dem Alter wird man stabiler oder anders gesagt reifer - zumindest sagt man das so. Wie es ist, weiß ich nicht. Ich bin 21 und grade in das Erwachsenalter eingetreten. Das könnte sicherlich was ausmachen das Alter, verstehe aber nicht wieso du gefragt wirst wie alt du bist. Ist im nachhinein gut zu wissen für die Situation um uns da reinfühlen zu können, aber die Fragen die sich mir stellen sind nicht wie alt ihr seid, sondern auf welche Weise du es immer wieder versucht hast mit deiner Liebesfrau darüber zu sprechen, über das Liebesgekuschel?
Strumpfii
Kommt Euch vielleicht feige vor, vielleicht bin ich tatsächlich übervorsichtig, aber... naja.
Naja - ich habe sie gewählt...
.. -.- Ihr habt Euch ineinander verschossen. Für mich klingt der Gedanke so schön, dass ihr zusammen lebt. Das mag sich komisch anhören, ich lebe noch nicht mit meinem süßen Freund zusammen^^; und empfinde das als etwas sehr Besonderes zusammen wohnen zu dürfen und zu können. Weil es so geschehen ist, dass ihr Euch in der Sache Küssen und Weiter nicht mehr so nahe steht, machst du dir Vorwürfe, dass du sie gewählt hast? Gewählt, die Liebe wählt niemand, sie erscheint einfach. Du liebst sie und ihr entscheidet Euch für ja, ist aber finde ich trotzdem keine Wahl wie bei einer Umfrage. Ich habe sicher etwas falsch betont in deinen Nachrichten. Wenn du möchtest, bitte korigiere mich wenn ich was nicht so sagte, wie es war/ist, ich will nicht, dass du von mir denkst ich "stempel" dich ab oder so etwas, weil möglicherweise mein Text so zu interpretieren ist.
Wann habt Ihr Euch das letzte Mal umarmt?