Oje, hatte ich alles schon hinter mir ^^
Erst wollte mir (bzw. uns) mein Vater kein PC kaufen, wegen den ganzen gefahren und Widerlichkeiten, die übers Internet in jedes Haus einzug finden.. da half kein Reden kein nix.. auch mein Onkel konnte ihn nicht davon überzeugen..
Also hab ich solange zusammgesparrt bis ich mir mein eignen PC leisten und kaufen konnte.
Meine Mama war recht leicht zu überreden ein Internet Anschluss zur bestehenden Leitung zu buchen und war dann endlich “Online“ *Freu*
dann wollte mein Vater einen Spezialisten holen der mein PC vor Hacks, 0190 Dailern usw. schützt, sah ich auch ein.. merkte aber schnell dass der tolle Spezialist noch so’n kack Jugendschutz Programm drauf klatschte -.- ich also PC resetet und dann gings endlich los..
Internet Stecker gezogen, weil ich bis tief in die Nacht noch online war (musste sogar die Türspalte mit nem Handtuch abdecken und das Schlüsselloch mit nem Sticker zukleben, damit sie im Flur kein Licht erkannten).. brachte aber nix weil sie mich trotzdem Tippen hörten xDD daher nachts regelmäßig den Stecker gezogen -.- ich ihn aber nach ner Stunde angeschlossen usw. ^^ bis mein Vater ihn ganz zerschnitten hat und ich mir ein neuen kaufen musste -.-
TV Kabel wurde ebenfalls gezogen, denn wenn ich nicht online sein konnte, hab ich tv geguckt, was die nachts auch nicht wollten, dass ich es tue -.- also TV Kabel ab. (mir die Glotze wegnehmen konnten sie nicht, weil ich mir das Teil selbst gekauft habe).
Strom abstellen war der nächste Schritt, weil ich ohne Internet und TV-Kabel immer noch N46 und PS2 zocken konnte und das nachts! mochten sie auch nicht, also haben sie mir den Strom abgestellt.. dass dabei das Licht im Bad auch weg war, war denen zwar ärgerlich aber mussten damit leben.
Mir blieb nichts anderes übrig als meinen alten Gameboy auszupacken, Bücher im Kerzenschein lesen oder wohl oder übel zu schlafen xD
Dann wurde mir mein Zimmerschlüssel entwendet, damit ich nicht mehr abschließen konnte.. ich mir kurzerhand ein neues Schloss mit Schlüssel gekauft habe usw.
Ausgesperrt wurde ich auch mehrmals, weil ich fast nie pünktlich zum vereinbarten Termin zuhause war, wenn ich ausging, um zu Feiern >.< .. da stand ich öfters vor verschlossenen Türen und niemand machte auf..
Das war ne scheeeeiß Zeit! und geholfen hat es nichts! ich bleib so, wie ich seit je her war und bin.
Nachdem ich endlich genug verdient hatte, um ausziehen zu können, war ich endlich frei und fühlte mich wie ne Gewinnerin, die letzten Endes gegen dieser Unterdrückung triumphierte :D
Mein Vater hatte dann mehrmals versucht den Draht zu mir etwas zu verbessern und ich sollte ihn ja verstehen, dass er besorgt um mich war usw.. bla bla.. am Ärmel.. damals war er gnadenlos zu mir und er hat seine Kontrollsucht genossen, das hab ich gesehen! und nun hat er keine Macht mehr die er über mich ausüben konnte…
Das war’s, die Zeit für Entschuldigungen und Reue ist abgelaufen, es werden keine Anträge mehr angenommen. hasta luego!
€: oje Teach, das ist ja heftig D:
Zum Glück hatten meine Eltern den Grundsatz nie etwas wegzunehmen, was mir persönlich gehört und von meinem Geld gekauft wurde, das schloss mein Gehalt natürlich mit ein. (ok Zigaretten hätten sie mir wohl weggenommen ^^ aber das gabs bei mir zum Glück nicht)