[Hinweis] VIVA zeigt ab Juni wieder Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ab Juni 2011 plant der Free-TV-Sender VIVA die Anime-Serien "Naruto" samt ungeschnittener Mitternachtswiederholung & "Tsubasa Chronicle" auszustrahlen.
Der Free-TV-Sender VIVA plant ab dem 06. Juni 2011 wieder zwei Anime auszustrahlen. So sollen jeweils von montags bis donnerstag die ersten beiden Staffeln der Anime-Serie "Naruto" und in deutscher Erstaustrahlung die ersten beiden Staffeln von "Tsubasa Chronicle" gezeigt werden.
Den Anfang macht "Naruto" ab 15:55 Uhr in der geschnittenen Fassung mit je zwei Folgen der ersten 104 Folgen. Von 01:50 Uhr bis 02:45 Uhr sollen die zwei Folgen des Vortags in der ungeschnittenen Fassung wiederholt werden.
Die Free-TV Premiere der aus 52 Folgen bestehenden TV-Serie "Tsubasa Chronicle" folgt ab 16:45 Uhr mit einer Folge pro Tag. Diese wird jedoch nicht nochmal wiederholt.

• "Naruto":
Ab 06. Juni 2011 um 15:55 Uhr auf VIVA im Doppelpack.
Ungeschnittene Wiederholung ab 07. Juni 2011 um 01:50 Uhr auf VIVA im Doppelpack.
• "Tsubasa Chronicle":
Ab 06. Juni 2011 um 16:45 Uhr auf VIVA (Deutsche Erstausstrahlung).


Quelle
OtakuTimes <-- falsches datum datum wieder ok
VIVA Presse
VIVA Presse


 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Cool! Wird sich en Kumpel von mir freuen, da er kein Internet hat und so nicht viel Anime sehen kann^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ah ja toll..warum muss man ausgerechnet wieder das Nachmittagsprogramm vollklatschen (auch wenns zum Teil minimal später), wo sich das schon anderweitig nicht als praktisch erwies.

Wieso man dann ausgerechnet meint man müsse auch unbedingt Naruto (lustigerweise hatte ich genau das geahnt das sie es auch evtl ausstrahlen, auch unc)...hätten sie lieber eine spätere Uhrzeit gewählt..statt die viel zu späte in der Nacht ungeschnitten....-warum es in der Nacht ab Mitternacht heißt, wenns dann doch einiges später ist, ist auch sein Rätsel-
(um die Zeit ist doch normal kaum wer mehr wach, das heißt dann auch wer es nicht aufnehmen kann ist genauso doof dran...)

Fragt man sich auch ob Tsubasa Chronicle unc läuft....(und warum die nur von der 1ten Staffel reden...-will man sicher nur die dvd Verkäufe anregen...)


/Naja wer weiß evtl gingen ja Fans von Naruto o. Werbeleuts mit auf die Barikaden weil sie jetzt weniger Zeit zum bewerben im tv haben und haben nach anderen Partner gesucht....xd/

Und die momentane Bekanntheit will man da sicher auch mit ausnutzen, das dann mehr reinschauen....

/Tja das am Ende dann Sailor Moon dort läuft, ist somit auch nicht mehr auszuschließen../

btw fragt man sich warum nur Mo-Do....Fr wäre ja der einzige Tag wo mehr Leute um die Zeit daheim wären...naja evtl will man da ja doch später noch manche Serien einmal die Woche bringen.*einfach mal spontan denkt*


Achtung....wenn man auf die Quelle von Viva klickt, steht da es wäre ab 6. Juni nicht erst im Juli!

bei anisearch ist die News jetzt auch..und dort steht sie richtig..

Ab 6. Juni, und außerdem war auch bei viva nie die Rede von nur der ersten Staffel von TC...
(fand ich ja gleich komisch)

da haben die von Otaku Times wohl einiges nicht aufgepasst xd

http://anisearch.de/index.php?page=news&id=2121#Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neotim

Insane
Das ist doch mal geil aber noch geiler wärs wenn sie Deathman Wonderland bringen würden aber das geht ja nicht(Noch gibts keine deutsch Dub-version...)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
PERFEKT ^^

wollt Tsubasa Chronicle sowieso schon immer mal sehen, außerdem hab ich immer um 16 Uhr Feierabend :yo:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh nice, Tsubasa Chronicle werd ich mir scho iwi mal angucken, wenn ich zeit hab. Vllt. wenn die Einschaltquoten stimmen, rücken ja auch paar Animes ins spätere TV Programm.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
coole Sache...bin aber mal gespannt ob Viva das mit Naruto besser macht als RTL2 ...punkto Aussprache und Schnitt ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm Naruto ist so gar nicht mein Ding, aber bei Tsubasa Chronicle
werd ich mal reinschauen.
Ich häts cooler gefunden, wenn sie das abends so um 20:15 uhr
gebracht hätten.
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Re

Die cutten Naruto nur , weil es ja so brutal das man es um die Uhrzeit nicht uncut zeigen kann ich hoffe nur sie cutten es wirklich besser als RTL2. Und zur Uncut-Nachtwiederholung kann man nur sagen eine Frechheit wer schaut den bitteschön Naruto uncut um 1:50Uhr wenn man am nächsten Tag arbeiten muss:stfu: Das hat VIVA echt schlecht gelöst besser wäre es halt gewesen wenn man die Animes erst um 21 Uhr zeigt und dafür Spongebob mal weg lassen würde kommen eh nur Widerholungen. Dann wären erstens alle zufrieden weil Animes laufen und uncut natürlich und zweitens läuft mal was gescheides bei VIVA :tralalalala:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
naja für die jenigen die sich gerne die zerschnipselten Folgen von naruto ansehen sicher was tolles :hot:
aber für mich nichts aba toll das es mal wieder ne enue Free Tv Premiere gibt bei den Animes ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben