[Diskussion] Ein kleiner Politiktest

Nobody57

Ordenspriester
Sie sind ein Linksfaschist. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.



OMG also das hätte ich mal nicht gedacht.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

Latheir

Prophet
Ich persönlich fand den Test schon nicht schlecht, die Aussagen waren aber trotzdem immernoch viel zu schwammig oder in eine falsche Richtung gestellt, als dass sie meine Meinung wiedergeben könnten.
Erstmal hier mein Ergebnis: Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 21 Prozent sind extremistischer als Sie.

Ich persönlich würde mich allerdings eher als Fundamentalist denn als Laizist bezeichnen, da ich eine Trennung von Religion und Politik zwar befürworte, jedoch ,wie es da stand, keine Berufung der Politik auf einen Gott. Denn das ist ein gewaltiger Unterschied.
Außerdem bin ich eher für einen kosmopolitischen Nationalismus, da ich zwar die Globalisierung im Sinne von Wissenaustausch befürworte, jedoch durchaus die eigene Kulture als wertvoll ansehe und den Niedergang einer Kultur als Verlust eines einmaligen Phenomäns betrachte.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Scheiß die Wand an hätte ich nicht gedacht geiler Test^^

Sie sind ein Anarchokapitalist. 0 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 10 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

Hiege

Gesperrt
Also bei mir waren 22% extremistischer als ich ka ob ich den Test überhaupt richtig gemacht hab war schon spät und ist 2tage her.



nun ja ich kenne die Ganzen Wörter nicht mal was ich sein soll so gesehen ist es mir auch wayne.
Ich muss meine meinung nicht von einem PC auswerten lassen und in Lateinischen % angaben umwandeln lassen.
 

medris

Exarch
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.



wtf Laizismus 66% wau hätte ich nicht gedacht vor allem weil ich kichre nicht als Plicht an sehe sehr komisch nya
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.


Von den 14 % scheinen sich hier ja einige einzufinden.
@Lilliandil: Wieso strenggläubige Kommunisten werden doch immer wie wild gesucht. :)

MfG milkomeda
 
Sie sind ein nationalliberaler Demokrat. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 38 Prozent sind extremistischer als Sie.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
"Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 21 Prozent sind extremistischer als Sie."



Naja, so ungefähr passt es zwar, aber trotzdem ist es nur einer von vielen Tests, die sich nicht so beantworten lassen, wie man es gern hätte und zu schwammig formuliert sind. Ganz nett und so, aber das wars auch.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja gibt bessere test und als sozialdemokrat beledigt zu werden passt mir garnet. >[ bevorzuge schon eher die bezeichnung anarchosyndikalist, aber das kennt das blöde teil ja net. :)
mh aber die fragen könnten ein bissel universeller sein.

Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 14 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.



@ tyon: natialdemokratische gedanken und spd sind doch kein wiederspuch... :-p
ai ai ai 46% kommunistisch und 50% fundamentalistisch xD
bei wem kann ich mich jetzt gut bewerben? xD
da wären die taliban zb. ne gute adresse. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

senou

Prophet
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Sie sind ein Sozialdemokrat. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 54 Prozent sind extremistischer als Sie.

 
Ja, ich glaube das trifft mich ziemlich gut ^^

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 35 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

Zechert

Novize
Sie sind ein Sozialdemokrat. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 32 Prozent sind extremistischer als Sie.

 

Eddie1992

Novize
Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat.

Jup stimmt vllt nicht Sozialdemokrat da ich doch eher für anarchistischere Strukturen bin aber ok.

Aber schön zu lesen das hier soviele auch eher links und sozial orintiert sind, da fühlt man sich schon fast zuhause ^^. Nationalistische Spinner haben eh bald keine lobby mehr.
 
Oben