[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Abel90

Novize
@Maku: Der Mensch ist doch aber irgendwo so frei, selbst über sein Sexualleben bestimmen zu dürfen oder? Wenn es jetzt jemand wirklich toll findet, sich Gliedmaßen abtrennen zu lassen (was kleines, z.B. Finger), dann soll er es doch machen, ER muss mit den Konsequenzen leben, nicht du oder ich oder sonstwer.
ich mach einfach mal hier weiter :>
Es geht darum sich selbst zu schützen... es ist der selbe grund weshalb sterbehilfe in deutschland nicht erlaubt ist. Solche Entscheidungen sind in den seltensten fällen nach langem überlegen gefällt, sondern eher aus einer situation oder laune herraus. Deswegen ist es halt gleich verboten... Auch kann ich mir vorstellen das es halt nicht immer mit beidseitigem einverständiss passiert sondern evtl auf Druck oder weil der eine sich nicht traut zu wiedersprechen.. das kann halt keiner nachvollziehen, ergo verboten...

zum thema guro: Ich arbeite im Krankenhaus im OP. Ich findes es sehr interessant und faszinierend. Ich gehe abends nach Hause und sehe für morgen eine Oberschenkelamputation auf dem Plan und ich freue mich auf den nächsten Tag
Andereseits finde ich filme wie hostel und saw und die ganze splatter und töten um des tötens willen Filme für bescheuert. Ich kann mir das alles anschauen (wenn nicht hät ich nen anderen job :) ) aber von sowas bekomm ich angst im dunkeln ^^ ganz im gegenteil zu meiner arbeit
 

Kernel.exe

Gläubiger
Guro im Rl.. ich finde SM, je na Stärke, schon ein zweischneidiges Schwert. Aber Guro? Nein, das ist dann doch zu extrem.
 
Auch wenn ich dem sadismus mit sicherheit nicht abgeneigt bin, finde ich das soetwas definitiv zu weit geht. Es gibt mit sicherheit Leuten denen so etwas gefällt (der ein oder andere erinnert sich vileicht noch an den kannibalen von Rothenburg, dessen Opfer Freiweilig "geschlachtet" wurde) jedoch denke ich das die Persönliche Freiheit hier bei weitem überschritten wurde. Ich finde verstümmelte echte Menschen einfach nur wiederlich, habe z.b. mal gesehen wie illegale Organ Händler vorgehen , jedoch schaue ich mir ab und an gerne mal nen Guro Manga an. Das ist wohl das gleiche wie mit Lolicon, man kann und sollte es nicht auf die Wirklichkeit proezieren. Schließlich mag ich auch keine Kinder.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@Maku: Der Mensch ist doch aber irgendwo so frei, selbst über sein Sexualleben bestimmen zu dürfen oder? Wenn es jetzt jemand wirklich toll findet, sich Gliedmaßen abtrennen zu lassen (was kleines, z.B. Finger), dann soll er es doch machen, ER muss mit den Konsequenzen leben, nicht du oder ich oder sonstwer.
ich mach einfach mal hier weiter :>
Es geht darum sich selbst zu schützen... es ist der selbe grund weshalb sterbehilfe in deutschland nicht erlaubt ist. Solche Entscheidungen sind in den seltensten fällen nach langem überlegen gefällt, sondern eher aus einer situation oder laune herraus. Deswegen ist es halt gleich verboten... Auch kann ich mir vorstellen das es halt nicht immer mit beidseitigem einverständiss passiert sondern evtl auf Druck oder weil der eine sich nicht traut zu wiedersprechen.. das kann halt keiner nachvollziehen, ergo verboten...

zum thema guro: Ich arbeite im Krankenhaus im OP. Ich findes es sehr interessant und faszinierend. Ich gehe abends nach Hause und sehe für morgen eine Oberschenkelamputation auf dem Plan und ich freue mich auf den nächsten Tag
Andereseits finde ich filme wie hostel und saw und die ganze splatter und töten um des tötens willen Filme für bescheuert. Ich kann mir das alles anschauen (wenn nicht hät ich nen anderen job :) ) aber von sowas bekomm ich angst im dunkeln ^^ ganz im gegenteil zu meiner arbeit
Na und, der Staat ist nicht dazu da, um uns, sondern um andere (so genannte Dritte) vor unserer Dummheit zu schützen. Der zu Verstümmelnde darf doch wohl selbst entscheiden, er darf ja auch selbst an sich Hand anlegen. Wobei Guro nichtmal 2 Personen vorraussetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

medris

Exarch
was soll ich da zu sagen ich hab eh ab und an kranke Phantasie und stell mir das vor wir mir eine dämonin mir den brustkorb mit ihre krallen öffnet oder andre kranken Sachen.

aber real mh lass ich mir ja auch gern weh tun blutig beißen kratzen , und wen ich genug vertauen habe auch ritzen lasse. aber ob das mit Guro was zu tun hat ka. ist halt warschneinlich auch so da ich selber svvler bin und da zu so was eine eher niedrige herschwelle habe.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Umfrageergebnisse sind ja recht eindeutig. Die Menschen sind verrückt, aber nicht so verrückt. Sicher, es gibt Zielgruppen dafür. Vor vielen Jahren gab es doch diese Sache mit den zwei Leuten, die sich über´s Internet kennen gelernt hatten. Der eine wollte schon immer gerne einen Menschen zerstückeln, der andere zerstückelt werden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob es auch tatsächlich dazu kam.
Dann hatte sich einer den Schwanz abschneiden lassen, ihn dann gegrillt und mit ´nem anderen gefuttert. War vielleicht beides der gleiche Fall. Ist schon ´ne ganze Weile her.
Im Bereich Hentai schaue ich mir Guro nicht an, weil mir die dargestellten Personen leid tun, selbst wenn sie es noch so erregend finden und weil es etwas für einen starken Magen ist. Da es aber nur gezeichnete Verstümmelungen und Zerstückelungen sind, denkt man sich seinen Teil. Wer so etwas in Wirklichkeit (und sei es mit beidseitigem Einverständnis) praktiziert, muss meiner Meinung nach hochgradig geisteskrank sein.
Anderseits ist das natürlich nur die gängige Moralvorstellung der Gesellschaft, die sich im Verlauf der Zeit ja immer wieder mal gewandelt hat. Aber da Verstümmelungen, Ausweidungen usw. doch einen recht bleibenden Schaden hinterlassen, kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas irgend wann mal tatsächlich auf Abzeptanz stößt, auch wenn ich davon überzeugt wird, dass es hier und dort auch heut zu tage gemacht wird.
Es gibt alle Arten von Menschen und das Internet bringt sie zusammen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Umfrageergebnisse sind ja recht eindeutig. Die Menschen sind verrückt, aber nicht so verrückt. Sicher, es gibt Zielgruppen dafür. Vor vielen Jahren gab es doch diese Sache mit den zwei Leuten, die sich über´s Internet kennen gelernt hatten. Der eine wollte schon immer gerne einen Menschen zerstückeln, der andere zerstückelt werden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob es auch tatsächlich dazu kam.
Dann hatte sich einer den Schwanz abschneiden lassen, ihn dann gegrillt und mit ´nem anderen gefuttert. War vielleicht beides der gleiche Fall. Ist schon ´ne ganze Weile her.
Der Kannibale von Rohtenburg... wer kennst nicht. Einer der berühmtesten Fälle innerhalb der deutschen Grenzen überhaupt^^
Nur will mir der Name von den Typen grad net einfallen, ist hier aber auch schon gefallen, glaub ich^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Die Umfrageergebnisse sind ja recht eindeutig. Die Menschen sind verrückt, aber nicht so verrückt. Sicher, es gibt Zielgruppen dafür. Vor vielen Jahren gab es doch diese Sache mit den zwei Leuten, die sich über´s Internet kennen gelernt hatten. Der eine wollte schon immer gerne einen Menschen zerstückeln, der andere zerstückelt werden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob es auch tatsächlich dazu kam.
Dann hatte sich einer den Schwanz abschneiden lassen, ihn dann gegrillt und mit ´nem anderen gefuttert. War vielleicht beides der gleiche Fall. Ist schon ´ne ganze Weile her.
Der Kannibale von Rohtenburg... wer kennst nicht. Einer der berühmtesten Fälle innerhalb der deutschen Grenzen überhaupt^^
Nur will mir der Name von den Typen grad net einfallen, ist hier aber auch schon gefallen, glaub ich^^
Wiki hilft^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Aber sowas ist ja eher selten.
 

Abel90

Novize
Na und, der Staat ist nicht dazu da, um uns, sondern um andere (so genannte Dritte) vor unserer Dummheit zu schützen. Der zu Verstümmelnde darf doch wohl selbst entscheiden, er darf ja auch selbst an sich Hand anlegen. Wobei Guro nichtmal 2 Personen vorraussetzt.
nein darfst du nicht...
autoaggressionen werden medikamentös behandelt sobald sie ein bestimmtes maß überschreiten
wenn du von nem haus springen willst kommt die feuerwehr mit nem sprungtuch und polizei/feuerwehr/rettungshelfer etc. haben das recht dich kurzfristig (oder auch mit psychologischem Gutachten für immer) mit freiheitsentzug zu bestrafen. Der Schutz von Menschen vor sich selbst ist erlaubt...

was meinst du warum sterbehilfe in deutschland nicht erlaubt ist... genau aus diesem grund
zum kanibalen: genau aus dem grund wurde auch der kanibale verurteilt... es war mord mit folgender begründung: jemand der sterben möchte ist nicht zurechnungsfähig und ist nicht entscheidungsfähig. Die zweite person die da dann ins spiel kommt wird als außenstehender betrachtet und ihm wird zugemessen die situation neutral beurteilen zu können und zu entscheiden das der typ ärtztliche hilfe braucht und nicht das ich ihn umbringen. Die Aussage des Opfers ist vor Gerricht nichts wert, also bleibt es deine alleinige entscheidung das du dein opfer tötest oder ihm verstümmelst oder sonst was

das deutsche rechtssystem schützt die menschen auch vor sich selbst... in wie weit das in einzefällen mehr schädlich ist als hilfreich ist eine diskusionsfrage aber die will ich hier nicht ausbreiten :>
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Deine Themen haben glaub soeben nen neuen Höhepunkt ereicht bisher dachte ich einfach naja wers mag aber Guro im RL oO was geht eig? Absolutes NOGO!
 

Nick2Shy

Scriptor
is schon gezeichnet nix für mich aber RL? :nani:
ich meine, jedem das seine und ich will auch niemanden einschränken oder beleidigen, aber das is doch nur noch sick.
ich hab ja selbst meine macken und merkwürdigen vorlieben, aber spätesten da is die grenze erreicht :recard: ... find ich
 

Narzisse

Novize
Oh gott. Wer macht denn sowas?
Mein Freund ist Krankenpfleger in ner Psychatrie. Der hatte mal so nen Fall -.-
Möchte jetzt auch nicht ins Details gehen :(
 
Oben