This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich erklär dir nicht nochmal, was ich dazu schon geschrieben hab... scheinbar willst du mich nicht verstehen. Denn wo hab ich von unwichtigen Systeme geredet? Dachte das extrem wichtige Systeme (wie z.B. das Verteidigungsnetzwerk) wie ich schon erwähnte, wäre eigentlich recht wichtig, naja, hab ich mich wohl geirrt. Auch hab ich nie behauptet das es ein System gibt, das hundertprozentig sicher ist, aber naja...Dir ist jetzt schon bewusst das wichtige Systeme eher betroffen sind als irgendein Unwichtiger Mist oder?
Von daher ist es wahrscheinlicher das man irgendwann mal durchkommt.
Es gib kein sicheres System.
Deine Aussage war, das zu jeder Nation Krieg dazu gehört, ergo MÜSSEN wir schleunigst wieder einen führen, haben schon lange hier die Füsse still gehalten...So ein Unsinn. Die Geschichte zeigt uns genügend freie Gesellschaften die Kriege begonnen haben.
Der Mensch beginnt Kriege. Nationen formen sich aus Menschen. Ain't nuclear physics.
Wie oft noch, VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT SEHEN!!!!Also darf man sich gegen jeden möglichen Angriff verteidigen außer gegen Virtuelle? Das macht keinen Sinn in einer Gesellschaft in der Technik nur noch wichtiger wird.
Nein, du kapierst den Sinn einfach nicht, da du noch nicht mal den kalten Krieg als solchen verstanden hast, bringt es da auch wenig, dir das nochmal zu erklären. Denn scheinbar willst du auch gar nicht anders, als unbedingt zu sehen, das die USA mit Waffengewalt gegen sowas vorgehen und einen wirklichen Krieg provozieren, was für dich aber nur simple vergeltung/genugtung wäre. Sry, das geht gar nicht.Es scheint dir wirklich zu hoch zu sein das man nicht einen Krieg anfängt auch wenn man es könnte.
Und as versuch nun mal Tyon klar zu machenMit anderen Worten: Alles was die USA mit diesem Gesetzesentwurf bewirkt haben ist
1.(...)
3. Möglichkeiten grundlos ein Land anzugreifen,
4. (...)

Wie oft noch, VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT SEHEN!!!!
Ein Angriff durch Hacker auf das z.B. Finanzsystem der USA oder andere, wichtige wirtschaftliche/militärische Netzwerke, ist kein grund, Bomben fallen zu lassen!!!
Verteidigen ja, aber nicht so! Oder haben die Amis keine Hacker um sowas gebührend zu beantworten?
Wäre es aber gerechtfertigt gewesen, aufgrund eines Raketenbeschusses sein Atomares Arsenal zu zünden? Sicher nicht.
(ps USA sind die nächsten Nazis^^)

Darüber lässt sich streiten. Denn gerechtfertigt war es zur damaligen Zeit auf jeden Fall, denn einen konventionellen Krieg hätten die Westmächte gegen die zahlenmäßig überlegenen Streitkräfte des Warschauer Paktes nicht gewinnen können. Durch die Atomwaffen wurde eine zahlenmäßige Überlegenheit aber quasi ausgehebelt, was als Rechtfertigung für deren Einsatz absolut gereicht hatte. Die Frage ist wäre es verhältnismäßig gewesen? Und hier stimme ich dir zu. Bei einem Mörserbeschuss mit Atomwaffen zu antworten, wäre fern jedweder Verhältnissmäßigkeit ABER es hat funktioniert.

An China traut sich garantiert keiner dran, denn das würde böse in die Hose gehen, außerdem ist China Atommacht.Die Amis brauchen einfach einen Grund China in die Steinzeit zurückbomben zu dürfen wenn zu weit in ihrer technologischen Entwicklung sind. Aber das wäre doch die Idee für Pakistan oder Indien. Einfach einen Hackerangriff vortäuschen und zusehen wie die USA den ungeliebten Nachbarn plattmachen.
Ich dachte immer schlimmer als unter Georgi Porgi geht nicht, aber das...
An China traut sich garantiert keiner dran, denn das würde böse in die Hose gehen, außerdem ist China Atommacht.Die Amis brauchen einfach einen Grund China in die Steinzeit zurückbomben zu dürfen wenn zu weit in ihrer technologischen Entwicklung sind. Aber das wäre doch die Idee für Pakistan oder Indien. Einfach einen Hackerangriff vortäuschen und zusehen wie die USA den ungeliebten Nachbarn plattmachen.
Auch Indien und Pakistan sind Atommächte, also würde man auch hier garantiert keinen Krieg riskiert.

Auch Indien und Pakistan sind Atommächte, also würde man auch hier garantiert keinen Krieg riskiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.