Also ich Rasiere mich jeden zweiten bis 3 Tag fast Komplett, nur Beine und Arme nicht, warum auch als Mann
Was Intimrasuren angeht, da habe ich wirklich einiges getestet, vom Spray, Gel, Duschgel, Normal Rasieren, entwurzeln und vieles mehr.
Das Resultat ist eig. fast logich... Der Rasierer hat gewonnen.
Der ganze
Chemie Rotz brennt wie sau und die Haare kommen trotzdem wieder, jetzt kommt aber der Burner... wenn die Haare nachwachsen nachdem man diese Chemiekeulen benutzt hatte, sind die Haare Grau, da die Wurzeln beschädigt sind, wachsen euch Graue Haare... Herzlichen Glückwunsch, dachte ich mir, doch Gott sei dank, nach 2-3 Monaten sahen die Haare wieder normal aus...
Dann gibt es solche
Walzen, schauen aus wie ein Elektro Rasierer, sie drehen sich jedoch... kleine fugen, reißen euch quasi die Haare raus.
Das Ergebnis war im Grunde sehr gut, aber diese Schmerzen o.O schlimmer als Wachs....
Nur was für Hartgesottene, dafür aber 1-2 Wochen ruhe.
Tjo dann zum
Rasierer, da emphele ich einen normalen 3klingen Rasierer, egal welcher jedoch ohne schutzgitter drann...
Der Clou ist, selbst nach öffteren benutzen, wo die Klingen Stumpf werden, bekommt man alles weg und läuft sogar weniger gefahr, sich zu schneiden und Pickel bleiben komplett aus.
Benutzt einfach mal einen 3 Klingen Rasierer, wechselt diesen niemals aus, achtet nur bitte darauf, das dieser nicht rostet oder dreckig ist... dann natürlich ersetzen.
Marken Klingen sollten allerdings nicht Rosten egal wie alt
Nasse Haut reicht, ihr braucht nicht mal Schaum, einfach abrasieren, mit euren alten Stumpfen 3 Klingen Rasierer, dauert keine 15min alles, also bei mir Funktioniert es.
Was auch noch meines erachtens wichtig ist, die Rasierten stellen, vor allem Intimbereich, mit Nivea oder ähnlichen Produkten dünn eincremen.
Erstens riecht es gut ^^ und die Haut freut sich.
Also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert, das ich Pickel an der Haut unten hätte oder sonst was