[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
dürft mir durchaus alle eure entwürfe zeigen so was finde ich immer interessant ^^

und vorallem ihr dürft nich vergessen der normale cahr is konstant im spiel die schattenform kann sich durchaus ändern also nich vergessen
also würde ich empfehlen die normale vorm nich zu sehr zu vernachlässigen

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
0815 kann besonderer sein wie ihr gerade annehmt.

Mein char ist 0815 und ich finde ihn trotzdem gut wie er im moment ist auch wenn ich da noch am ausbauen bin :p

Wenn jeder Char Besonders ist fehlt einen die Schlichtheit am ende die alles so gut macht :p
nein da anderst mit 0815 meine ich nicht das der car langweilig ist oder so sondern nur so dahin geschludert ^^
@dbz ich dachte das war klar das du das auch vorab bekommst ôo

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gantz kenn ich net ich kenn ne menge animes net also werdet ihr da eher weniger nach inspirationsquellen von mir fündig :P

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie gut das die idee dann nich von mir kam ^^
und wie gesagt ich hab von gantz allerhöchstens mal den namen gehört mehr nich.
aber ich finde es immer wieder interessant zu hören wo ich die gleiche idee hatte wie jemand anderes ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich dachte da eig immer eher an Reaper; ein Teuflischer Job :p
auf Guntz bin ich gar nicht gekommen^^ (war das nicht mit den Samurai und dem Alten Mann?) Ich bin immer noch gespannt wie die Chars so werden^^

Wobei ich Jetzt schon sage das es zu mehr wie 50% weibliche Chars sein werden!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hahh ja reaper is klasse aber sam bekomtm ja nur utensilien keine fähigkeiten und diese vom teufel selbst

und gegen weibliche chars hab ich nichts mehr angrifsfläche für dumme witze (nich von mir ) :P

Miyuuki

Gläubiger
Gantz is des wo die zwei von der ubahn gekillt werden und von so ner komischen Kugel "gerettet" werden

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gantz is des wo die zwei von der ubahn gekillt werden und von so ner komischen Kugel "gerettet" werden
Aso ja das... Passiert mir auch andauernd. ;D

@ Husky und die anderen
Wenn ihr euch bei eurem Chara unsicher seid und noch Anregungen braucht, wie ihr in interessanter Gestalten könnt -> an den Spielleiter schicken und um Rat bitten.
Oder einfach mal ein paar der anderen Spieler ansprechen und sich angucken/hören, was diese im Sinn haben. Manchmal lassen sich auch interessante Verbindungen zwischen Charas herstellen (spielerisch nicht ganz einfach).

P.S.:
In Sachen Mod diffamieren. Unsere Mods hier im Bereich wollen hier in erster Linie RPGs spielen. Da gehört die eine oder andere spaßige Stichelei dazu. Vor allem wenn es um RPG Insider geht. Ich bezweifle, dass Ironhide sich heulend in die Ecke setzt, nur weil ihn jemand Gänseblümchen nennt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*heul*
Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo fies....
*Bannhammer rausholt*

XD
ich und Gänseblümchen... na nun gehts aba los^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@ hero ja vollste unterstützung bei dem was du sagst

@ iron ich denke Mimose würde eher passen :P

Xehanot

Anarchist
Ich hab mal so eine kleine Frage, du sagtest unsere hauptgegner werden Engel und Dämonen sein, werden die Magische Fähigkeiten besitzen?
Denn wenn ja, wird es für uns, selbs mit unseren animalischen Verbesserungen recht schwer werden. Ach Übrigens ich habe mich jetzt entschieden zur Hälfte Mensch zur Hälfte Komodowaran zu sein.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben