[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es ist etwas was ich finde es soll nicht toleriert werden. Man kann natürlich über alles streiten, aber bei soetwas werden auch Aussenstehende miteingezogen. Falls jetzt einer der beiden stirbt (Im Guro geht es grössenteils um den Tod), werden Verwandten, Freunde oder andere Angehörigen darüber schockiert sein. Die Leute die ein solches Blutbad noch Untersuchen, wegputzen etc. müssen, werden auch kein schönes Bild davon haben.
Das bleibt nicht verborgen, deswegen werden dritte automatisch miteingezogen.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
@ Maku: schön gesagt... also doch die selben Argumente wie bei der Frage nach dem Recht zum Selbstmord?
 

Flevalt

Ordensbruder
Meiner Meinung nach ist Guro im wirklichen Leben nichts was getan werden sollte.
Ich kenne Geschichten von Masochisten und Sadisten, die sexuell erregt werden entweder zu leiden oder leid zu bescheren. Und sofern sie das auch genießen mögen, diese (selbst)zerstörerische emotion die sie da empfinden, führt letztendlich dazu, dass sie töten oder sterben. Solchen Personen ist ein individuelles Leben oft nicht von Bedeutung.

Ist es einem Menschen wert, sich seiner Lust nachgebenden, zu töten?
Solange ein Mensch sich seiner Umstände bewusst ist und für sich die Bürde aufnehmen kann, den Schaden den er sich und Anderen zufügt zu verantworten, dann steht es ihm zu über sein Schicksal frei zu entscheiden.

Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn ein Mensch nicht mal in der Lage ist seinem eigenen Leben oder anderem Leben genug Respekt entgegenzubringen, es nicht zu verschwenden, dann steht jener Person auch nicht zu egal welches Leben auf das Spiel zu setzen.

Das ist meine Ansicht, aber Ansichten gibt es viele.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Meiner Meinung nach ist Guro im wirklichen Leben nichts was getan werden sollte.
Ich kenne Geschichten von Masochisten und Sadisten, die sexuell erregt werden entweder zu leiden oder leid zu bescheren. Und sofern sie das auch genießen mögen, diese (selbst)zerstörerische emotion die sie da empfinden, führt letztendlich dazu, dass sie töten oder sterben. Solchen Personen ist ein individuelles Leben oft nicht von Bedeutung.

Ist es einem Menschen wert, sich seiner Lust nachgebenden, zu töten?
Solange ein Mensch sich seiner Umstände bewusst ist und für sich die Bürde aufnehmen kann, den Schaden den er sich und Anderen zufügt zu verantworten, dann steht es ihm zu über sein Schicksal frei zu entscheiden.

Allerdings muss ich auch sagen, dass wenn ein Mensch nicht mal in der Lage ist seinem eigenen Leben oder anderem Leben genug Respekt entgegenzubringen, es nicht zu verschwenden, dann steht jener Person auch nicht zu egal welches Leben auf das Spiel zu setzen.

Das ist meine Ansicht, aber Ansichten gibt es viele.
Abgesehen von diesem Kannibalen Fall ist es doch selten die Regel, das sich Leute töten lassen, weil sie es geil finden, Schmerzen zugefügt zu bekommen... Die SM-Szene würde sich selbst auslöschen.


@Maku: Der Mensch ist doch aber irgendwo so frei, selbst über sein Sexualleben bestimmen zu dürfen oder? Wenn es jetzt jemand wirklich toll findet, sich Gliedmaßen abtrennen zu lassen (was kleines, z.B. Finger), dann soll er es doch machen, ER muss mit den Konsequenzen leben, nicht du oder ich oder sonstwer.
 

_shousha_

Exarch
wozu gibt es diesen thread
.. wer würde in einem forum darlegen das er gerne seine freunde verstümmelt, was ist denn das bitte
Na, ich glaube kaum, dass es überhaupt viele Menschen gibt, die so einen Fetisch haben. (gehören meiner Meinung nach eh in Behandlung :rolleyes:)

Der Thread ist meiner Meinung nach ziemlich interessant - es werden alle andren Praktiken, die man in Hentais sieht, doch auch im realen Leben ausgelebt, warum sollte man sich also nicht auch darüber unterhalten, wie man eben zu Guro steht, wenn es praktiziert wird ? Dass die Meinungen da fast alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen, war ja eh abzusehen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Um so schöner, dass es immernoch die gibt, die liberal genug sind zu sagen: wems gefällt; geht mich nichts an; ist nicht mein Job die zu bevormunden - ohne sich dabei zu outen. Obwohl der Thread erstaunlich monoton abläuft^^
 

Bombo

Novize
Als Hentai schonmal gesehen. Nicht wirklich als toll empfunden... aber jedem das seine...
Aber bei genauerer Betrachtung hab ich Real-Life gelesen... mir läufts eiskalt den Rücken runter.
Es gibt ja einige Vorlieben und Praktiken die "anders" sind, aber sowas ist für mich schon krank.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Gezeichnet ists für mich grad noch akzeptabel, mags zwar selber überhaupt nicht aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Allerdings endet dort auch schon meine Akzeptanz. Das RL ist in diesem Fetish absolut Tabu...
 
Die Umfrageergebnisse aprechen fuer sich,oder?

In Hentai finde ich das zwar manchmal ziemlich erregend,aber im Reallife kann ihc das nicht tolerieren.-_-
 

hardt

Gläubiger
Ich finde das schon in Hentai abartig. Herr Sigismund lässt mit Freud(e) grüssen!

Da ich in jugendlicher Langeweile und im nächtlichen Internetzstumpfsinn der einsamen Pubertät in die Abgründe des bekannten
Weltnetzes getaucht bin, hatte ich damals z.B. das Orginal-Video zum NEDM-Meme gesehen oder die legendären Pain Olympics...
Aber haltet euch fest: Ich habe mal in einem Kannibalen und Guroforum getrollt bzw. gehoaxt (also dort gefakte Beiträge wie ich will jemandes Leber verspeisen oder das Geschlechtsteil geschreibselt) und da kamen echt total gestört Fritzl die a) dran teilhaben wollten als Tä/ö-ter oder sich b) (viel erschreckender) als Opfer anboten :sob::kukukuh:
 

KingDD

Novize
Also ich mir vorhin ein paar Guro pics gezogen und muss sagen, dass die meißten Bilder so übertrieben sind, dass ich mir den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen konnte.
Als Bilder sind sie noch ganz amüsant, ABER im RL find ichs auch nur KRANK!
 
Dass die Meinungen da fast alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen, war ja eh abzusehen.
Ich denke immernoch das es ein paar Leute hier gibt die das mögen und machen, die sich aber nicht trauen das zu sagen weil hier soviele sagen wie extrem krank und gestört das ist und die halt Angst haben gleich schlecht gemach zu werden.
 
F

Firstbasher

Guest
Ich würds eventuell machen, aber nicht an mir selbst. Daher hab ich mal für "Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen" gestimmt.
Dafür aber nichts schlimmeres außer schlagen und ritzen der anderen Person, sonst hat man nichts mehr davon :D
 
Oben