[Gallerie] KingKools Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Idee mit Aeon bei ist ganicht schlecht, nur ist der Hintergrund blury was nicht passt. Der Render hat schon nen guten Ansatz was das reinarbeiten betrifft, ist aber noch nicht ganz optimal (ansatt Schwarz könnte man beispielsweise mit einem tiefen Rot arbeiten, aber das ist jedem selbst überlassen).
Der Font passt nicht ins Bild und wirkt wie ein Fremdkörper.
 

Levitan

Stamm User
Okay...
- Die Typo finde ich nicht gut.
- Zu Scharf gezeichnet, vor allem auf der rechten Seite.
- Der Rand ist unpassend, wenn du den BG durch den Rand haben willst, lass einfach den Rand ganz weg...
- Von den Effekten her hat die rechte Seite potenzial.
- Die Linke Seite ist zu schlecht bearbeitet, gefällt mir nicht.

Keep going :).
 

kingmaik

VIP
VIP
- Die Typo finde ich nicht gut.
- Zu Scharf gezeichnet, vor allem auf der rechten Seite.
- Von den Effekten her hat die rechte Seite potenzial.
- Die Linke Seite ist zu schlecht bearbeitet
Die linke Seite passt von dem flow her nicht zur rechten Seite und umgekehrt. Wie Levitan schon meinte, würde die rechte Seite besser passen. Würdest du die linke Seite auch in diesem Muster machen, dann würde aufgrund der Positionierung des Renders leer erscheinen. Im Ganzen gesehen find ich die Signatur viel zu überbelichtet.

Mir ist aufgefallen, dass die letzte Signatur auch etwas sehr stark überbelichtet ist so wie deine Anfänge. Die Farbgebung von der Signatur vom 19.05. war schon viel besser.
 

KingKool

Gottheit
HAb das ganze nun etwas überarbeitet... Freu mich natürlich über weiteres Feedback... Große Probleme hab ich natürlich bei der Typo aber weglassen möchte ich sie nicht da ich daran arbeiten möchte. Die Linke Seite soll etwas gegen den Flow sein da die 3 "Krallen" hervorstechen sollen.

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Finde ich gar nicht mal schlecht.
Aber was mir so auffällt:
Rechts hast du einen Spot gesetzt - das ist okay, aber trotzdem finde ich es da oben ziemlich leer.
der Effekt ist ganz gut geworden. der Typo eigentlich auch.
Was mir nicht gefällt, ist das leuchten des c4d auf der eigentlich dunklen Seite des Renders.
Irgendwie passt das nicht zusammen.
Ansonsten ist es links auch ein klein wenig leer und passt irgendwie nicht zu dem Schein der rechten Seite / Mitte.

der Rand ist okay. evtl. käme es besser wenn der sogar etwas dicker wäre.
 

kingmaik

VIP
VIP


Große Probleme hab ich natürlich bei der Typo aber weglassen möchte ich sie nicht da ich daran arbeiten möchte. Die Linke Seite soll etwas gegen den Flow sein da die 3 "Krallen" hervorstechen sollen.
Möchte ich nochmals kommentieren: Hab mir schon sowas gedacht, allerdings sähe es besser aus, wenn diese 3 "Kallen" mehr diagonal verlaufen würden, weil die Krallen vom Render in diagonale Richtung zeigen. Dies würde vielleicht auch dem Font helfen mehr in den Fokus zu rücken!


Zur Fairy Tail: Das Spotlight sieht so aus, als hättest du diesen zuerst erstellen und danach mit dem Render drüber gesmudged. Lieber das Licht fast am Ende einfügen, denn hier würde sogar noch ein wenig "rot" aus dem Background der Sig gut tun. Das gesmudgete müsstest du allerdings noch ein wenig bearbeiten, denn auf Ohrenhöhe hast du ein "Loch". Diesen Sonnenstrahleneffekt benutzt du anscheinend recht gerne. Sieht auch gut aus nur links unten sieht es eher abgehackt aus. Zudem passt es nicht mit dem Spotlight und dem daraus entstehenden flow.
 

Levitan

Stamm User
Zu deinen beiden GFX Liga Signaturen.

Die erste Signatur mit dem Thema Essen&Trinken:

- Ich finde sie zu Dunkel, der Render ist scharf rausgezeichnet, der Hintergrund, ein zu stark Weichgezeichneter Stock (Nehme ich an).

- Die Typo, die Schriftwahl von "You First" finde ich gut, die andere Hebt sich zu stark ab und passt nicht zum Gesamtbild der Signatur. Die Typo ist auch etwas zu Groß geraten.



Zur zweiten Signatur Thema Bekannte Schauspieler RL:

- Der Render bzw. Stock ist in meiner Meinung nach schlechter Qualität, zumindest macht es den Anschein.
- Die Typo ist kaum lesbar und daher für mich persönlich überflüssig, die kleineren Textstellen unter der Haupttypo sind okay, muss man net unbedingt lesen können, passen dazu, aber die Haupttypo unleserlich zu gestalten ist für mich persönlich fail, denn dann kann man sie auch einfach weglassen...
- Die Effekte, der Bogen Effekt links und Rechts vom Render, gefällt mir absolut net, der Schusseffekt schaut nice aus, hätte man evtl. noch etwas besser bearbeiten können, damit der Schuss eine Genauere Line bekommt.
- Der Rand ist mal was neues, mir persönlich gefällt es nicht, passt irgendwie net^^...Aber das eher Geschmackssache.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Gruß

Levi
 

KingKool

Gottheit
Ja vielen Dank erstmal...

Ich hab in meinen Signaturen erstmal ein wenig herum experimentiert um zu sehen wie das ankommt.

Die Typo sollte man nicht lesen deswegen ist sie so klein gehalten sind im endeffekt 2 kleine Brushes. Der Rahmen ja wollte da halt gucken wie es ausschaut und dann einfach benutzt.

Dass der Render eine schlechte Qualität hat kann ich nicht bestätigen und wo ich das wieder so angucke sieht dieser "Bogen tatsächlich nicht super aus aber naja was solls. Danke für deine Kritik^^
 

kingmaik

VIP
VIP
- find den Style recht gut gelungen
- das "J" vom Font find ich ein wenig zu weit links am Rahmen gesetzt. Hier ein paar Schritte weiter nach rechts
- durch den Blendfleck ist dieser Blendstreifen zu sehen (unter dem Font). Dieser sieht nicht gut aus bzw. passt nicht zum gesmudgeden Background rund um den Render und dem Logo. Hier vielleicht einen anderen Blendfleck benutzen oder versuchen zu radieren
- find zudem es ein wenig farbloser, aber ist in Ordnung
- background ist auch positiv zu bewerten! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben