[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht von mir, ich schlafe und werde langsam Nass, vielleicht will Auren noch einen abschließenden Post machen aber theoretisch sind wir auch fertig.
Mal sehen, vorher muss ich mir natürlich alles durchlesen :).

Edit: Bin fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Man man hier gehts schon wieder zu...

Jetzt hab ich allerdings nur etwas zu dem Thema auf dem RPG Friedhof und diesen Beitrag hier gefunden.
Ja hab nur bei denen Tags gesetzt... Nicht ganz intelligent ich weiß
WO läuft denn das RPG nun?
RPG-Playroom
Hat es überhaupt schon angefangen?
Ja...Wenn du wirklich einsteigen willst solltest du dir zumindest den Anmeldethread mal durchlesen (nicht den Vorschlagsthread)
Wenn ja, kann man noch mit einsteigen?
Wenn du dir das zutraust, und dich über das bisher geschehene informierst denke ich schon das die Möglichkeit besteht.
 

Moridin

The evil Mastermind
Unsere zweier Gruppe ist noch mitten im NAchmittag aber bei bedarf kann zumindest ich alles in einen längeren Post zusammen fassen. (Nur meine Seite^^)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Unsere zweier Gruppe ist noch mitten im NAchmittag aber bei bedarf kann zumindest ich alles in einen längeren Post zusammen fassen.
Du musst nicht hetzten aber du solltest halt im Hinterkopf behalten das die meisten Spieler den Tag entweder so gut wie, oder bereits abgeschlossen haben.
 

J-Nought

4ever Jack
Himmel, Arsch und Wolkenbruch!

Ich bekomm ja schon beim Lesen eurer Posts hier im Thread Stress!! Also ich setz mich heute ran und überflute euch mit meinem Einsatz an Kreativität und Schreibkunst, in Ordnung?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Lass dich net hetzen, mach einfach und wenn du eh n langes WE hast, ist das doch eh egal *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben