[Gallerie] KingKools Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Joa von der Renderplatzierung hätte man besser arbeiten können. Waren alles nur Versuche einer neuen Technik. Bis auf den Render find ich den Rest aber ganz gut gemacht. Leider kann ich mich seit meinem Umzug nicht mehr mit PS beschäftigen bauche Geld für nen neuen PC bzw Laptop.

Danke soweit
 

KingKool

Gottheit
Ich schmeiß einfach mal paar Werke rein^^



Das war mal für ne SOTM gedacht. Hat mir aber nicht so ganz gefallen und habs nicht abgegeben(glaube zumindest, dass es so war)


 

kingmaik

VIP
VIP
Öhm...Background sieht recht interessant aus, aber warum so stark schwarze Seiten? Gefällt mir irgendwie nicht so.
Der Render ist nicht eingearbeitet und der Lichtpunkt auf dem Render könnte entweder am Render selbst liegen oder du hast hier was gemacht was nicht hingehauen hat.

Bei der SotM-Sig muss ich sagen, dass es recht gut aussieht, aber unten diese dunkler smudge nicht so gut rüber kommt.

Zudem find ich, dass bei deinen drei letzten Signaturen die Render ein wenig zu blurry sind. Sieht irgendwie so aus, als hättest du eine längere Pause gehabt! ^^
 

KingKool

Gottheit
Ja über nem halben Jahr nichts mehr gemacht. Die Erza sig hab ich gestern gemacht die anderen keine Ahnung... sind was älter^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Gefällt mir was du aus der alten Sig gemacht hast! ^^
Nur wie schon Deidara meinte, die roten Punkte links unten (nur die zwei) fallen mir negativ ins Auge. Vielleicht ein wenig auseinander positionieren könnte Abhilfe schaffen...aber ist dein Werk nicht meins! ^^
 

KingKool

Gottheit
Gefällt mir was du aus der alten Sig gemacht hast! ^^
Nur wie schon Deidara meinte, die roten Punkte links unten (nur die zwei) fallen mir negativ ins Auge. Vielleicht ein wenig auseinander positionieren könnte Abhilfe schaffen...aber ist dein Werk nicht meins! ^^

Naja die Basis kam ja von dir. Hab ja bis auf ein paar colorierungen, color adjustments, typo, blurren und sharpening, dodge and burn nichts gemacht.

Ja die Punkte da sind doof dabei hab ich die deckkraft von den beiden runter gedreht :D

Ich merke aber ich bin in letzter Zeit zu sehr von C4Ds abhängig um den BG so zu gestalten wie ich es mag :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

 

kingmaik

VIP
VIP
Find die C4d-Elemente rechts neben dem Font ein wenig unpassend. Jedenfalls gehen die gegen den flow was nicht so gut ankommt. Zudem sieht Hand recht blurry aus, entweder hier den Lichteffekt verstärken oder besser radieren. Vielleicht hätte man noch ein paar Blendpunkte auf die Rüstung platzieren können, aber ansonsten eine solide Verti-Sig! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben