[Hinweis] VIVA zeigt ab Juni wieder Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@dArk_DrAgon116

wieso postest das denn zweimal? xd


--

Naja also wenn man nach der Freigabe geht, dann müsste man eigendlich garnicht so viele Folgen wohl schneiden...denn die meisten hatten doch ab 12 was eigendlich auch eine unc Tagesfreigabe wäre.
Nur sind wir in Deutschland ja dank gewisser anderer Dinge und Verstümmelungen von rtl2 pingeliger geworden. xd

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das viva da selber noch was rumschneidet..ich vermutte eher die nehmen die Fassung von rtl2 (ich mein bei rtl2 gabs genug Fans damit warum sollten sie sich neue Arbeit machen?); wäre natürlich ansich nen schlimmer Fehler das zu tun.
Aber man wird sehen.
Schade das man dazu keine Infos bekam in der News, dann gäbs nicht diese Spekulationen.

Könnt ja mal jemand hinschreiben und nachfragen. :)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
boa naruto kann ich nicht mehr sehen
zumindest die ersten folgen, rtl hat die schon hundert mal gebracht
unzensiert macht da keinen unterschied für mich

bei tsubasa chronicle lohnt es sich reinzuschauen, nur die zeit ist doof,
wer ist um die zeit schon zu hause???
 
Naja, 2 unterklassige Animes. Weiß noch wie ich mich damals extrem über die Anime Version von Tsubasa geärgert habe. Die übliche Fan Verarsche...

Nichts für mich, lieber weiter Viva meiden....
 

Amarula

Exarch
boa naruto kann ich nicht mehr sehen
zumindest die ersten folgen, rtl hat die schon hundert mal gebracht
unzensiert macht da keinen unterschied für mich

bei tsubasa chronicle lohnt es sich reinzuschauen, nur die zeit ist doof,
wer ist um die zeit schon zu hause???
Seh ich ganz genauso!
 

Raised

Ordensbruder
boa naruto kann ich nicht mehr sehen
zumindest die ersten folgen, rtl hat die schon hundert mal gebracht
unzensiert macht da keinen unterschied für mich
Das schöne ist ja, ich seh es ja schon Uncut auf Animax und wie bereits gesagt wurde ist die Syncro trotzdem für den
Arsch. Ich mein es bleibt ja dabei das Itachi sagt er hätte Sasuke und seine Eltern entführt und nicht ermordet... Viele
Einschaltquoten werden die sich mit Naruto nicht holen, bei Tsubasa Chronicle sehe ich das hingegen anders. Damit
könnten sie durch aus mal wieder punkten.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Meiner Meinung nach sollten sie Lupin III, Goldenboy, Urotsukidoji, Agent Aika, Fist of the North Star, Riding Bean, Blue Submarine No.6, The Hakkenden, Cowboy Bebop zeigen. Nicht zu vergessen Gundam Wing sowie Robotech-Macross Saga und Saber Rider and the Starsheriffs. DAS waren Animes..

*in Nostalgie schwelge*
 

LinuxCLP

Gläubiger
boa naruto kann ich nicht mehr sehen
zumindest die ersten folgen, rtl hat die schon hundert mal gebracht
unzensiert macht da keinen unterschied für mich
Kann ich nicht zustimmen. Wenn man sich mal bei Fernsehkritik-TV den Gastbeitrag zum Thema Anime anguckt, werden die Schnitte erst richtig deutlich. Ich weiß, das ändert nichts an der Synchronisation bzw. den Story-Änderungen, aber wenn die Szene mit dem Messer-ins-Bei-rammen-um-der-Illusion-zu-entkommen in schwarz-weiß ohne Blut und OHNE MESSER gezeigt wird, macht so was für mich doch einen relativ großen Unterschied. Exemplarisch ausgewählt.

Meiner Meinung nach sollten sie Lupin III, Goldenboy, Urotsukidoji, Agent Aika, Fist of the North Star, Riding Bean, Blue Submarine No.6, The Hakkenden, Cowboy Bebop zeigen. Nicht zu vergessen Gundam Wing sowie Robotech-Macross Saga und Saber Rider and the Starsheriffs. DAS waren Animes..

*in Nostalgie schwelge*
Stimmt, ab und an habe ich bei VIVA Anime reinschalten können, da habe ich einige der Serien mal angerissen. Wird Zeit die mal ganz zu gucken. Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen dass und in welchem Umfang Urotsukidoji da gelaufen sein soll...

Auf jeden Fall werde ich mal reinschalten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@LinuxCLP

ist es auch nie....es lief nur mal Nachts auf Vox. (Und das ganze was überhaupt in Vox kam war von den Herausgebern-mehrheitlich acog bezahlt...das Programm selber hatte damit garnix zu tun)

Er hat einfach alle möglichen Serien-von verschiedenen Sendern- die ihm gefallen durcheinandner gewürfelt xd

Mal von abgesehen das einige davon auch schon viel zu häufig wdh wurden und damals in Endlosschleife manchmal...davon ganz zu schweigen das Agent Aika jemals gut war xd
(da gibt es genug die dafür beten das der Scheiß nie wieder im tv läuft)

Solche nur Höschen-Ecchi Animes vermitteln genauso ein falsches Bild bei Animes, wie gestümmelte Serien.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ab 22 Uhr könnten die Material Austrahlen das ab 16 freigegeben ist. Schon lustig kenne weder Tsubasa Chronicle noch Naruto nix bisher davon gesehen, werde eventuell mal meinen Viderecorder aufzeichnen lassen.

Aufzeichnen ist wohl am besten, wenn der Werbeblock kommt kann ich locker vorspulen sonst kaum erträglich... die werden wohl 2 Blöcke a 8 Minuten je Folge an Verbraucherinformationen unterbringen... oh man *hehe*

In jedem Fall cool das Du bescheidt gibst JAM3S
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Allerdings kann ich mir nicht ganz vorstellen dass und in welchem Umfang Urotsukidoji da gelaufen sein soll...

Auf jeden Fall werde ich mal reinschalten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sorry hab vergessen VOX zu erwähnen die haben das ein einziges und letztes Mal im Jahre 2000 gesendet und zwar wirklich alles von Urotsukidoji ^^"

Ui...ist auch schon wieder 11 Jahre her...wie die Zeit vergeht :)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ab 22 Uhr könnten die Material Austrahlen das ab 16 freigegeben ist. Schon lustig kenne weder Tsubasa Chronicle noch Naruto nix bisher davon gesehen, werde eventuell mal meinen Viderecorder aufzeichnen lassen.

Aufzeichnen ist wohl am besten, wenn der Werbeblock kommt kann ich locker vorspulen sonst kaum erträglich... die werden wohl 2 Blöcke a 8 Minuten je Folge an Verbraucherinformationen unterbringen... oh man *hehe*

In jedem Fall cool das Du bescheidt gibst JAM3S
2 werbungen pro folge und das auch noch 8 min ? das ist viel zu viel ich hab bis jetzt immer nur eine werbung gesehen (war damals bei golden boy so)
ich denke das wird nicht vorkommen..
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und ich dachte die zeigen wieder richtige Animes! Ja super, doch nichts neues im TV zu sehen ...

Hätten ja mal zumindest One Piece-Lizenz kaufen können, die Säue. :P

Aber wer weiss ... vielleicht läuft es ja gut und VIVA beschließt noch mehr Animes zu sich zu holen. Wobei es ja schonmal nicht funktioniert hat. Man sollte aber auch nicht nen Anime mit 3 Folgen holen und denn immer und wieder wiederholen, wäre ganz klug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben