[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frage: Da ich nun mit Nobody interagieren muss, kann bzw, darf ich auch ihn kurz spielen oder sollte ich warten bis Xehanot seinen nächsten Post schreibt.

@ Coel: schöner Charakter, nur seh ich da bissl schwarz für Ivis, wenn die beiden aufeinander treffen sollten.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ivis ja nicht alleine.^^

Naja eigendlich überlässt man es den Gegenpart für seinen Char zu schreiben.

@coel

Hamburg ist eigendlich groß genug aber bei Bedarf kann sich dein Psychopath gerne mit meinen zusammen tun.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Soooo, gleich erstmal alles hier lesen. Was so passiert wenn man mal eben ne RUnde LoL zockt xD

@coel - dein Avatar

coel
Code:
 links: [noparse][divl][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110528/h4agdv5n.png[/IMG][/divl]
rechts: [divr][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110528/h4agdv5n.png[/IMG][/divr][/noparse]
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Post ist draußen, wie immer könnt ihr mir gerne sagen, was ich diesmal ändern sollte oder beim nächsten mit beachten sollte.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So Chara-Bogen gelesen, geiler Char, muss ich sagen xD
Nicht ganz so krank wie ich es erst erwartet hätte, aber dennoch gefährlich ;)
Nur frag ich mich die ganze Zeit, wer ist die Frau ? xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So Post ist draußen, wie immer könnt ihr mir gerne sagen, was ich diesmal ändern sollte oder beim nächsten mit beachten sollte.
Ist dir doch gut gelungen. Musst aber wissen das du noch nicht den nächsten Tag anfangen darfst.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hä, der Post spielt mitten in der Nacht ab oder hab ich da was vergessen???
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich denke nicht das er meinte, dass du was falsch gemacht hast. Sondern eher, dass du nicht beim weiteren Posten den nächsten Tag einleiten darfst, da er das als SL machen wird ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah ^^ so ist das. Da werd ich einfach abwarten und zudem ist die Nacht ja auch lang genug um mindestens 1-2 post zu schreiben.

Gut das ihr es mir sagt, sonst wär das sicher noch in die Hose gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben