[Gallerie] KingKools Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
So wie der Threadname schon sagt beschäftige ich mich seit Wochen mit Photoshop CS3. Hab mir verschiedene tuts angeguckt und blicke da mittlerweile einen ganz wenig durch. Ich hoffe der eine oder andere von euch erbarmt sich und hilft mir. Hier habe ich einen HG aus einem Tutorial nachgebastelt (ist aber anders geworden aber gefällt mir besser), Das Pegasusbild hab ich gerendert und naja hier ist es:










Lorenor Zoro


Ryu


Musik


Javier Pastore


Wolverine


Simoncelli


Randy

Thema Unterwäsche:


Thema Jahreszeiten:


MiniTurnier


Battle gegen Dracc


Battle gegen Vamp84


Battle gegen Christina







 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was soll man groß sagen.
Also das erste Bild, Render genommen, vorgefertigt, Gelber Rand, geht über Ebeneneigenschaften.
Das im Hintergrund könnte ein C4D sein, absolut nichts womit Anfänger arbeiten sollten. Über die Fonts muss man auch nicht viel verlieren.

Also wo soll ich anfangen, wenn man die Signatur vom alleinigen ansehen (mehr oder weniger) komplett auseinandernehmen kann, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen.

Mein Tipp: schau dir Signaturen von guten GFXern an, ließ dir Tutorials durch, arbeite diese nach, am besten mit anderen Rendern. An einem Tutorial darf man auch mal 6 Stunden arbeiten, wenn das Ergebnis cool aussieht ist das mehr als Belohnung genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
DAs 2. Bild ist nicht von mir ;)

Ich weiß jetzt nicht was C4D heißen soll der HG war recht einfach mit dem Verzerrungsfilter zu machen. Auf jeden fall hast du Recht, dass das ganze nicht aufeinander abgestimmt ist :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kurz und Knapp:

- Background passt nicht zum Render (Obwohl man eher sagen muss, Render passt nicht zum BG)
- Typo passt überhaupt nicht (ich meine Beide)
- Render wurde versucht einzuarbeiten, aber auch nur versucht

Es gibt hier bei uns viele Tutorials, die du dir ansehen kannst. Jedes Tutorial wird dich immer
einen Schritt weiter bringen, also üben üben üben ;)

mfg Spartan
 

KingKool

Gottheit
Ja üben üben üben ist schon richtig :)

Das was ich hier so reingetan hab war mein 2. Werk fand den BG nur toll der Render passt da überhaupt nicht das stimmt. Hab mich heute Stundenlang mit andere Tutorials beschäftigt. Ich werder versuchen morgen/heute etwas neues vorzustellen und hoffentlich sind verbesserungen da^^

Danke euch
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie wäre es wenn du in dem Anfangspost deine Signatur heraus nimmst, denn man kann nicht genau erkennen ob deine aktuelle Signatur auch zum Anfangsbeitrag gehört oder nicht.

Aber ich denke Werewolf und Spartan haben schon eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Kannst ja für den Anfang Stocks (Wallpaper) für den Background benutzen, die auch zum Render passen. Ich teile Werewolf's Meinung über die Benutzung von C4ds bei Anfängern. Anfangs hab ich mit Brushes mir die Backgrounds gestaltet und bin dann über Stocks zu C4ds gekommen. Farbverläufte bringen dir auch gute Backgrounds.

Als Empfehlung geb ich dir noch folgendes mit: erlerne die Techniken, Filter, Farbverläufe und Rendereinarbeitung. Alles kannst durch Tutorials und selber ausprobieren erlernen! ^^
 

KingKool

Gottheit
Also wie gesagt mittlerweile weiß ich was C4Ds sind hab aber keine benutzt...den BG im Anfangspost hab ich allein mit dem Verzerrungsfilter gemacht. Hier zeige ich euch nun eine neue Signatur und hoffe auf weitere Bewertungen.

 

kingmaik

VIP
VIP
Kritik:
- stell deine Werke auch im Anfangspost rein, damit man die Entwicklung besser erkennen kann! ^^
- Format viel zu groß, arbeite doch lieber mit kleineren Formaten wie z. B. (400x200 px)
- Render sind ein wenig unsauber bearbeitet (unten links an den Armen)
- Render sehen ein wenig zu dunkel aus!
- Background extrem konfus und chaotisch, mit STRG+u kannst du die Brushes färben
- Font deplatziert und farblich nicht okay
+ Render mittig platziert
+ sehe da einen Versuch zur Rendereinarbeitung
+ Rahmen (links und rechts vielleicht noch mit 1px Rahmen hinzufügen)

Wie du siehst ist der Anfang immer schwer und lass dich nicht entmutigen von solchen Bewertungen!

Allerdings muss ich sagen, dass wenn in der 1. Signatur wirklich nur mit einem Verzerrungsfilter gearbeitet wurde, dann haste dir viel Mühe gemacht! Ich denke mal, dass du Signaturen erstellen willst, aber solche Backgrounds wie in der ersten Sigs kann man auch gut als Effekt-C4ds benutzen ggf. produzieren! ^^
 

KingKool

Gottheit
Kritik:
- stell deine Werke auch im Anfangspost rein, damit man die Entwicklung besser erkennen kann! ^^
- Format viel zu groß, arbeite doch lieber mit kleineren Formaten wie z. B. (400x200 px)
- Render sind ein wenig unsauber bearbeitet (unten links an den Armen)
- Render sehen ein wenig zu dunkel aus!
- Background extrem konfus und chaotisch, mit STRG+u kannst du die Brushes färben
- Font deplatziert und farblich nicht okay
+ Render mittig platziert
+ sehe da einen Versuch zur Rendereinarbeitung
+ Rahmen (links und rechts vielleicht noch mit 1px Rahmen hinzufügen)

Wie du siehst ist der Anfang immer schwer und lass dich nicht entmutigen von solchen Bewertungen!

Allerdings muss ich sagen, dass wenn in der 1. Signatur wirklich nur mit einem Verzerrungsfilter gearbeitet wurde, dann haste dir viel Mühe gemacht! Ich denke mal, dass du Signaturen erstellen willst, aber solche Backgrounds wie in der ersten Sigs kann man auch gut als Effekt-C4ds benutzen ggf. produzieren! ^^
Zu deiner Kritik: Ich werd das morgen editieren und im Anfangspost schieben. Render wollte ich so dunkel haben bzw die ganze Signatur sollte mehr schwarz weiß wirken deswegen hab ich mit dem Färben herumexperimentiert und mich dann doch für eine etwas dunklere Weise entschieden. Die Schrift ist tatsächlich deplatziert ist mir garnicht augefallen vorher hab sogar drauf geachtet Oo

Ach ich lass mich nicht entmutigen das sind ja meine erste Schritte ist ja normal, dass sie nicht top sind^^. Das mit dem Verzerrungsfilter war etwas Mühe ja aber ich hab das aus einem Tutorial nachgemacht damit ich die verschiedenen Filter kennen lerne. Werde mich diese Woche mit weiteren tutorials auseinandersetzen und mal was ganz anderes ausprobieren.

vielen dank fürs Feedback :)
 

KingKool

Gottheit
Eben damit fertig geworden. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo man gute Fonts her kriegt am Besten mit Vorschau... konnte bei Google nix finden.

 

kingmaik

VIP
VIP
Du brauchst Fonts?

http://board.world-of-hentai.to/f40/starthilfe-f-r-anf-nger-und-wiedereinsteiger-87968/ (unter Fonts)

Komisch ist, dass ich bei google jede Menge Seiten finde, die Fonts anbieten und ich dort auch kostenlos downloaden kann! Ansonsten kannste dich in GFX-Foren anmelden und dort Font-Pakete laden!

Zur Naruto Sig:
- Leichter rot-Stich
- Font "My Way of the Ninja" lieber mehr mittiger nebem dem Render platzieren
- Font Nickname ist deplatziert, würd ich wenn mit zum anderen Font packen oder besser einarbeiten
- find den flow nicht sonderlich gut, im Background hast du "Kreise" und dieser wird durch den roten "Streifen" unterbrochen...nee nicht so wirklich gut. (ist aber nur meine Meinung)
 

KingKool

Gottheit
Hab das ganze jetzt bearbeitet:

- Andere Font
- Font "My Way..." mittiger gesetzt

Die Font mit meinem Nick hab ich jetzt erstmal ganz sein gelassen da mir meine anderen Experimente überhaupt nciht gefallen haben. Wäre euch für tipps/tutorials dankbar.

Das mit dem Streifen gefällt mir persönlich... da es ja auch geschwungen ist. HAb dort aber die "Opacity" weniger stark gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Zum Update:
- hast jetzt einen anderen Font benutzt, bei dem geht wie ich finde das "ninja" etwas unter. Eventuell noch ein wenig tiefer (mittiger) allerdings muss man das selbst wissen ob es gut aussieht oder nicht.

Fonteinbau hab ich heutzutage immer noch Schwierigkeiten, weil ich es Jahre lang vernachlässigt habe diesen zu benutzen (wegen niederschmetternde Kritiken!). Es gibt auf einigen Seiten gute Text-Tutorials, musste dich halt mal auf den umschauen. Den Link wo man z. B. gfx-Foren findet hab ich dir schon gepostet und sonst findet man hier im GFX-Bereich genug Threads mit Links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben