[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Krull

Scriptor
Hmpf, nu is mein Schiff weg, und ohne kann man nicht weiter...was fürn doller bug.
Muss ich neu anfangen ?
 

hotwork

Gläubiger
Auf der andern Insel mit der kaputten Burg find ich die Schlangenfrau aber die verhaut mich immer.
Macht 9999Dmg und aus is mit mir. Mach ich da was falsch?
Du machst nichts falsch , die ist halt so schwer.
Mit Lv 28 ist Sie aber auch schaffbar.
Ich habe weil man ja bei den Schiffbruch alles Geld verliert vorher mein Geld in Lv UP Schokolade investiert , bis der Skill Ejaculation kam. Den Rest meines Geldes habe Ich ein bissl in Max HP Raiser ( hatte danach so um die 80 Stck ) investiert und auch ein bisschen in Rüstungen oder Waffen , um diese dann auf der Pen Insel ( natürlich mit Verlust ) wieder
verkaufen zu können , um schnell an neues Geld ranzukommen.
Mit dem Skill Ejaculation , dem Dick Bracelet ( habe einen Spirit von 410 aktuell ) , ein paar Erection Potions ,
folgender Ausrüstung : Whore´s Sword , Dragon Shield , Mithril Helm und Breastplate sollte die Medusa eigentlich
´´ knapp´´ machbar sein. Und meine HP´s sind im übrigen gerade bei 6158 :) .
P.s. : In der Höhle bei der Wahrsagerin gibt es auch einen Laden wo man Max Spirit Up Items kaufen kann und im Waffenladen der Stadt einen Stab für 50.000 , der Spirit erhöhen soll laut Text.
Vielleicht geht damit dieser Kampf dann auch einfacher und man muß nicht erst Lv 60 sein für einen Sieg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Krull

Scriptor
Wo ist die Kiste von der Oma in dem Schneedorf wo die Kirche brennt ?
Muss dort irgendwo sein, hab alles angeklickt und auch den Boden abgesucht incl. Friedhof , aber nix.

Ich wette es ist wieder irgend wo vor meiner Nase....
 

gugagu

Scriptor
Ich glaub' ich habe nun alle pics, jedoch ist oben links noch ein Turm kann man da irgentwas machen?
 

Krull

Scriptor
Sry, das ich so oft Frage, aber trotz probierens und suchens find ich nicht wirklich einen Ausweg.
Pah ist das nervig, macht aber auch scho Laune das Game. Und man will ja alles machen ^^

Wie komm ich an die Katze ?
King Penis is nun platt, aber irgendwie tut sich nix im Spiel.Gebäude sind weiterhin geschlossen ( die vom King geschlossen wurden) etc.
Lesbiana tut nix obwoh was kommen sollte nach dem er tot ist, habe ich was übersehen ?
Wie kommt man an das Catgirl ?

Btw, wie gesagt habe jetz fast alles gemacht aber habe nur 30 Bilder, wie kommt ihr auf soviele ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wo ist die Kiste von der Oma in dem Schneedorf wo die Kirche brennt ?
Hatte ich auch nicht gefunden. Wenn's wirklich was zu finden gibt, ist es wohl nicht so wichtig.

oben links noch ein Turm kann man da irgentwas machen?
Nö.

Wie kommt man an das Catgirl ?
Siehst Du die Insel mit dem gelben Zelt im Süden?

aber habe nur 30 Bilder, wie kommt ihr auf soviele ?
Gibt es außer dem Cat Girl im Bordell noch Ladies hinter verschlossenen Türen? Kannst ja mal durchzählen, wer wieviele Bilder hat. Dann kann man vielleicht Tipps geben, wo noch was zu holen ist. Ein paar Bilder kommen durch den Besuch der Zelt-Insel schon noch zusammen. Hast Du inzwischen herausgefunden, was mit dem Schlüssel im Haus der Tante anzufangen ist? Damit bekommt man auch noch ein paar Bilder.
 

Krull

Scriptor
Catgirl hab ich nun.

Nö das mit dem Schlüssel hab ich noch nicht rausbekommen.
Und ich schau nochmal wegen den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Ich glaube mit der Kiste im Schneedorf ist die in der Höhle im Nord-Osten gemeint. Da steckt aber nur Geld drin.

Ich hab ansonsten jetzt alle Bilder, nur eines mit der Hundefrau fehlt, wo sie mit ihrem Hund aktiv wird und man selbst nur zuguckt. Wie krieg ich das?
 

Dole

Gesperrt
Ich glaube mit der Kiste im Schneedorf ist die in der Höhle im Nord-Osten gemeint. Da steckt aber nur Geld drin.

Ich hab ansonsten jetzt alle Bilder, nur eines mit der Hundefrau fehlt, wo sie mit ihrem Hund aktiv wird und man selbst nur zuguckt. Wie krieg ich das?
Hatte ich eigentlich einen Tip schon vorher zu gegeben was macht man den als Spanner?. ;)
 

MonkeyD140685

Gläubiger
hi habe eine frage ich muss den vater ins inn hollen aber der ist zu besoffen um mit zubekommen was er machen soll was muss ich machen da mit er kommt :omgnooo:
 
Oben