[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich werd mir schon was einfallen lassen...

Edit: Hab nen Inventurthread aufgemacht. Sagt mir bitte was ihr davon haltet bzw. was man verbessern oder anders machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Spartan hat das schon richtig begriffen. Mir ist das eigentlich egal ob jetzt ein Chara ein Magazin mehr oder weniger hat, hauptsache die "Show geht weiter!". ^^ Das ist natürlich Aeon überlassen in wie weit er das mit dem Inventar treiben will, aber meiner Meinung nach kann man es ja so machen wie bei nem P&P, einfach streichen was weg ist und reinschreiben was man bekommen hat/bekommt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Inventurtread ist spitze, hab da nix auszusetzen ^^.

So nebenbei, Post ist draußen.
 

Xehanot

Anarchist
Weist du, du musst das nicht immer sagen, glaube mir wir werden das schon sehen, wenn du einen Post gemacht hast.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So, Ich habe den Post mit dem Loki den Tag abschließt beinahe fertig. Warte aber mit dem posten noch auf Waltikon, Sword und Captain damit ich weiß über wieviele Leichen ich auf dem Heimweg stolpern muss ;-)
In diesem Sinne Gute Nacht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... ich denke, damit wären wir von uns aus nahezu fertig. Evtl. wollen die anderen beiden noch was machen, aber theoretisch befinden wir uns nun dort, wo wir die Nacht über bleiben werden.
 

Xehanot

Anarchist
Nicht von mir, ich schlafe und werde langsam Nass, vielleicht will Auren noch einen abschließenden Post machen aber theoretisch sind wir auch fertig.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich bin ja auch fertig, bin ja schon fleißig am ratzen in der Bibo ^^
@Hero, du hast die schöne Stelle ausgelassen :(
Die armen Wachen, irgendwie kommt an dem Tag jeder umsonst rein xD
 

lance_86

Novize
Hey Leute! Ich find' die Idee zu dem RPG total genial und hätte absolutes Interesse mitzumachen. Jetzt hab ich allerdings nur etwas zu dem Thema auf dem RPG Friedhof und diesen Beitrag hier gefunden. WO läuft denn das RPG nun? Hat es überhaupt schon angefangen? Wenn ja, kann man noch mit einsteigen? Etc. pp... hätte mal gerne ein paar Infos dazu. Danke! ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was Lucy mit den Wachen gemacht hat lasse ich einfach mal offen. Darf sich jeder selbst vorstellen. Nur ein kleiner Hinweis: Es hatte nichts mit ihren Brüsten zu tun! *g*

@ lance
Ich empfehle noch einen Blick in diesen Thread:
http://board.world-of-hentai.to/f158/wissenwertes-zum-rpg-forum-105246/

Wenn du Fragen hast, kannst du diese natürlich auch direkt stellen. (z.b. via Profilnachricht an mich oder Ironhide)
 
Zuletzt bearbeitet:

lance_86

Novize
Alles klar, danke für eure Antworten Leute, aber ich war einfach zu voreilig. :D Ich hatte es kurz darauf schon selbst gefunden aber vergessen den Stand der Dinge hier zu aktualisieren. Ich bin gerade dabei meinen Charakter zu entwerfen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn der Leiter noch n Platz frei hat, mach das ruhig, wenn net und du dennoch interesse hast, gibt noch n paar mehr RPG's wo man anfragen könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben