[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach ja mir fällt in der richtung ein toller ort in der ukraine ein aber da hatten wir schon ein rpg
ne aber ich denke es wird wohl eine unbekannte stadt in der usa so was wie oder vieleicht doch japan währe mal was neues wn ich etwas da spielen lasse. hmmm

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wäre für verschiene Standorte eher :p
Weißrussland, Deutschland, Amerika, so das man an der Sprachbarriere zerbricht :p

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nicht DIE schatten DER DER
und das soll shcon recht zentral spielen weil eure chars auch die möglichkeit haben sollen sind ausserhalb der Arbeit kennen zu lernen und weil es auch gut möglich sein kann das eure chars z.b. auf ein konzert gehen und sich dann herausstellt das die gerade da gebraucht werden.
der schatten is nämlich NICHT allwissend also auch er muss die bösewichte erstmal aufspüren

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja gut DER schatten xD
okay naja ich versuche mal nächste woche fertig zu werden,vieleicht auch schon noch bis donnerstag da ich am we nich da bin

Xehanot

Anarchist
Ich finde immer noch es sollten mehrere Schatten sein die zusammen arbeiten zu unserem Wohle, aber Okay, der Schatten und das es nur an einem Ort stattfindet hatten wir eigentlich schon ziemlich früh geklärt, ich hatte die Idee mit dem Zappen nämlich selbst ursprünglich hervorgebracht, daher bin ich etwas überrascht das es nochmal zu Sprache kam.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich will niemanden unötig hetzen aber ich vertrete immer die ansicht je früher je besser ^^

schaue übrigens in 15 minuten etwa nochmal rein wenn also noch was is vorher schreiben ^^

@Xehanot der schatten hatt ja so was wie "Miarbeiter"

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Wie wäre es mit Irland, hat anscheinend eine recht starke mystische Vergangenheit und wäre als Ort wo der Schatten zwischen Welt des Lichts und der Finsternis recht dünn und damit optimal als Spielort, von dort aus könnte der Schatten uns dann auch überall hin zappen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja hatte so was auch schon im auge aber ich brauch halt ne grössere stadt und ich kenn mich mit irland leider nich aus was dazu führen würde das bei jedem fehler die klugscheisser raus kommen würden um mich zu ärgern :/

Xehanot

Anarchist
Als Klugscheisser gebe ich dir dann den Tipp wir gehen von Irland Richtung Osten weg, kommen zu Groß Britanien und lassen das ganze in London spielen, den die Stadt hat eine recht starke Mystische Vergangenheit. Ausserdem wäre da dann Stonehenge was nicht so weit weg ist von London und damit in die Geschichte einfliessen könnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
also ich will niemanden unötig hetzen aber ich vertrete immer die ansicht je früher je besser ^^

schaue übrigens in 15 minuten etwa nochmal rein wenn also noch was is vorher schreiben ^^

@Xehanot der schatten hatt ja so was wie "Miarbeiter"

Ich sehe das nicht so aber gut wenn man früher anfängt kann man das alles schon VORM Sommerloch abspielen, und glaubt mir das wird kommen!
die etwas neueren kennen es vill ja auch das im Sommer nicht mehr viel los ist egal wo :p

Achso und der Schattenfürst da hat ja seine Mitarbeiter.....*auf die Spieler deut* sind wohl viele unzurechnungsfähig am Anfang aber hey :D Sind sie ja alle wenn sie im Beruf frisch sind.

London fände ich auch noch gut^^ also England und co. ansonsten gibt es sehr große Städte in den USA ja.... auch wenn die schon genug gebeutelt sind mit schlechten Präsidenten und co. :P

Miyuuki

Gläubiger
Meinen charbogen gibt's frühstens in ein paar Stunden.

Mal Schaub ob ich geeignete mannerbilder finde...

Xehanot

Anarchist
Wobei ich sagen muss das ich durch beobachtungen gemerkt habe das die Leute die da sind, im Sommer aktiver sind als im Winter, das kommt vermutlich daher das im Winter die Leute in eine Art geistigem Winterschlaf verfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben