[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Finde es immer besser, wenn alle Spieler an einem Strang ziehen müssen. Ist dann aber auch anspruchsvoller für den Leiter.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich dachte, du hast deine Story schon im Kopf O_o

Öhm, ich hätte gegen beide Varianten nichts einzuwenden :3

Ich liebe es verwinkelt ^^
 

Killersheep

Scriptor
Ja, die Story hab ich im Kopf, was tut das zur Sache?
Ist nicht so, dass ich für jeden einzelnen Spieler einen perfekt ausgeklügelten Handlungsstrang ausgearbeitet hab Oo
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich muss sagen das ich KAUM glaube das die Leute des Schattenherzens mit der Inquisition an einen Strang zieht,

genau das gleiche gilt für meinen Organisationslosen der auch nicht gerade gut auf die Inqui zu sprechen ist.
Meiner vermutungn ach werden Roserad und Kenhin auch nicht gerade mit den "Guten" zusammenarbeiten wollen, wobei bei Diego gesagt sein muss, stimmt der Preis und der Ruf so ist er wohl immer dabei :p
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jap halte es für ziemlich schwierig die Diverenzen von Schattenherz und Inquisition zu überwinden.

Die einzige Möglichkeit die ich in dieser Hinsicht sehe wäre wenn die Parteinen quasi an zwei Strängen ziehen.
Allerdings wäre ich eher für ein gemetzel zwischen Inquisition und Schattenherz bei dem Fraktionslose bzw. Nachthimmel natürlich auch mitmischen können.
 

Zero-X

Gottheit
Es muss ja nur was sein was beide wollen oder beide verhindern wollen. Wenn Sheep sagt das es ginge wird es auch etwas geben in der Richtung was das bewirken würde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ nami und coel
Ich habe um ehrlich zu sein keinen blassen, was ihr zu bequatschen geplant habt. Auf jeden Fall ist jetzt einer von euch dran.^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wie reden sich die Mitglieder der Schattenherzens untereinander an?
Bruder/Schwester?
Kamerad/in?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab heut keine zeit mehr zu posten, überlasse coel den einstieg, wenn ers schafft oder ich mache dienstag wieder was, sollte ichs bis dahin schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben