[Diskussion] Ein kleiner Politiktest

Tyon

Gottheit
Normalerweise nehme ich solche Tests ja nicht sehr ernst. Aber zum ersten mal habe ich das Gefühl das mich ein Test richtig gut getroffen hat. Deswegen gibts nun dieses Thema.


Wenn ihr den Test macht solltet ihr logischerweise möglichst ehrlich antworten sonst kommt natürlich nur Unsinn rum.



Link zum Test



Mein Ergebnis war folgendes.
Sie sind ein Nationaldemokratischer Sozialist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 57 Prozent sind extremistischer als Sie.
Link zum Ergebnis


Also bin ich quasi ein alt-SPDler. Coole Sache.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 16 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 67 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sie sind eine Sozialdemokratin. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 80 Prozent sind extremistischer als Sie.



ai ai ai 46% kommunistisch und 50% fundamentalistisch xD
bei wem kann ich mich jetzt gut bewerben? xD

Edit die zweite:
So'n Test sollte ich mal entwerfen dann sieht man dass ich allein die Normale hier bin!! <.< Eckii wo sind meine Pillen? >.>

xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 54 Prozent sind extremistischer als Sie.


blub
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Sie sind ein patriotisch-autoritärer Sozialist. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 68 Prozent sind extremistischer als Sie.



naja, so ganz trau ich dem Test ja nicht xD
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Sie sind ein Sozialdemokrat. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.



My 3 Cents:
-Ach wie herrlich, das bis jetzt jeder mit seinem Balken im Kommunismus liegt.
Obwohl oft verneinent, anscheinen sind doch viele unterbewust von den linken Spinnern^^

- Wtf? Wieso haben Lilliandil und ich das selbe Urteil? Geht ja doch ganz schön auseinander, und bei den doch recht feinen Unterscheidungen dies hier anscheinend gibt....

- Bin über den ânarchistischen und anthropozentrischen Ausschlag etwas verwundert - aber ok wieder was über sich selbst gelernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber seien wir mal ehrlich, der Test ist immernoch viel zu unspezifisch um eine echte Aussage über die politische Gesinnungen zu treffen.

Viele der Fragen waren in ihrer Aussage viel zu vage.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ein weltoffener Sozialdemokrat bin ich. Und 40% sind extremistischer als ich.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Sie sind ein Sozialdemokrat. 12 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 88 Prozent sind extremistischer als Sie.



Ansonsten recht unbestimmt, denke weil ich viele neutral hatte und auch wenige in Extrema beantwortet.

Aber der Mittelweg zwischen Mensch und Natur^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sie sind ein autoritärer Sozialist. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 94 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

Amarula

Exarch
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

rajak

Scriptor
Sie sind ein patriotischer Sozialdemokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 68 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 16 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.



Stimmt mehr oder weniger, kann ich so stehen lassen :)
 
Oben