[Frage] Hat hier jemand Familie (Frau/Mann und Kinder)?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja Sex ist nicht alle s aber nicht mal Zärtlichkeiten also da würde ich mich schon fragen ob ich bei dieser Frau bleibe

Ich möchte mich erst einmal noch auf Lilliandil beziehen und dir ein Paar Fragen stellen.

Es soll seine Sache sein, dass er sich die Bilder anschaut, Lust bekommt und das in Verbindung mit Familie muss nicht alles wissen, denn Geheimnisse sind gut? Also würdest du es schön finden, wenn du eine Liebesbeziehung hast, deine Liebe mit dir Verkehr hat, aber nebenbei sich mit Männern trifft, weil er/sie sowas umbedingt nötig hat und von dir das nicht bekommen kann, weil du eine Frau bist?

Du hättest in seinem Fall seine Liebesfrau ZICK MAL BETROGEN? Sag mal wo soll ich da Gefühle rauslesen bei dir? Du siehst es nicht ein mit jemand verheiratet zu sein ohne das Sexleben auszuNUTZEN? Bitte das ist eine schwierige Sache für den Familienvater hier. Wie kannst du nur sagen seine Frau ist selber Schuld, wenn angenommen Er zu anderen Frauen gehen würde? Schau bitte auch in die Herzen und Gefühle anderer Menschen, in das Herz deines Liebespartners. Denn wenn es so ist, würdest du noch nicht mal den Satzbau "Sie betrügen" nehmen. Es tut mir sehr weh von dir sowas zu lesen. Jeder hat ein Herz und Gefühle. Dass du den Sex aber so stark gewichtig machst, sozusagen schreibst, ohne Sex ist das Leben sinnlos, macht mich obwohl ich dich nicht kenne, sehr traurig..

Ich möchte jetzt weiter an SabrinaStrümpfchen schreiben.

Ich wollte nie sagen, dass ein Kind auch etwas Hübsches sein kann! Verzeih mir bitte wenn es nicht danach klang.. Bei dir fühle ich, du willst mit euren Kindern zusammensein und das Einzige (naja Einzige.. klingt so harmlos das Wort was es aber nicht ist) ist, dass sie Abstand möchte, etwas freier sein will. Es muss für dich so unglaublich schwer sein darüber zu schreiben und sich noch Dinge anhören man würde das niemals soweit tun. Paartherapie ._.' Ich bin nicht das Paar um das es hier geht, aber das hat mich sehr geschockt es so schnell in dem Thema zu lesen. Ich finde es wirklich so toll, dass du bei ihr geblieben bist, das zeigt wie sehr sie dir wichtig ist, aber vorallem eure gemeinsamen Kinder. Dass du allein den Ersatz im Kinderkuscheln gefunden hast, finde ich unheimlich süß! Für dich kommt fremd gehen nicht in Frage, du beschreibst die Liebe so schön, das mit der Großzügigkeit und wie Ihr euch versteht, dass du nicht lügen möchtest und es einfach nicht kannst.

Du sagst du seist feige? Verstehe nicht wieso du das sein solltest. Übervorsichtig kann natürlich was Schlechtes sein, weil du dir viel Gedanken machst und auch Sorgen, das zeigt wieder deine zärtliche Liebe zu ihr. Du hast Angst die Verbindung mit euren Kindern könnte sich verschlechtern. So wie ich dich in dieser Zeitspanne kennenlernen darf, möchtest du sie nicht unter Druck setzen und es allen so gut es möglich ist glücklich machen. Dabei "flüchtest" du in eine elektronische Welt aus Lust und Spaß. Wenn es ein Tabuthema ist, macht es die Sache so verzwickt in Therapeut. Der beste Therapeut finde ich bist du. Auch wenn es Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, neben euren Kindern bist eher du der Beste "Seelenheiler". Grade das ist ja so schwer. Du willst Liebe empfangen und nicht wie eine Sonne immer nur strahlen und nichts abbekommen können, wenn ich das so verstehen könnte.
Ob Ihr 70 , 50 oder 30 wärt spielt finde ich für diese Sache in erster Linie keine Rolle, weil es um die Emotionenswelt geht zwischen euch. Klar okay, mit dem Alter wird man stabiler oder anders gesagt reifer - zumindest sagt man das so. Wie es ist, weiß ich nicht. Ich bin 21 und grade in das Erwachsenalter eingetreten. Das könnte sicherlich was ausmachen das Alter, verstehe aber nicht wieso du gefragt wirst wie alt du bist. Ist im nachhinein gut zu wissen für die Situation um uns da reinfühlen zu können, aber die Fragen die sich mir stellen sind nicht wie alt ihr seid, sondern auf welche Weise du es immer wieder versucht hast mit deiner Liebesfrau darüber zu sprechen, über das Liebesgekuschel?

Strumpfii
Kommt Euch vielleicht feige vor, vielleicht bin ich tatsächlich übervorsichtig, aber... naja.

Naja - ich habe sie gewählt...

.. -.- Ihr habt Euch ineinander verschossen. Für mich klingt der Gedanke so schön, dass ihr zusammen lebt. Das mag sich komisch anhören, ich lebe noch nicht mit meinem süßen Freund zusammen^^; und empfinde das als etwas sehr Besonderes zusammen wohnen zu dürfen und zu können. Weil es so geschehen ist, dass ihr Euch in der Sache Küssen und Weiter nicht mehr so nahe steht, machst du dir Vorwürfe, dass du sie gewählt hast? Gewählt, die Liebe wählt niemand, sie erscheint einfach. Du liebst sie und ihr entscheidet Euch für ja, ist aber finde ich trotzdem keine Wahl wie bei einer Umfrage. Ich habe sicher etwas falsch betont in deinen Nachrichten. Wenn du möchtest, bitte korigiere mich wenn ich was nicht so sagte, wie es war/ist, ich will nicht, dass du von mir denkst ich "stempel" dich ab oder so etwas, weil möglicherweise mein Text so zu interpretieren ist.

Wann habt Ihr Euch das letzte Mal umarmt?

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe zwar schon mit dir persönlich darüber geredet, aber ich denke, das ist auch für alle andere wichtig. Fast jeder von euch hackt auf die Frau rum, weil ihr das absolut nicht versteht, wie sie sich ihrem Mann entziehen kann. Aber was ist mit der Vergangenheit? Was ist, wenn diese Person, die wir alle nicht kennen, schlimmes durch gemacht hat? Wenn sie ganz anders aufgewachsen ist? Wenn für sie das Thema Sex ein absolutes Tabuthema ist? Und vor allem, wenn ich mir das ganze so überlege, ja, Sex ist auf einer gewissen Art wichtig, aber wenn sie sich sonst so gut verstehen, das sie sich sogar Blind vertrauen, dann sollte das eben so sein. Solange die Kinder nichts mit bekommen, und ja das geht sogar, dann ist doch alles ok.

Wenn du also deine Vorlieben ausleben möchtest, dann mache das.

