Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikanNick

Novize
mit endlos weitem Abstand: Elfenlied
ich hab' ja jetzt schon einiges gelesen, aber Elfenlied??!!!! :omgnooo: meine welt bricht zusammen:twirly:

ich meine Elfenlied!! des is doch :happy: und :onegai:

... naja egal


der schlechteste anime ist für mich wohl Naruto - aber nur mit der deutschen synchro^^

ansonsten wohl Tokyo Underground

hat schon irgendetwas aber nach ein paar folgen ist er mir einfach zu langweilig geworden
die story und fähigkeiten sind auch zum wegschmeißen
 

besen48

Gläubiger
mit endlos weitem Abstand: Elfenlied
ich hab' ja jetzt schon einiges gelesen, aber Elfenlied??!!!! :omgnooo: meine welt bricht zusammen:twirly:

ich meine Elfenlied!! des is doch :happy: und :onegai:

... naja egal


der schlechteste anime ist für mich wohl Naruto - aber nur mit der deutschen synchro^^

ansonsten wohl Tokyo Underground

hat schon irgendetwas aber nach ein paar folgen ist er mir einfach zu langweilig geworden
die story und fähigkeiten sind auch zum wegschmeißen
Bei Elfenlied wusste man immer schon vorher, was passiert, also kam keine Spannung auf außer vielleicht in der letzten Minute jeder Folge, welche dann zu Beginn der nächsten Folge in Sekundenschnelle aufgelöst wurde. Bei den Tötungen hat es entweder einfach nur Platsch gemacht oder es wurden die Arme und Beine ausgerissen, also recht wenig kreativität. Ansonsten ist in allen Folgen nichts weiter passiert als das Charaktere von A nach B gelaufen sind oder Gespräche geführt haben welche Storytechnisch nicht weitergeführt haben oder andere Elemente enthielten. Desweiteren bezeichnet sich der Anime als Drama, aber ganz egal wie er jetzt ausgegangen ist (ich hab nach der 6. Folge abgebrochen weil ich kurz davor war einzuschlafen obwohl ich vor dem Anime 16 Stunden schlaf hatte) kann es meiner Meinung nach kein Drama geworden sein, weil die Bevölkerung von Elfenlied zum Großteil deratig Irrealistisch unsympatisch ist, das es egal was mit denen passiert ist. Der Anime hatte also außer Blut nichts, von daher kam es mir eher vor wie ein Film für kleine Kinder die sich Cool fühlen wollen.
 

XxcyexX

Novize
Für mich momentan wohl "Kore wa Zombie desuka?".
Ich weiß nichtmal warum ich mir das Spektakel ganz angeschaut hab, das ging mir schon nach der 2. Folge extrem auf die nerven.
Das mit dem Crossdressing ist beim ersten mal vllt noch witzig, aber das die ganzen 12 folgen durchzuziehen ist schon ein Schlag ins Gesicht.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kanokon und
Naruto
So ich fang jetzt auch mal an zu begründen sonsts ists ja langweilig.

Kanokon: Dazu ist nicht viel zu sagen. 0 Inhalt, 0 Spannung, 100% vorhersehbar und klitscheehaft. Einer der wenigen Animes die ich wirklich nicht mehr ertragen konnte und vorzeitig abgebrochen habe.

Naruto: Naruto hasse ich fast noch mehr als Kanokon denn es ist beinahe noch vorhersehbarer und klitscheehafter. Die Hauptperson ist die unsympatischste die mir jemals untergekommen ist. Die ganze Story ist ein einziger Witz. Die anderen Charakter sind zu 100% Stereotypen. Die Dialoge sind schlechter als in einem B-Movie. Die ganze Serie bewegt sich meiner Meinung nach auf einem unterirdischem Niveau. Einzig den bösen Charakteren, die allerdings fallen wie die fliegen, kann ich ein wenig Persöhnlichkeit zusprechen. Alles in allem der größte Animeflop der mir je untergekommen ist.
 

Karen

Otaku
alle Serien, welche einfach nie ein Ende finden! (sei es nun Naruto, One Piece, Bleach oder ähnliche)
die Geschichten ziehen sich sinnlos ins Unendliche. es tauchen zwar immer neue und stärkere Gegner auf aber die werden dann nach einigem hin und her ja doch relativ fix besiegt. (der Zyklus beginnt dann wieder von neuem ohne dem eigentlich Ziel ein Stück näher gekommen zu sein)
 

nawato

Exarch
Für mich war es Kanokon, den Manga mochte ich, aber den Anime ... wtf, nur ein riesiger Kotballen.
 

Wiawo

Novize
Hey,


Ich fand den Anime Movie ''das Schloss im Himmel'' schlecht. 1. Weil ich den Zeichenstil nicht mag und die Story war schlecht. -.-'
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hauptsächlich hab ich eine gesunde Abneigung gegenüber solchen Endlosserien wie z.B. Naruto oder
One Piece...Keine Ahnung. Irgendwie will da nicht der Funke überspringen. Ist mir alles zu langatmig
und zuwenig kreativ. Ab einem gewissen Zeitpunkt wiederholt sich einfach immer wieder dasselbe...
 

Sakata

Novize
Ich kann mich nicht zwischen Chuu Bra!! und Ookami Kakushi entscheiden... der eine total schwachsinnig der andere sau öde!:recard:
 

Ruffy88

Scriptor
Tokko die idee war an sich nicht schlecht aber in jeder folge wurde es langweiliger und das ende war reiner mist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Serien die kein Ende finden, will man sich entschließen das doch mal zu schauen, kann man dann Monate an den Streams hängen... Wenn man nicht rund um die Uhr schaut. Guardian Hearts war auch übel, aber mehr wegen der Synchro, die war mal >wirklich< schlecht in Deutsch Dub. Anonsten finde ich noch die Animes schlecht, wo das Ende einfach nur scheiße ist, leider hat Air Gear ein sehr beschissenes Ende. Scheiße sind auch die Animes, wo es nur die erste Staffel auf Deutsch Dub gibt...
 

kazeshini

Novize
Oh da gibt es massenhaft viele Animes die grottenschlecht sind/waren, ich zähl mal welche auf die mir grad einfallen:
Kimi ga Nozumo Eien ging übelst auf die Eier
xxxHolic schlechter Zeichenstil, scheiss Charaktere, übelste sinnlose scheisse
Okami Kakushi dazu muss man nix sagen das ist einfach ein Hateranime
Durarara fand ich langweilig und planlos
Angel Beats oh gott ich kotz gleich unerträglich
Sengoku Basara Kämpfe und Openings gut Rest fürn Arsch
Fullmetal also das erste da mit 80% Filler und in die Länge gezogen also muss man nix mehr sagen
Neon Genesis Evangelion habe mich durch 10 Folgen extrem gequält(mit doppelter Geschwindigkeit angeschaut) und dann nimmer ertragen...
 

erisch303

Novize
Den Schlechtesten Anime den ich gesehn habe, war: Rosario to Vampire.
Ich konnte ihn noch nicht einmal zu Ende schauen, weil er so Langweilig war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben