This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spartan hat das schon richtig begriffen. Mir ist das eigentlich egal ob jetzt ein Chara ein Magazin mehr oder weniger hat, hauptsache die "Show geht weiter!". ^^ Das ist natürlich Aeon überlassen in wie weit er das mit dem Inventar treiben will, aber meiner Meinung nach kann man es ja so machen wie bei nem P&P, einfach streichen was weg ist und reinschreiben was man bekommen hat/bekommt.
So, Ich habe den Post mit dem Loki den Tag abschließt beinahe fertig. Warte aber mit dem posten noch auf Waltikon, Sword und Captain damit ich weiß über wieviele Leichen ich auf dem Heimweg stolpern muss ;-)
In diesem Sinne Gute Nacht.
So... ich denke, damit wären wir von uns aus nahezu fertig. Evtl. wollen die anderen beiden noch was machen, aber theoretisch befinden wir uns nun dort, wo wir die Nacht über bleiben werden.
Ich bin ja auch fertig, bin ja schon fleißig am ratzen in der Bibo ^^
@Hero, du hast die schöne Stelle ausgelassen
Die armen Wachen, irgendwie kommt an dem Tag jeder umsonst rein xD
Hey Leute! Ich find' die Idee zu dem RPG total genial und hätte absolutes Interesse mitzumachen. Jetzt hab ich allerdings nur etwas zu dem Thema auf dem RPG Friedhof und diesen Beitrag hier gefunden. WO läuft denn das RPG nun? Hat es überhaupt schon angefangen? Wenn ja, kann man noch mit einsteigen? Etc. pp... hätte mal gerne ein paar Infos dazu. Danke!
Was Lucy mit den Wachen gemacht hat lasse ich einfach mal offen. Darf sich jeder selbst vorstellen. Nur ein kleiner Hinweis: Es hatte nichts mit ihren Brüsten zu tun! *g*
Alles klar, danke für eure Antworten Leute, aber ich war einfach zu voreilig. :D Ich hatte es kurz darauf schon selbst gefunden aber vergessen den Stand der Dinge hier zu aktualisieren. Ich bin gerade dabei meinen Charakter zu entwerfen...