[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erm... für alle die auf mich warten. Ich werde so bald wie möglich versuchen einen Beitrag zu schreiben. Dummerweise habe ich mich gestern Nachmittag beim Training an der Hand verletzt, wodurch sich das Schreiben etwas schwierig/langsam gestaltet.
Sorry dafür.
Ach, Memme ^^
Stell dich mal nicht so an *gg*
 

Killersheep

Scriptor
Kauf dir son Ding bei dem du durchs Blinzeln schreiben kannst :>


Wenn wir dadurch nen Tag früher nen Post bekommen wars das wert!
 

Zero-X

Gottheit
Ich kann mir viele Verletzungen vorstellen die beim Training ab der Hand passieren könnten aber so fällt mir keine ein die dazu führen könnte das man nicht mehr schreiben kann. Frage auch was für ein Training, ist ja davon abhängig.

Lass es einfach ruhig angehen, gute dinge brauchen eh ihre Zeit.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... mir fallen bei einer ganzen Menge Sportarten eine ganze Menge Möglichkeiten ein, wie man sich an so an der Hand verletzen kann, dass Schreiben schwierig wird.

In meinem Fall jetzt, hab ich mir ordentlich ein Stück Haut von der Handfläche gerissen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So da habt ihr, ihr Quälgeister. Meine Ärztin wird mich umbringen, wenn sie herausfindet, wie lang der Beitrag ist........
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hm... mir fallen bei einer ganzen Menge Sportarten eine ganze Menge Möglichkeiten ein, wie man sich an so an der Hand verletzen kann, dass Schreiben schwierig wird.
Oder einfach aufs Maul packen und unglücklich aufkommen, schon haste n paar Wochen n Gips anner Hand, muss net mal Sportunfall sein...... oder zu viel gewichst xDDDDDD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Dazu könnte ich ne kleine Anektote aus meinem Leben erzählen.... xPPP
Glücklicherweise bin ich aber nicht der Protagonist dieser Geschichte...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja hallo? was erwartet ihr auch, das lädt doch geradezu ein sowas zu bringen xDD
 

J-Nought

4ever Jack
Boa ey... Also wenn du nicht grad Blizzard gespielt hast, Hero.

Ordentlich geklaut von Warhammer, nicht wahr?

Mein Post kommt heut. War verhindert am Mittwoch, sprich übermüdet. Dann mal ran an den Speck :3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wieso Blizzard? Fällt mir gerade keins von deren Spielen ein, das passen würde.
Und ja, der Spruch ist natürlich dreist von WH geklaut.

Ich habe übers WE Besuch. Denke aber, zwischendurch kann ich hier noch was machen.
 

J-Nought

4ever Jack
Naja, Blizzard hat auch ein wenig rumgeklaut :3

Aber auch die gute Totenkopfmaske erinnert stark an WH 40k, mein Guter ;)

EDIT: Ich glaub, ich schreib morgen an Kubo weiter. Meine Augen wollen nicht mehr offen bleiben und schreien nach Schlaf... Morgen wird dann was rauskommen. Die Hälfte ist nämlich schon geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben