Keksbäcker
Novize
solange es kein urwald is, ist es in ordnung
Es ist Unhygenisch sich dort einen Urwald wachsen zu lassen, deswegen sollten beide Geschlechter sich rasieren, schützt euch vor Pilze oder i-welchen anderen Gerüchen, Krankheiten etc.
Das gilt aber auch für die Achseln^^ Wenn manns nicht tut riecht es ebenso....^^
Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch ab und zu duscht und damit ist die Sache mit der Hygiene auch schon wieder gegessen.Nicht nur, dass "unten ohne" , meiner Meinung nach, besser aussieht, es ist auch wesentlich hygienischer.
Unsinn, aber glaub weiter dranDu müsstest wohl alle paar Stunden duschen gehen dann, damit es wirklich hygienisch ist. Man schwitzt nunmal und muss auch ab und an mal.
Ich denke auch nicht das nur wegen Haaren eine Unhygienisch ist, hallo das sind nur Haare ?Unsinn, aber glaub weiter dranDu müsstest wohl alle paar Stunden duschen gehen dann, damit es wirklich hygienisch ist. Man schwitzt nunmal und muss auch ab und an mal.
In den Weltkriegen haben sie sich aus hygienischen Gründen rasiert, denn wenn man die ganze Zeit in nem Schützengraben liegt kommen halt irgendwann Läuse, Milben und andere Parasiten die sich da einnisten, sowas ist aber in Zeiten von fließend Wasser und Seife ansonsten kein Problem mehrIch denke auch nicht das nur wegen Haaren eine Unhygienisch ist, hallo das sind nur Haare ?Unsinn, aber glaub weiter dranDu müsstest wohl alle paar Stunden duschen gehen dann, damit es wirklich hygienisch ist. Man schwitzt nunmal und muss auch ab und an mal.