[Diskussion] Weniger ist mehr ?

Ist weniger mehr ?

• Alles muss zusehen sein

Stimmen: 52 40,0%
  • lieber sexy unterwäsche

Stimmen: 78 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Kamikusa

Novize
Ich muss sagen, das kommt auch mit auf den Zeichenstil an ... wenn der Stil selbst weich gezeichnet ist, die "Situation des Bildes" eher romantisch ist, dann sehr gerne auch mit Unterwäsche, andererseits passt zu einem eher brutalen Hintergrund nicht unbedingt eine sexy lingerie, oder?

Tharren

Novize
Finde da sexy Unterwäsche viel besser als einfach nur nackt. Kommt natürlich drauf an, aber erotische Unterwäsche hat es mir einfach viel mehr angetan ^^

newvegas

Novize
Wenn Zensur dann am liebsten wenn es in das Geschehen eingebaut ist, wie jetzt durch Kleidung, andere Körperteile und sonst noch was.

Einfach ein schwarzer Balken oder einen Pixelhaufen verdirbt das gesamte Bild.

neo-data

Gläubiger
Wenn Zensur dann am liebsten wenn es in das Geschehen eingebaut ist, wie jetzt durch Kleidung, andere Körperteile und sonst noch was.

Einfach ein schwarzer Balken oder einen Pixelhaufen verdirbt das gesamte Bild.
Bin ganz deiner meinung. ZZ steh ich eigentlich mehr auf unterwäsche aber bei mir ist das eher so berg und talfahrt ändert sich dann und wann :megane:

eule77

Novize
Weniger(im Sinne von sexy Kleidung, nicht mit Zensur!) ist tatsächlich oft mehr. Ich mag auch gerne Dessous oder Badeanzüge, auch wenn das oft in die Fetisch-Ecke geschoben wird.

Hiege

Gesperrt
Das geilste überhaupt ist doch immer noch wenn sie nur leichte Kleidung an haben,
am besten nur ein T-shirt wo immer mal was rauskuckt, und sonst nix drunter.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
zensur kann ich nicht ausstehen, sowas schaue ich mir gar nicht an. einzige ausnahme sind doujins, von denen gibt es kaum unzensierte. leicht bekleidet würde ich zensur vorziehen.

eule77

Novize
Einfaches T-Shirt und evtl. noch etwas nass- durchscheinend. Auch Kleider im Wind können die Formen darunter schön Fantasieanregend andeuten.

HenryH

Novize
Ich finde alles muss man nicht sehen, es ist zwar auch nett, aber muss nicht unbedingt sein. Schöne Unterwäsche kann manchmal sogar mehr sein. ^^

LG Henry

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beim Entblättern mag der Anfang ja Fantasyanregent sein aber der Höhepunkt ist doch, wenn die Hüllen ganz gefallen sind. Stellt euch mal das Geschrei vor wenn bei nem Stripp kurz bevor der Slipp endich fällt das Licht ausgeht und nicht wieder an.

Cookiedealer

come what ever may
ich bin auch eher ein freund der verpackung^^
is doch viel reizender wenn man nich gleich alles sieht
das wäre doch langweilig

Oben