[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dennoch, Abmeldethread, dafür isser da und auch wenns nur ein RPG ist, der ist gepinnt und für genau sowas eben da^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Beim coel isses bekannt, das er nur mittwochs, oder eben am WE da ist, nur die uhrzeit ist nie so genau *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Ganz ruhig, liebe Liebenden.

Ich bin grad aufm Weg nach Hause mit neuem Laptop und mit einer Aussicht auf ein verlängertes We bis Sonntag ;)

Dann könnt ihr mich lesen ^^

EDIT: Hab ich mich verlesen oder schreibst du ernsthaft bei Grund in der Abmeldung "weil ich kann" ?
Entweder verstehe ich das ganz falsch und möchte dich am liebsten "(lasst eurer Kreativität freien Lauf, was ich tun bzw. schreiben würde)" oder ich weiß auch nicht, was das für eine Aussage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Bin erfreulicherweise doch noch an den heimischen Rechner gekommen. Story-Post ist erfolgt, da coel und nami was geschrieben haben =)

Ihr könnt die Angriff der Mentare zum Teil selber schreiben, Fragen beantworte ich gerne.

Ihr könnt gerne auch schon ein kleines Feedback zu meinem ersten richtigen Story-Post geben ^^

EDIT: Hab ich mich verlesen oder schreibst du ernsthaft bei Grund in der Abmeldung "weil ich kann" ?
Hast dich verlesen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Iwie hab ich das gefühll das mein Gegner iwie sein Todesurteil unterschrieben hat, naja wenigstens muss ich keine Tote mehr suchen HAR HAR,

anderer Gedanke, Sirenia könnt doch eig mitmischen, nee doch nicht die regt sich jetz auf weil Taleron ihr die Schau gestolen hat


BTW: Yay for Chandra Nalaar xD
 

Killersheep

Scriptor
Kenhin, wenn du da jetzt in der Menge n paar Leute abmurkst fällt das bestimmt keinem auf, aber die Amoklaufenden Mentare sind zu stark ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
O.o Uiii nett.
Muss erstmal schauen wie Lythra da reagieren wird.
Hab aber schon n paar grobe Ideen.
 

J-Nought

4ever Jack
Kann ich dem Mentar, der mir gegenüber steht, einen Namen geben und einen CHarakter? Hab mir da schon was nettes ausgedacht ^^

Und das wird ein Vergnügen für Tirana, jetzt kann sie sich austoben :3

Aber töten der Mentar-Gegner ist nicht drinnen, oder?
 

Zero-X

Gottheit
Garen könnte jetzt schreien "Ich hatte recht!", doch das ist bestimmt der falsche Moment dafür.
 

Killersheep

Scriptor
Du kannst mir gerne Vorschläge für die Gegner geben, die werden noch lange in der Story bleiben, ich hab bisher aber nur grobe Geschichten ausgearbeitet, wenn du mir Ideen gibst, werde ich sie vielleicht umsetzen.

Und nein, wie gesagt, die sind momentan stärker als ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben