Zu deinen beiden GFX Liga Signaturen.
Die erste Signatur mit dem Thema Essen&Trinken:
- Ich finde sie zu Dunkel, der Render ist scharf rausgezeichnet, der Hintergrund, ein zu stark Weichgezeichneter Stock (Nehme ich an).
- Die Typo, die Schriftwahl von "You First" finde ich gut, die andere Hebt sich zu stark ab und passt nicht zum Gesamtbild der Signatur. Die Typo ist auch etwas zu Groß geraten.
Zur zweiten Signatur Thema Bekannte Schauspieler RL:
- Der Render bzw. Stock ist in meiner Meinung nach schlechter Qualität, zumindest macht es den Anschein.
- Die Typo ist kaum lesbar und daher für mich persönlich überflüssig, die kleineren Textstellen unter der Haupttypo sind okay, muss man net unbedingt lesen können, passen dazu, aber die Haupttypo unleserlich zu gestalten ist für mich persönlich fail, denn dann kann man sie auch einfach weglassen...
- Die Effekte, der Bogen Effekt links und Rechts vom Render, gefällt mir absolut net, der Schusseffekt schaut nice aus, hätte man evtl. noch etwas besser bearbeiten können, damit der Schuss eine Genauere Line bekommt.
- Der Rand ist mal was neues, mir persönlich gefällt es nicht, passt irgendwie net^^...Aber das eher Geschmackssache.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Gruß
Levi