[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich Fände eine Piratenflagge toll! :D

Spaß bei Seite.

Schattenherz an sich könnte man als Zeichen eher eine Skelett Hand(Weiß) nehmen welche ein Schwarzes Herz(Schwarz) in Händen hält und das auf einen Beigefarbenen Hintergrund.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
gefällt mir.
mal schauen was sheep dazu sagt...
Das Zeichen dann auf der kleidung oder als tattoo?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Würde vorschlagen, dass es nicht offen getragen wird und wirklich sehr geheim ist, denn sonst wird die Inquisition es kennen. Evtl. verschiedene Zeichen für jeden Anhänger, die es auswendig zu lernen gilt?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ein geheimes Zeichen für die jeweilige Kampfart und Aufgabe?
bei Lythra also Fernkampf - Attentäter.
vll die Farben immer gleich also quasi:
Schattenherz:
Skelett Hand(Weiß) nehmen welche ein Schwarzes Herz(Schwarz) in Händen hält und das auf einen Beigefarbenen Hintergrund.
Lythra dann:
Dolch (attentäter) in weiß, dahinter ein schwarzer Bogen (Fernkampf) und dann der beigefarbene Hintergrund?

nur ne Idee...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oder ein unauffälliges Handzeichen, das sich von Mitglied zu Mitglied unterscheidet und generell bei einer Begegnung ausgeführt wird, jedoch sehr schwer zu erkennen ist. (Schattenherzler würden eben immer drauf achten.)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
quasi ein automatisiertes Prozedere?
gefällt mir auch aber erst mal schauen was sheep davon hält...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... ich sag jetzt einfach mal: Sheep hat sich dazu noch keine Gedanken gemacht, soweit ich weiß. Als Schattenherz Spieler solltet/könnt ihr das ruhig unter euch ausmachen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Als Schattenherz Spieler solltet/könnt ihr das ruhig unter euch ausmachen.
Soll Kenhin ruhig was von den Vorschlägen auswählen oder sich was neues ausdenken.
Was für ein Zeichen es schlussendlich ist ist mir nicht so wichtig, er muss es also nicht mit mir absprechen...
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Fände n Tattoo oder n Flicken Stoff besser als n Handzeichen. Weil die Schattenherzler ja doch eher...naja, sagen wir nicht ganz so offen gegenüber anderen Menschen sind. Kurz: Handzeichen macht weniger Sinn als des restliche zeugs
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
YEAH Lichtbringer. Guter Post. Hast ziemlich genau das getroffen, was ich Cyren selbst hätte sagen lassen.

P.S.: Tattoos und Abzeichen lassen sich bei einer Durchsuchung finden, Handzeichen nicht. ;)
 

Killersheep

Scriptor
Ich Fände eine Piratenflagge toll! :D
I lol'd


Also, wenn ihr irgendwelche Handzeichen für kleinere Teile des Schattenherzes machen wollt, in denen euer Char unterwegs ist, könnt ihr das gerne machen, ist mir relativ schnuppe. Ihr könnt auch gerne ein Symbol für das gesamte Schattenherz entwerfen (gibt ja Mittel und Wege, sowas zu verstecken, sind ja nicht auf den Kopf gefallen unsere Schurken), von mir aus gerne das von Azmaria, aber nicht mit beigem Hintergrund, da kanns ja gleich ne pinke Skelett-Hand mit hellblauem Herz sein Oo
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn die anderen Schattenherzen nichts dagegen haben, werd ich mal entwerfen, ich hätte ein Tatoo im Kopf, deswegen isses ja egal wenns schwarz is

Okee ?

Sheep: Warum nicht n Schnuffelhasen und und rosa Herz ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
klar mach ruhig. hab nix gegen.
zum Tattoo auch noch ne Idee von mir:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
lol... das Kunterbuntherz.
Ansonsten könnte man ja vllt. was machen, dass die Tattoos nur für Schattenherler zu erkennen sind. Wobei mir dazu nichts einfällt, wie man es im Hintergrund verankern könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben