[Gallerie] KingKools Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Wie Ihr sehen könnt hab ich eine neue Sig: Wäre nett wenn man diese kritisieren würde da es mir sehr viel bedeutet. Würde das gerne noch besser machen. Mir gefällt sie ja aber wenns besser geht warum nicht?!^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie Ihr sehen könnt hab ich eine neue Sig: Wäre nett wenn man diese kritisieren würde da es mir sehr viel bedeutet. Würde das gerne noch besser machen. Mir gefällt sie ja aber wenns besser geht warum nicht?!^^
Wäre auch schön, wenn du die Sig auch in den Beitrag setzen könntest, damit man auch beim Schreiben diese sehen kann (nach unten scroll-Möglichkeit) und nicht immer zwischen zwei Fenstern hin und her zu switchen.

Zur Marco Simoncelli Sig:
- Border oben und unten gefallen mir nicht, wenn dann richtiges 16:9 Format oder alle Seiten gleich (ist aber Geschmackssache)
- Font ist okay
- der Effekt rund um den Render (kann auch ein Stock sein, k. P.) ist okay, aber man hätte hier durchaus noch ein paar pentool-linien mithinzufügen können
- links definitiv viel zu overlighted

Zum Unfall:
Man, hab so einen bösen Unfall noch nicht gesehen! Ja, hab zufällig am Sonntag genau dann den TV eingeschaltet kurz bevor der Unfall passiert ist!
 

KingKool

Gottheit
Vielen dank kingmaik.

Also 1. ja es handelt sich um nen Stock. 2. Wo denklst du würden paar Pentools gut aussehen? 3. Links kann ich die deckkraft runterschrauben das ja kein Problem^^
 

kingmaik

VIP
VIP
2. Wo denklst du würden paar Pentools gut aussehen?
Habe so in der rot markierten Zone gedacht:

Keine Ahnung, könnte man mit den Farben rot und grün erweitern, halt in den Farben von Italien (vielleicht ein wenig mit dem smudge-Tool bearbeiten). Alternativ noch ein wenig blau dazu geben oder eine andere Farbe, die zum Stock passt. Müsste man mal ausprobieren.
Ist aber deine Entscheidung, ob du sie noch änderst oder nicht! ^^
 

KingKool

Gottheit
Ich kann das mit dem pentooling mal ausprobieren (meinst du spiralartig?). Unzufrieden bin ich eher mit dem linken Teil weiß nicht was ich da machen könnte. Ansonsten find ich das andere gut gelungen.

zum Unfall: leider blödes Schicksal wenn man verstanden hat warum er auf die Piste zurückgekehrt ist. Nicht nur, dass ich großer Fan von ihm war er war auch noch am gleichen Tag/Monat/Jahr wie ich geboren usw
 

Deidara_88

Ordenspriester

Einfach nur hammer! Das Farbenspiel is wunderbar =D :lovelove:
Eine wonne für meine augen :D
Neid ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingKool

Gottheit
Letzte Sig:



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So latest Sig. Sehr sehr zufrieden damit^^




Der Bereich hier scheint ja langsam tot zu sein....
 

Saku

Scriptor
Zu aller Erst.
Klasse Design bei den letzten Beiden.

Aber bei der vorletzten Sig stört mich rechts der Freiraum irgendwie, auch wenn es gut ausschaut udn der Blickfang woanders ist, aber ich muss trotzdem irgendwie nach rechts schauen.

Und die Letzte, da find ich den Freiraum irgendwie passend, weil sie somit direkt in den MKittelpunkt gestellt wird und der HG nur leicht zu sehen ist.
 

KingKool

Gottheit
Ich hätte den Render bei der HAWK-Sig etwas mehr nach Rechts platzieren sollen. und in diesem "Freiraum vllct paar Bubbles oder so. wollt aber meine Tiefe nicht zerstören xD
 

Saku

Scriptor
joar die tiefe macht es durchaus aus, da hast du schon recht ^^ vllt guck ich deswegen ja auch immer nacht rechts *g*
 

kingmaik

VIP
VIP
- Font / Typo sind top
- sehr gute Einarbeitung
- finde den Lichtschein in der unteren Mitte nicht so gut
(- ansonsten keine Ahnung, mir missfällt etwas, aber ich weiß gerade nicht was es ist!)

- Font/Typo sind top
- Render ist abgeschnitten, sieht hier nicht so gut aus
- Render für meinen Geschmack etwas zu stark gezeichnet
- Background okay
- das "GFX-Resource" hätte man sich sparen können, aber ich weiß ja wohin das gehört! ^^

- Font top
- finde den Render (Girl) ein wenig zu blurry
- alles andere ist relativ zu stark gezeichnet
- ein Lightspot auf der rechten Seite würde evtl. richtig gut aussehen

Fazit:
Deine Entwicklung ist wirklich sehr gut. Schaut man sich deine früheren Sigs an und die von heute, dann ist die Entwicklung sehr gut erkennbar. Tiefe und Atmo hattest du schon immer nur die Technik hat dir damals gefehlt. Mittlerweile kann man kaum noch was negatives über deine Sigs schreiben. Der nächste Schritt wären mal keine Render-Sigs sondern was ausgefallenes, runde oder andere Formen, alternativ auch Wallpaper erstellen! Mach weiter so...!
 

KingKool

Gottheit
Bei der letzten hab ich den topaz filter überstrapaziert^^ Der Render bei der 2. ist aber nicht abgeschnitten leider bin ich umgezogen und mein pc ist noch zu hause kanns dir also leider nicht im originalen zeigen. Vielen Dank bin soweit zufrieden
 

males

Gottheit
Deine "Hawk" Sig find ich richtig Fett! So wie sie ist!
Die "Cyborg Girl" hat auch korrekten Style gerade dieses "stark gezeichnete" macht die Sig aus.
Nur die "Amored Beauty" will mir nicht so recht gefallen. Ich find den Render zu stark "ins Gesicht geschnitten" ein bisschen tiefer damit das Gesicht nicht direkt über den Augen schon aufhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben