Jadewarrior
Exarch
Gildartz vs Bluenote wär mal wieder ein Fight der ansehnlich wär xD
Hab mich auch über diese iwie sinnlose Aktion von Cana gewundert sie war wohl so dumm und hat gedacht sie muss nur das Ziel erreichen und niemand kann ihr dann den sieg absprechen. Wobei es noch vorallem komisch ist dass sie Lucy eingeschläfert hat weil sie eh nicht S klasse hätte werden können da sie nur "helferlein" gespielt hat.Hmm, wie soll man das verstehen, verteilt das Grab S-Ränge oder wieso hat die angenommen, wenn sie das Grab erreicht wird sie zum S-Klasse Magier. Das ist schließlich nur ein Titel und den bekommt man vom Gildenmeister und, vllt. irre ich mich, aber die dumme Trula wusste, dass der Meister halbtot i-wo rumgammelt und dieses i-wo war sicher nicht neben dem Grab da. Also was brüllt die da rum, selbst wenn Makarov nicht im Staub liegen würde, hätte er während eines feindlichen Angriffs besseres zu tun als bei dem Grab da rum zu sitzen.
Mir ist schon klar, dass der Mangaka einfach i-was gebraucht hat um den Rückblick einzublenden, aber so was dämmliches und dann noch Lucy einschläfern, während die Insel vor Feinden wimmelt, hat die Glück, dass es kein Hentai ist.
PS: Der Horst mit dem platten Gesicht, wie hieß er noch ... Bluenote, hat es ja schon angedeutet, das Licht "Fairy Glitter" stößt jeden Feind ab, wenn Kana es einsetzt Fliegen die Eindringlinge von der Insel. Aber vllt. hat er auch das Licht vom Siegel gemeint, nur woher sollte er wissen, dass das Grab leuchtet?
Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.
Luxus ist Stärker als Natsu ... Gajeel sagte ja auch damals... Wir haben zu zweit gegen ihn gekämpft und hatten kaum eine chance, obewohl er zu letzt nicht alles gegeben hätte ... Wenn er damals bei Phantom dabei gewesen wäre, wollte er sich garnicht erst vorstellen. Er ist ein Monster.Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??
Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?
Ein Shonen lebt von den Kämpfen, und die waren in diesem Arc sehr enttäuschend darum halte ich meine Erwartungen eher niedrig.Bezweifle das der Fight so gut wird wie erhofft Die Wendung war auf jeden Fall ganz nice, das muss man sagen.
Inwiefern? Der Kampf wird vllt wenige Sekunden dauen... weil Gildarts kurzen Prozess macht.. Hope so! Aber das spannende ist: Wie geht es dann weiter??
Ich weiss gar nicht wieso man auf Laxus soviel Wert gibt... er ist doch nciht stärker als Natsu?