[Gallerie] KingKools Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
So richtig "Ninja" war keiner der Fonts.
Aber beide sind eingearbeitet, was schonmal sehr positiv auffällt.

Der Nick sah nicht schön aus, die Signatur ohne gewinnt deutlich an Effekt. Für die Signatur allgemein muss ein Lob ausgesprochen werden, die Effekte harmonieren und die Farbe erzeugt eine ernste Stimmung, die dem Bild etwas entschlossenes gibt.
Für die kurze Zeit eine beeindruckende Signatur.
Mach weiter so, potenzial ist gegeben.

@kingmaik in deiner neuen Signatur ist dir das aber schonmal gelungen ;)
 

KingKool

Gottheit
Da ich heute Rückenschmerzen hab und zu Hause geblieben bin hab ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht und ein tutorial nachgebastelt :)



Und hier ein weiterer :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
- insgesamt gute Sig
- BG und Render passen farblich gut zusammen
- der schwarze Balken unten am Zorro-Branding stört (wird Zorro nich mit "rr" geschrieben...^^)
- Typo ist okay
- deinen Nick hättest du ruhig größer machen können, passt besser zum Flow, und würde die Bewegung vom Render auffangen...wenn du verstehst, was ich meine ^^
- Render wirkt an den Rändern leicht verpixelt und hätte noch ein wenig mehr eingarbeitet werden können
- versuchs mal mit nem Rand, das rundet die Sig sicher noch ab

- Sig vom Stil okay
- Render zu weit links und rückt somit leicht aus dem Fokus
- schrägen Balken links stören den Flow innerhalb des Renderbereiches
- insgesamt wirkt der Render sehr blurry
- Typo nicht eingearbeitet, passt aber zum Stil
- Rendereinarbeitung ist okay
- die Quadrate in der Ecke als Gimmick find ich ganz nett
 

KingKool

Gottheit
Erstmal vielen Dank fürs Feedback :)

Bei Sig 1 ist zwar ein Rand da doch ist Schwarz vllct nicht die beste Farbwahl^^

Was du mit Render auffangen meinst verstehe ich leider nicht sorry :P

Zu sig 2. Ja leider zu blurry geworden^^

Und nein es wird Lorenor Zoro geschrieben. Zorro ist der schwarze Held mit dem schwarzem Pferd :D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Naja, One Piece halt. Da kenn ich mich nich aus. xD


So...um nochmal zu erläutern, was ich mit "die Bewegung des Render auffangen" meinte....




Eigentlich ist die fließende Bewegung schon durch die Haltung im Render super rübergebracht und bedarf nicht unbedingt einer weiteren Unterstützung, weil der Blick so schon durch die ganze Sig geleitet wird. Vllt. geht es da auch einfach nur mir so (zu viel LK Kunst xD), aber ein größerer Nick würde evtl. noch besser im Kontrast zum "Zoro"-Typo passen...^^
Wenn du einen Rand drin hast, will ich nix gesagt haben. Und auch wenn ich ihn nicht sehen kann, wäre schwarz wohl die beste Farbwahl. ^^ Ein Grün ist hier schon wieder zu viel des Guten und würde nur aufdringlich wirken.
 

KingKool

Gottheit
Vielen dank für die tolle Erklärung. Das mit den Pfeilen kommt super rüber. Muss zugeben da noch nie darauf geachtet zu haben.

Danke! :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Vielen dank für die tolle Erklärung. Das mit den Pfeilen kommt super rüber. Muss zugeben da noch nie darauf geachtet zu haben.

Danke! :)

Naja, achten muss man da nich unbedingt drauf. ^^ Ich bin der Meinung, dass ein Render schon ne gewisse Eigendynamik haben sollte. Mal mehr, mal weniger...je nachdem, welche Atmo du erzeugen willst. Und bei der Zoro-Sig passt es eigentlich schon sehr gut. ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ist richtig gut geworden.Es passt farblich und der Render sieht eingearbeitet aus.
Mit abstand die beste Signatur zu deinen vorherigen (meiner Meinung nach).
Die einzigen 2 Dinge die ich zu kritisieren habe sind die Typo deines nicks und das
die Signatur ziemlich schmal ist (aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

mfg Dre9m
 

KingKool

Gottheit
Danke erstmals fürs Feedback :)

Die Signatur hab ich so schmal wegen dem Render gewählt. Mir gefielen die Haare...sie gleiten so schön von links nach rechts da wollte ich vom render nicht so viel drauf haben damit es besser flowt.
 

HXN

Stamm User
Also wie gesagt mit abstand die beste sig die du bis jetzt gemacht hast.

-Und ja das format war ne sehr gute wahl da der Render sonst zu klein/abgehackt wäre.

-joa erstma wie gesagt dein nick typo sowie links die typos nicht sehr gut gewählt :/ von form farbe einarbeitung und positionierung her.

-Bg is eig. garnichmal so schlecht vl rechts nochn bischen effect c4ds oder so weils da doch recht kahl ist und die punkte dort recht ablenken.

-Farblich gesehn is das alles super geworden nur das (wenn man drauf guckt) linke auge sticht mirn bischen zu sehr raus, da wenn ichs so anseh irgendwie das gefühl habe das es rausploppt oder so XD iwie ganz komisch^^.

-Ramen passt hier perfekt

-Render is links gut eingearbeitet allerdings nach rechts werden die haare immer weniger eingearbeitet. hier vl mal versuchen mit dem weichzeichner werkzeug(rechtsklick auf wischfinger) die schwarzen ränder bischen weichzeichnen damit das besser aussieht und vl mit wenig druck mim radiergummi am rand lang gehn.

Also immer fleißig weiter machen und dann wird das auch immer besser^^.


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben