[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Ich antworte auf jede Frage die in diesem Thread aufkommt innerhalb von maximal 24 Stunden, coel. Du kannst gerne auch Fragen auf meine Pinnwand posten. Das reicht.


Story-Post kommt innerhalb der nächsten 1 bis 2 Stunden.
 

J-Nought

4ever Jack
Geht auch eine PN? Damit wir das endlich mit der Vergangheit von Tirana abklären, was den Inquisitormord angeht.
 

Killersheep

Scriptor
Klar geht das, du kannst mich anschreiben wo du willst, wir können uns auch kurz im hm chat treffen..

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nicht enttäuscht sein über den kleinen Post, wie im Spoiler steht, das ist noch nicht der richtige Story-Post. Ich bin heute abend unter Umständen nicht da, lasse den Post aber Captain_Hero zukommen, damit der ihn gegebenenfalls posten kann (falls er das machen möchte, er ist gerade nicht da). Ansonsten kommt er safe morgen, wie gesagt, fertig geschrieben ist er schon.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke nicht, dass ich heute noch dazu komme irgendetwas im Forum zu machen. Wird also alles bis morgen warten müssen.
 

J-Nought

4ever Jack
Höm, dann werde ich wohl oder übel auch warten müssen, nicht wahr? Tja, frage mich eh grad, wie unser flotter Vierer aussehen soll... Zwei Mädels und zwei Typen... ideale Grundlage für einen Schmuddelfilm :3
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Würde mal sagen, die Aktion mit der Bestrafung verlegen wir bzw. unsere Charas auf nach der Ansprache. Danach ist ja vermutlich noch genug Zeit.
 

Killersheep

Scriptor
Malicos, Aeon525, Kenhin, Zero-X, Azmaria, Captain Hero haben schon, fehlen noch Rose, Dwarf, coel, nami, Lichtbringer, von Rose und Lichtbringer weiß ich das sie wohl erstmal nichts posten können, was ist mit euch,

dwarf, nami und coel? Oder soll ich schon den nächsten Post machen?


Kann ein Mod noch mal den Anmeldungs-Thread öffnen, würde gerne kleinere Korrekturen vornehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Auf Dwarf zu warten wäre nicht so wichtig, denn seinen Chara habe ich ja bereits in meinem Beitrag mit eingebunden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werde erst posten, wenn coel seinen beitrag abgeschickt hat, kann allerdings noch bis morgen abend dauern, bis ich was post ;)
 

Killersheep

Scriptor
Ich bin leider von Donnerstag früh bis Sonntag Mittag nicht zu hause, kann vielleicht zwischendurch an nen Rechner, aber ich kann nix versprechen

Edit: Und ja, ich weiß, gibt nen Abmelde-Thread, aber als Spielleiter schreib ich das hier rein damit es auch wirklich alle mitkriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben