Hat auch ein bisschen Zeit gefressen, was interessantes zu findenMit gerundenen 12 Teilnehmern pro SotM haben mittlerweile eine gute Quote. Bin mal gespannt wie sich das weiter führt in den nächsten Monaten! Für den nächsten Monat habt ihr euch wieder ein interessantes Thema ausgesucht! ^^
ich finds irgentwie Toll das mein fernbleiben beim SotM auch jemanden aufgefallen ist.Ich hab grad gesehn das Sorra01 den letzten Monat garnicht mitgemacht hat warum das denn?! Er war doch
immer dabei, wieso diesmal nicht xD das schockt mich ._.
hätteste in Youtube nachgeschaut, hättse n tolles Tutorial gefunden.. hab einfach Colorkey eingegeben und Treffer bekommen.. war sehr hilfreich, bin nur zu faul meine Sig schon zu posten lol weil ich sonst ausflipp, wenn ich n besseres bild find, dass cooler ausgesehen hätte hmmDiesmal mach ich auch wieder mit ^^
Ich hab zwar gegooglet wies das geht, aber leicht wars trotzdem nicht. Kaum war das Bild schwarz/weiß konnt' ich nichts mehr richtig nachträglich einfärben. Die Funktion "Farbton/Sättigung" hat bei mir total versagt -_-'
Aber ich hab doch noch was hinbekommen
Mit dem letzten Thema konnt' ich nicht wirklich was anfangen
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen -_-'hätteste in Youtube nachgeschaut, hättse n tolles Tutorial gefunden.. hab einfach Colorkey eingegeben und Treffer bekommen.. war sehr hilfreich, bin nur zu faul meine Sig schon zu posten lol weil ich sonst ausflipp, wenn ich n besseres bild find, dass cooler ausgesehen hätte hmmDiesmal mach ich auch wieder mit ^^
Ich hab zwar gegooglet wies das geht, aber leicht wars trotzdem nicht. Kaum war das Bild schwarz/weiß konnt' ich nichts mehr richtig nachträglich einfärben. Die Funktion "Farbton/Sättigung" hat bei mir total versagt -_-'
Aber ich hab doch noch was hinbekommen
Mit dem letzten Thema konnt' ich nicht wirklich was anfangen