(Viele Frauen sind immer noch so aufgezogen, das Sex für sie nur eine Last ist , etwas böses, und eine Frau hat das nicht zu genießen. Ja, solche Frauen gibt es noch, und ich glaube, das eben viele dadurch nicht wirklich das gelernt haben, so was wundervolles zu genießen. Am Anfang einer Beziehung ist es immer sehr schwer, gleich die Sache ohne rosarote Brille zu sehen, deshalb denkt man auch nicht daran, das es anders ein kann. Wenn aber dann eine Beziehung schon so lange ist, dann kommt es eben raus. Entweder man akzeptiert das, und versucht eben mit dieser Lage zurecht zu kommen, oder man weiß genau, das es so nicht geht. Wenn einem Sex so wichtig ist, dann muss man eben dann seinen eigenen Weg gehen. Aber was dann? Ist man wirklich bereit, seine Vorlieben auf Kosten der Kinder auszuleben? Ich denke, deshalb hat er diesen Schritt nicht gemacht, deshalb hat er auch die Kraft so weiter zu machen. Nur am Rande vielleicht noch)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also würdest du es schön finden, wenn du eine Liebesbeziehung hast, deine Liebe mit dir Verkehr hat, aber nebenbei sich mit Männern trifft, weil er/sie sowas umbedingt nötig hat und von dir das nicht bekommen kann, weil du eine Frau bist?
hm.. deine Frage versteh ich nicht zu 100%..
Aber die Rede war eigentlich mehr in Richtung Phantasien.
Er steht auf Hentais, fühlt sich aber schlecht dass er sowas seiner Frau verheimlicht, weil sie damit villt nicht klar kommt. (weiß ja nicht wie sie tickt aber ich gehe davon aus dass Er sie gut einschätzen kann). Sowas muss sie einfach nicht wissen, weil es keinen Sinn hat wenn sie es wüsste, sie könnte es ihm nicht mal erfüllen.

Für mich wäre es langweilig wenn ich meinen Partner Inn und Auswendig kennen würde, wenn ich genau weiß wie er tickt und ich jedes Geheimnis seiner Vergangenheit kenne.
Ich steh da mehr auf schwer-durchschaubare Kerle die aber dennoch Ehrlich und Aufrichtig sind, aber eben verschwiegen, die eben nicht alles ausplaudern. von Absichtlichem Fremdgehen um was zum verschweigen zu haben is dann doch sehr übers Ziel hinaus geschossen und völlig bescheuert, denn Treue ist mir sehr wohl Wichtig nur nicht wenn ich Grund und -Sinnlos Jahrelang darunter leiden müsste. :crying:

Du hättest in seinem Fall seine Liebesfrau ZICK MAL BETROGEN? Sag mal wo soll ich da Gefühle rauslesen bei dir? Du siehst es nicht ein mit jemand verheiratet zu sein ohne das Sexleben auszuNUTZEN? Bitte das ist eine schwierige Sache für den Familienvater hier.
Soweit ich ihn verstanden habe, ist er nur noch wegen den Kindern mit ihr zusammen.
Das lies mich annehmen dass seit langem kaum Liebe von Ihr ausging und vom ihm mit der Zeit dann auch nicht mehr. ich könnte meinen Mann auch nicht mehr so lieben wie es mal gewesen wäre, wenn ich über 12j keinerlei Zärtlichkeiten bekommen würde und nix.. das Eheleben wäre ja dann praktisch Tot. hätte also keinerlei Verpflichtungen gegenüber einer solchen kalten und liebelosen Person.
Mit diesem Verhalten über ne längere Zeitspanne würde jeder Mensch zu einem anderen flüchten, nur Er kann es nicht aus Angst seine über allem geliebten Kinde zu verlieren.
Es gibt ja genug Frauen (und Männer) die vor der Ehe ein Traum sind und nach der Ehe ein Alptraum >.>

Wie kannst du nur sagen seine Frau ist selber Schuld, wenn angenommen Er zu anderen Frauen gehen würde?
Aktion und Reaktion mein lieber, wenn sie ihn über solange Zeit so schlecht behandelt dann darf sie sich nicht wundern wenn er sein Glück und Wohlergehen woanders sucht und findet. das ist doch nur der natürliche Verlauf oder nicht? Dieses “unglückliche Treu bleiben bis dass der Tot uns Scheidet“ Gedöns is mir zu wieder.
Es müssen zwingend beide daran arbeiten und nicht immer dasselbe Schema Der eine Teilt aus und der andere steckt nur ein. Das geht einfach nicht, das ist nicht der Sinn einer Ehe. ;)

Dass du den Sex aber so stark gewichtig machst, sozusagen schreibst, ohne Sex ist das Leben sinnlos, macht mich obwohl ich dich nicht kenne, sehr traurig..
Es ging hier nicht allein um Sex sondern um Zärtlichkeiten und alles.. das Gesamtpaket muss einfach stimmen und das tut es hier eben nicht. darum hat es kaum Sinn wenn man schon 12 Jahre lang (ne ultra lange zeit, meinen tiefsten Respekt an alle Männer die so Geduldig und Liebevoll sind) Rücksicht nahm ohne dass sich was bessert, es weiterhin zu tun.. zu welchem Zweck denn?

Aber SabrinaStrümpfchen hat ja nun gesagt dass es wohl ein schwer psychisches Problem ist (also unverschuldet von ihrer Seite aus), was meine Haltung der Partnerin gegenüber natürlich Grundlegend ändert.

Aber in dem Falle hätte ich an ihrer Stelle, ihm gesagt, dass Er sich den Sex und alles was ich durch mein Trauma/Psyche ihm nicht geben kann, ohne mein Leid dadurch zu vergrößern, bei einer anderen holen darf.
Aus liebe zu ihm hätte ich ihm so viele Freifahrtsscheine gegeben wie er braucht um wieder glücklich zu sein ohne mich deswegen verlassen zu müssen und ich würds ihm auch nicht übel nehmen.. gut villt ein kleines bisschen enttäuscht aber ich hätte trotzdem Verständnis. Zeitgleich hätte ich aber auch gesagt, dass es ihm auch frei stünde sich von mir scheiden zu lassen ohne dass er einen Krieg befürchten müsste oder dass ich ihm den Kontakt zu seinen Kindern verwehren würde.

Seine Liebe zu mir soll für ihn keine Last sein. Das möchte ich niemals haben.
Wäre er an meiner Stelle und Er hätte diese unüberwindbaren Probleme, dann wäre ich ebenso Treu wie SabrinaStrümpfchen geblieben, ich hätte keine Freifahrtsscheine angenommen und ich würde mich auch nicht von ihm scheiden lassen. :yo: Ich bin 0 Negativ. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dein kurzer Text hat mir viele Fragen gestellt und ich konnte nicht rauslesen was du denkst und fühlst. Entschuldige für meine Worte zu dir.

Christina Ich finde es sehr schön, dass du mit ihm persönlich geredet hast.

SabrinaStrümpfchen Wäre schön zu wissen auf welche Erkenntnis du gestoßen bist, was du weiter machen magst.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ach kein ding, ich bins selbst schuld ^^
oftmals interpretiere ich Texte in eine ganz andere Richtung und formulier meine posts ziemlich Kratzig und Kantig ^^

Jetzt da ich weiß, dass es für die Situation wohl einen guten Grund gibt, ist das ganze was ich vorher schrieb Humbug und ungültig :)

Fand deine Reaktion sogar sehr Süss ^^

Ralf01

Novize
interessantes thema, gleich zu anfang, ich bin verheiratet und habe zwei kids, einen jungen hatte kürzlich seinen 10. und ein mädel wird 8
diese zeiten von wegen keinen sex haben wir auch hinter uns, zwar keine 12 jahre, aber es waren einige jahre, in letzter zeit wird es aber besser, hat uns einiges gekostet, an zeit und auch an gesprächen. dazu muss ich sagen ich war überrascht, was da alles zu tage kam. fremdgehen ist für uns beide keine frage gewesen, aber natürlich hat jeder seine bedürfnisse. hast du denn deine frau mal gefragt warum sie keinen sex will? meine hat mir gestanden das sie sich nach den zwei kids nicht mehr attraktiv genug findet und sich sogar geschämt hat vor mir auszuziehen. es kamen da auch noch ein paar anderes sachen zu tage, und alles in allem, habe ich mehr gelernt in der zeit über sie aber auch über mich, das war der hammer. ich hab mir bis dahin darüber nie gedanken gemacht und wäre auch nie auf sowas gekommen, aber jeder tickt halt anders. ich bin nicht der große frauenversteher aber was in meinem 'weib' ^^ vorgeht, das will ich wissen und das ich gebohrt habe und nicht lockergelassen habe hat sich gelohnt.
ach ja, im übrigen habe ich damals meine beiden kleinen zu opa und oma gebracht und meine holde auf einen wochenendtrip geschleift und weit weg von allem fiel es uns beiden einfacher zu reden. es lief zwar nichts, aber immerhin haben wir uns geküsst, war fast wie beim ersten mal *g*

Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
also wenn der Grund ein witz ist und es auch nix Medizinisches oder schwer Psychologisches wäre, dann hätte ich sie an deiner stelle schon zig 1000 mal betrogen.
Nun, der Grund ist einerseits ein medizinischer - der wurde allerdings vor zwei Monaten wegoperiert - mal sehen, ob demnächst "was" passiert; andererseits denke ich, dass da tatsächlich auch ein psychologischer Grund vorliegt; Sexualität ist bei ihr "belastet". Ist aber ein Tabuthema, da kommt man nicht 'ran. Symptomatisch auch, dass Psychologen in ihrer Familie ständig und seit jeher verteufelt werden.
Naja - ich habe sie gewählt...
Fremdgehen... das kann nicht geheim bleiben; ich kann nicht lügen. Ich würd' mir meine Streicheleinheiten ja zu gerne woanders holen. Aber ich habe Angst, die Beziehung zu meinen Kindern aufs Spiel zu setzen...
Kommt Euch vielleicht feige vor, vielleicht bin ich tatsächlich übervorsichtig, aber... naja.

@Chiron:
50, nicht 70!
Jemand der für seine Kinder ein so großes Opfer bringt hat meinen tiefsten Respekt verdient.

Bin auch wieder da...
Da hab' ich ja was angestossen! Herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Gedanken und Eure Anteilnahme! Aus Euren Äusserungen habe ich echte Sorge herausgespürt und die Bereitschaft, zu helfen.
Aber keine Sorge - ich bin ein positiver Mensch und geniesse das Leben. Meine Gewissensbisse wegen meinen hier im Forum publizierten ausufernden erotischen Phantasien - die eigentlicher Auslöser dieses Threads waren - habe ihr mir genommen. Nun kann ich diese "Anfälle" besser geniessen...
Danke! Ihr seid Goldschätze! Es ist wunderbar, auf so liebe und tiefgründige Menschen zu stossen - auch wenn dies auf "virtuellem Weg" geschieht. Schön zu wissen, dass es Euch gibt! :lovelove:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

interessantes thema, gleich zu anfang, ich bin verheiratet und habe zwei kids, einen jungen hatte kürzlich seinen 10. und ein mädel wird 8
diese zeiten von wegen keinen sex haben wir auch hinter uns, zwar keine 12 jahre, aber es waren einige jahre, in letzter zeit wird es aber besser, hat uns einiges gekostet, an zeit und auch an gesprächen. dazu muss ich sagen ich war überrascht, was da alles zu tage kam. fremdgehen ist für uns beide keine frage gewesen, aber natürlich hat jeder seine bedürfnisse. hast du denn deine frau mal gefragt warum sie keinen sex will? meine hat mir gestanden das sie sich nach den zwei kids nicht mehr attraktiv genug findet und sich sogar geschämt hat vor mir auszuziehen. es kamen da auch noch ein paar anderes sachen zu tage, und alles in allem, habe ich mehr gelernt in der zeit über sie aber auch über mich, das war der hammer. ich hab mir bis dahin darüber nie gedanken gemacht und wäre auch nie auf sowas gekommen, aber jeder tickt halt anders. ich bin nicht der große frauenversteher aber was in meinem 'weib' ^^ vorgeht, das will ich wissen und das ich gebohrt habe und nicht lockergelassen habe hat sich gelohnt.
ach ja, im übrigen habe ich damals meine beiden kleinen zu opa und oma gebracht und meine holde auf einen wochenendtrip geschleift und weit weg von allem fiel es uns beiden einfacher zu reden. es lief zwar nichts, aber immerhin haben wir uns geküsst, war fast wie beim ersten mal *g*
Aah, das klingt vertraut! Herzlichen Dank, Ralf01, fürs mit-teilen! Deine Erfahrung - und auch Christinas Bemühungen - machen mir wieder Mut, nochmals das Gespräch mit meiner Frau zu (ver)suchen! Wird auch Zeit brauchen, aber das haben wir ja!

Tyon

Gottheit
Tja, die Frage stellt sich mir, da ich als Familienvater mit zwei Kindern manchmal ganz schön Gewissenbisse habe, wenn ich meine doch erotischen Futanari-Fantasien (meine Sabrina-Geschichten) hier im Forum einstelle, von denen meine Familie nichts ahnt.
Aber dann denke ich, wieso soll ich nicht? Meine Frau schläft seit 12 Jahren nicht mehr mit mir, auf Vorstösse meinerseits, auch "harmlose" Zärtlichkeiten, geht sie nicht ein. Soll ich mir den Sex auch noch selbst versagen? Ist doch praktisch, dass man sich's selbst besorgen kann! Masturbieren kann auch ganz toll sein, so als Ersatz...
Gibt es weitere User in ähnlicher Situation? Bin mal gespannt...
Mein Gott wie lächerlich.
Ich stell dir mal die Lösung für dein Problem vor

SabrinaStrümpfchen - Scheidung
Scheidung - SabrinaStrümpfchen
Ihr beiden löst das Problem ganz schnell.

lol seit 12 Jahren kein Sex...

Tyon

Gottheit
Nö nur die einzige Lösung für dein Problem.

Ich hab wirklich besseres zu tun als hier den Domian zu spielen.
Mir solls auch egal sein aber du bist der der seit zwölf Jahren keinen Sex hatte und nicht einmal mehr irgendwelche Zärtlichkeiten erhält während er in einer Beziehung steckt die daraus eigentlich bestehen sollte.

Am Ende des Tages ists dein Problem.

Also an deiner Stelle würde ich mal mit deiner Frau sprechen, Ich finde es zwar sehr löblich das du an deiner Kinder denkst, aber bei solchen Dingen sollte man auch an sich selbst denken. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sonder kannst das Thema mal langsam angehen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil ich mit dem Gefühl Liebe selbst nicht so viel anfangen kann, hoffe aber für dich das du ne Lösung findest die du mit deinem Gewissen ausmachen kannst.

Ralf01

Novize
sry @Tyon aber so einen stuss kann nur schreiben wer a) keine ahnung hat was liebe ist oder b) noch nie wirklich geliebt hat, selbst Dieter Nuhr sagte schon sehr treffend, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." solche unqualifizierten antworten sind weder sinnvoll noch gehaltvoll und so auf den gefühlen anderer rumzutrampeln zeugt eigentlich nur von wenig erfahrung auf dem gebiet

@SabrinaStrümpfchen es freut mich wenn dir meine eigenen erfahrungen weiterhelfen, ich bin sicher mit genügend geduld wird das, immerhin hat sie dich bis jetzt auch nicht verlassen und es gibt lösungen, sicher nicht gleich und vllt auch nicht so wie du es dir vorgestellt hast, aber bleib einfach dran, wenn es dir deine frau wert ist und auch die kids, sie waren auch bei mir ein grund nicht gleich alles hinzuschmeißen, dann findet ihr eine lösung mit der ihr beide leben könnt. dinge ändern sich, immer und überall, es braucht nur geduld und mut.

Oben